Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlszweifel

    Schattenwind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für eure Antworten @eggs: Ich möchte nicht, dass er eine andere Persönlichkeit hat, ich denke nur manchmal, dass es auch nett wäre, würde er sich anders verhalten, z.B. emotionaler sein. Das sind meistens keine Dinge, die mich belasten, also sehe ich auch nicht ein, die ihm zu sagen. Ich finde, man sollte jemanden akzeptieren, wie er ist, solange es nicht schlecht für einen selbst ist und nur dann mit ihm darüber sprechen. Warum er sich z.B. nicht so emotional verhält, wie ich es erwarten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlszweifel

    Schattenwind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihr! Ich habe ein Problem damit, meine Gefühle für meinen Freund zu kontrollieren. Er ist toll und behandelt mich sehr gut, besser als jemals jemand zuvor. Wir sind jetzt seit 4,5 Monaten zusammen und eigentlich sehr glücklich. Eigentlich. Mein Problem ist, dass ich manchmal nicht weiß, ob ich ihn liebe. Ich habe nicht immer Schmetterlinge im Bauch und manchmal akzeptiere ich ihn einfach nur an meiner Seite. Er macht nichts falsch oder so, ich habe eigentlich keinen Grund dafür, dass meine G…

  • Benutzer-Avatarbild

    - es macht mir nichts aus, dass ich jeden Sonntag so scheiße depressiv bin - es macht mir nichts aus, nicht alles sofort zu verstehen - es macht mir nichts aus, auch Fehler machen zu können

  • Benutzer-Avatarbild

    - ich habe einen tollen Freund, der mich nicht verlassen wird - ich habe eine Menge Kraft, um zu erreichen, was ich wirklich will - ich bin intelligent und nicht hässlich und auch nicht fett - ich habe einige gute Freunde, die ich nicht missen möchte - ich werde dieses Schuljahr so gut schaffen wie alle anderen zuvor

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Schattenwind - - Schöne Momente

    Beitrag

    , dass es meinem Schatz und mir weiterhin so gut geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Schattenwind - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Lesestunden mit das Schatz und Rückenraulen von das Schatz und wenig Schule und langsame Besserung der Erkältung

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schenke ein Lächeln an meinen Freund. Den besten Freund wo gibt. Weil ich möchte, dass es ihm gut geht und zwar von grundauf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr! Ich habe Borderline, auch per Diagnose und befinde mich seit ca. einem halben Jahr auch in Therapie. Bis vor etwa sechs Wochen machte ich auch immer wieder kleine Fortschritte, wenn auch manchmal von kleinen Krisen unterbrochen, die aber nie länger als ein paar Tage andauerten. Im Moment geht es mir jedoch wieder so schlecht wie vor der Therapie - mein Essverhalten ist kaum zu kontrollieren, ich kann kaum schlafen, rede mir permanent ein, nichts zu können und nichts wert zu sein. Außerd…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Schattenwind - - Schöne Momente

    Beitrag

    - am Mittwoch Kindergarten anrufen - immer zeitig schlafen gehen - Hausaufgaben ordentlich machen - mir nicht selbst einreden, dass ich nicht belastbar bin! - das bin ich, sonst wäre ich längst eingegangen

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Schattenwind - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit 7 Monaten

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, dass du morgen einen guten ersten Schultag hast. Ohja. Sehr wünsche ich dir das.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Schattenwind - - Schöne Momente

    Beitrag

    , dass ich gesund bin , dass mich mein Schatz nicht verlässt

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, dass ich nicht so sein kann, wie ich manchmal gerne wäre. Es macht mir nichts aus, dass du so viele kennst, die genau so sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Schattenwind - - Schöne Momente

    Beitrag

    , dass die dummen Dissoziationen wieder gehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Schattenwind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir, ~mehr Vertrauen in mich selbst ~mich loslassen zu können, wenn ich bei meinem Schatz bin ~wunderbare Ferien mit ihm ~einen tollen Geburtstag

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich bin sehr glücklich mit dir.""Du bist was Besonderes." "Wenn du den Mut hast, ärmellos herumzulaufen, habe ich auch den Mut, vollends hinter dir zu stehen." Er ist toll

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Schattenwind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke mein Schatz, für all die Geduld und die schönen Stunden und die Geborgenheit bei dir .... danke für deine Liebe und danke, dass ich dich lieben darf

  • Benutzer-Avatarbild

    kuschelnd mit meinem Liebsten im Bett zu liegen und sich endlich einmal sicher zu fühlen ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Schattenwind - - Schöne Momente

    Beitrag

    , dass meine lächerlichen Zweifel endlich verschwinden und ich meinen Schatz endlich ohne alle Angst lieben kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "ich-mag-an-mir" thread

    Schattenwind - - Schöne Momente

    Beitrag

    - ich mag an mir, dass ich endlich auch ich selbst sein kann und niemanden brauche, damit ich überhaupt leben kann - dass ich trotz allem Stress meine Schule weiter gut mache und fleißig bin - dass ich genauso gut meine Therapie auf die Reihe bekomme