Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

  • Benutzer-Avatarbild

    nur so mal..?

    tbP - - Alles Mögliche

    Beitrag

    meine mutter sauft quartalmäßig.. ich vertrau ihr ned wirklich mein vater iss seit 7 jahren tot ich hab meine geschwister gern, aber erzähl ihnen nix ..... ich glaub... ich weiss ned.. ich kanns nicht einschätzen.. aber meine mutter würde sicher überreagiern und wieder fröhlich weitersaufen... ...da... ... kommt mir eine idee....

  • Benutzer-Avatarbild

    Leya

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    nette gedichte.. gefallen mir beide sehr gut... auch das englische iss nett,... nü'n tipp: no one sorri für das bekritteln jetza,... tbP

  • Benutzer-Avatarbild

    nur so mal..?

    tbP - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja.. ich weiss... dass es meistens erleichternd iss... aber mit meiner familie... das iss doch vollkommen was anderes...

  • Benutzer-Avatarbild

    nur so mal..?

    tbP - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja... zwei schulkollegen (die sagen beide nix auf meine bitte hin, ich vertrau ihnen...) eine ehem. schulkollegin und exritzerin ein guter guter freund aus england viele viele bekannte ausm internet

  • Benutzer-Avatarbild

    nur so mal..?

    tbP - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ne.. naja... ich hab am unterarm viele kratzer von meiner katze, und halt immer wieder ... und sie hat mal shcerzhaft gemeint ich würd mich selbstverstümmeln... und ne andere kollegin hat heut meinen arm hochgehoben und gemeint "so zeigt sich borderlinesyndrom".. ich habs abgelacht und gemeint es sind katzenkratzer.. sie hats auch nicht ernst gemeint... ich war so nervös... das hat mich auf diese gedanken gebracht... was is wenn wer was rausfindet... wie reagiern dann alle? ich will nicht wieder…

  • Benutzer-Avatarbild

    nur so mal..?

    tbP - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was soll ich machen? ich hab so ansgt.. das hält mich irgendwie wach... ich bin so müde... aber ich hab angst vor meinem bett... ..

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: nur so mal..?

    tbP - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ... *versteck* nicht mich auslachen.... bitte.. .. ich will nicht dass sie es wissen... ich hab so angst... dass wer herausfindet dass ich ritz... dass es meine familie erfährt.. das.. ... .. ich will das nicht.. ich hab angst

  • Benutzer-Avatarbild

    nur so mal..?

    tbP - - Alles Mögliche

    Beitrag

    tut mir leid.. ihr könnt das gerne wieder löschen... ich weiss nur grad nicht wohin das hier gehört... oder... so... ich weiss grad gar nix... mag nicht schlafen... gar nix.. mag nicht müde sein... ich hab angst... ... tut mir leid... theblackPhoenixx

  • Benutzer-Avatarbild

    schön

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    danke für diese schönen werke sind schlicht und treffen den nagel aufn kopf.. sehr gut... theblackPhoenixx

  • Benutzer-Avatarbild

    Namenlos III

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    Innerer Frieden Ruhe Gelassenheit Durch eine einfache Tat Äußerer Krieg Sorge Panik Wegen einer einfachen Tat Das Opfer? Niemand. Die Betroffenen? Viele. Paradox Ergibt es doch Sinn Wie das Leben selbst Ein ewiges Mysterium

  • Benutzer-Avatarbild

    Namenlos II

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    Namenlos II Eine träne Rinnt ganz langsam Deinen Arm hinab Eine zweite folgt Und noch eine Du weinst Doch deine Augen sind trocken Sie beobachten Begeistert Fasziniert Gefesselt Wie sie deinen arm Weinen sehen Und fragen sich Warum es nicht schon eher geschehen ist

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: schöne tage

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    irgendwie hübsch.. kurz und bündig.. gefällt mir tbP

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Lasten

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    mh.. klingt nett danke für das gedicht lass ma nochn paar hören , würd mich freuen :]] theblackPhoenixx

  • Benutzer-Avatarbild

    Kind

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    Kinderlachen, Sonnenschein Wie schön ist es daheim zu sein! Tanzen, lachen, spielen, leben wär ich nie daheim geblieben Denn von außen sah man diese Unbefleckte Kinderwiese Dachten hier doch schon so viele: Was für eine glückliche Familie! Denkste! Alles Fassade und Getue Im Hause herrschte selten Ruhe Schreite immer jemand laut Den Kindern gings unter die Haut Einmal wars der Herr Papa Der zu spät zu hause war Dann wieder Mama wutentbrannt Mit der Bierdose in der Hand Sie sahens nicht Sie merkt…

  • Benutzer-Avatarbild

    tbP

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    naja..nur so... hat mir uch noch keiner gesagt dass ihm mein name gefällt... aber.. naja.. ir gefällt er jedenfalls auch hehe.. theblackPhoenixx

  • Benutzer-Avatarbild

    ehehe...

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    ehm.. das kam jetz irgendwie unerwartet... aber.. dankeschön ...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    vielen dank... freut mich das sie dir gefallen theblackPhoenixx

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir sind Gottes ungeliebte Kinder

    tbP - - Gedichte

    Beitrag

    Wir sind Gottes ungeliebte Kinder… In eine lieblose Welt hineingeboren Verlassen wir diese Welt ungeliebt Allein und einsam Wir sind Der Abschaum der Gesellschaft Uns will man nicht Krank nennen sie uns.. Und treten uns und spucken uns nach.. Wir sind Kinder Des Mondes Denn selbst die Sonne will uns nicht Verbrennt unsere Haut Und wirft nach uns mit ihrer quälenden Hitze Wir sind Kinder des Mondes Denn der Mond ist wie wir Er ist ungeliebt und einsam Und sein Gesicht ist voller Narben Wir sind G…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke

    tbP - - Therapie & Co

    Beitrag

    vielen lieben dank für die antworten ich denke, ich werde vielleicht mal die therapeutin wechseln versuchen... vielleicht gehts dann besser; iss nämlich irgendwie eine bekannte meines toten vaters und irgendwie.. weiss ned vielleicht deswegen... aber danke, ihr habt mir jedenfalls sehr beim nachdenken geholfen theblackPhoenixx

  • Benutzer-Avatarbild

    vielleicht eine dumme frage..

    tbP - - Therapie & Co

    Beitrag

    (meine thera ging auf krankenkassa --> kostet nix) >Sich reinsetzen und warten dass es hilft, das wird etwas >unübersichtlich, woran erkennt man dann ob es wirklich >etwas bringt das hat mich meine therapeutin auch gefragt... aber wenn mans ned weiss.. iss doch irgendwie ned so leicht.. danke jedenfalls für die antwort