Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich.bin.ich

    ICH.BIN.ICH - - Gedichte

    Beitrag

    Alle lachen, du lachst mit. Alle feiern, du feierst mit. Alle sind glücklich, du bist auch glücklich. Aber stimmt das?? Bist du wirklich glücklich?? Oder ist das nur ein Hilfeschrei??

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich.bin.ich

    ICH.BIN.ICH - - Gedichte

    Beitrag

    manchmal denk ich, das es den andern egal wäre, wenn ich nicht mehr da wär. aber dann gibt es immer wieder diese momente, für die es sich lohnt zu leben. dann lachst du, und am nächsten tag denkst du dir wieder, den anderen wärst du egal...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich.bin.ich

    ICH.BIN.ICH - - Gedichte

    Beitrag

    allein sein ist schön... ...einsam sein nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    "hardcorebeeinflussten Deutschmetalpunkrockrap inklusive leiser Töne“ Zaunpfahl über sich selbst

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich.bin.ich

    ICH.BIN.ICH - - Gedichte

    Beitrag

    Warum? Das geht dich nichts an. Warum? Ist doch egal! Warum? Ich will es dir nicht erzählen! Warum? Ich will dich nicht anlügen! WARUM? Ich weiß es nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich.bin.ich

    ICH.BIN.ICH - - Gedichte

    Beitrag

    Die Nacht ist dunkel. Du gehst durch die Straßen. Bist ganz allein. Die Geräusche sind sanft und leise. Du fühlst dich, als ob du am ziel angekommen bist. nach einer langen reise. Du willst bleiben. Die Zeit nie weiter gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich.bin.ich

    ICH.BIN.ICH - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn ich morgen nicht mehr da wäre... ...würden dann alle so weiter machen wie bisher? oder mich lieben und verm*ssen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht weiter

    ICH.BIN.ICH - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Snuff und Fylgja, danke für eure antworten. ich denke jetzt nachdem ich eure meinungen gehört habe auch das ich es meinen eltern sagen sollte. doch da ist noch was andres: meine freundin v*rl*tzt sich auch und da hab ich *ngst wenn ich es meinen eltern erzähle, das sie denken ich mach das nur weeil sie es macht. das sie denken das es mir nicht wirklich schlecht geht und ich sie nur nachmachen will.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht weiter

    ICH.BIN.ICH - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe bis jetzt noch niemanden etwas davon gesagt das ich ich r*tz*. ich weiß nicht ob ich es machen soll. denn irgentwann werden es meine eltern rausfinden. und ich hab *ngst das sie es weniger verstehen wenn sie es herausfinden als wenn ich es von mir aus erzähle. aber davor hab ich auch *ngst. weiß jmd. was ich machen soll? es ihnen sagen oder es für mich behalten? Eure ICH

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    ICH.BIN.ICH - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S. für das glück das ich dich getroffen habe und für diese w*nd+erschöne zeit mit dir

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann auch nicht wirklich helfen. weil ich weiß das meine eltern auch so reagieren würden, versuch ich meine n*rb*n zu verstecken. aber z.B. beim schulsport sehen es alle und sie haben mich auch schon öfter drauf angesprochen. ich hab angst das meine lehrerin vllt. mal mit meinen eltern darüber redet. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    father and son von cat stevens weil wir es die ganze zeit auf der w*nd*rschönen chorfahrt gesungen haben und das lied mich immer daran denken lässt. nur zu besuch von DTH es ist wirklich schön und lässt einen nachdenken. es geht um eine freundin die jung g*st*rb*n ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich find es toll das es so einen thread gibt! bei mir ist es schwierig. manchmal denk ich das es einen gott gibt und manchmal kann ich das gar nicht glauben. Also, meistens ist es mir sogar egal ob es einen gott gibt oder nicht. nur an manchen tagen z.b. wenn etwas total gutes passiert ist, glaube ich wirklich. aber auch wenn etwas geschehen ist, wo man noch nicht weiß wie es ausgeht. dann bete ich immer. aber wenn dann wirklich etwas schlimmes passiert ist, dann kann ich nicht mehr an gott glau…