Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-334 von insgesamt 334.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie meiner Mutter erklären???

    gumbär - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ich stehe im monent davor, meiner Mum zu „offenbaren“ das ich seit ca. 2 Jahren wieder verstärkt ritze . Derzeit haben wir zwar wieder ein relativ gutes Verhältnis zueinander, nur ich weiß halt nicht wie ich es ihr erklären soll! Dazu muss ich sagen das sie mal mehr/ mal weniger depressiv ist und sich für vieles die Schuld gibt! (unter anderem auch, das ich vor ca. 6 Jahren leider mitm ritzen angefangen hab) In letzter zeit ist bei mir viel passiert…mein Pferd ist gestorben und ich haben m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    gumbär - - Schöne Momente

    Beitrag

    diesen sommer werde ich mir nicht mit langen klamotten und verstecken der narben vermiesen lassen! bin im top draussen gewesen und lag auch schon am see :D! wenn man mit nem lächeln durch die gegend läuft und selbst nicht daran denkt, dass man einige narben hat, fallen diese auch nicht mehr so wirklich auf!! DER SOMMER KANN KOMMEN

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann man das verlernen...???

    gumbär - - SVV

    Beitrag

    hey julia bis vor ca. 3 jahren bin ich im sommer und beim sport immer kurzärmlig rumgelaufen...! zu der zeit war es mir egal, ob man meine n*rb*n oder auch frische schn*tt* sieht! wobei, wenn ich da mitlerweile drüber nachdenke mir schon etwas komisch wird.... nach ca. nem 3/4 jahr ohne schn*id*n habe ich alles (auch n*rb*n) soweit es ging versteckt! wobei ich seit einiger zeit wieder kurzärmlig rausgeh!!! wenn n*rben gesehen werden, finde ich dass nicht mehr schlimm...! vllt muss man sich selbs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Blicke

    gumbär - - SVV

    Beitrag

    hey Leutz danke für die schnellen antworten! auf verstecken hab ich wie geschrieben null bock mehr! das hab ich lange genug gemacht. mitlerweile decke ich das alles nur noch ab, wenn noch nicht vern*rbte w*nden da sind! es war auch nicht das erste mal, das ich ohne stulpen ect unterwegs war! die n*rben sahe auch dank make up alt aus, waren also nicht rot! meine freunde, mit den ich gestern unterwegs war wissen alle davon und unterstützen mich auch dabei es nicht zu verstecken! was ich vorhin noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Blicke

    gumbär - - SVV

    Beitrag

    Moinsen Gestern Abend war ich das erste Mal seit langem wieder im Top inner Disco. War auch alles soweit in Ordnung…. hatte spaß, n bissel gedanced und alte Freunde, die ich lange nicht gesehen hab wieder getroffen! Nur diese Blicke der anderen Leute haben genervt. Die haben mich teilweise angeglotzt, konnten die Augen nicht mehr von meinem Arm lassen! Dann auch noch von oben bis unten gemustert etc.. Warum müssen die immer so glotzen??? Dann hab ich auch noch n recht süßen Typen kenngelernt, ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    alle erfahrungen..

    gumbär - - SVV

    Beitrag

    hey no-name wie schon von tabsi11 geschrieben wurde, die reaktionen hänge ganz von deinem umfeld ab. ich selbst bin schon auf die verschiedensten reaktionen gestoßen! in der schule auf ablehnung (igitt..was haste denn da gemacht...biste ne selbstm*rderin?...etc). bei nem nebenjob auf hilfe im selbstbewusstsein (schweißband ab! die leute werden es schon nicht sehen..und wenn kriste bestimmt mehr trinkgeld ;-)!). bei freunden auf verständniss und eig. nur positive reaktionen! in die disco gehe ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    mitbewohnerin "informieren" - ja/nein?

    gumbär - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey also wenn du wirklich das gefühl hast ihr vertrauen zu können würde ich mit offenen karten spielen! und sagen was war und was kommen könnte! damit sie bescheid weiß um auch in bestimmten momenten richtig reagieren zu können! es wir mit der zeit immer schwerer ihr das zu sagen! wohne selbst seit ca. nem halben jahr inner wg. meine mitbewohner wissen (glaube ich zumindest, da sie mich noch nie drauf angesprochen haben) nicht das ich r*tze, bis auf ein mädel bei mir aussem haus. das problem an …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: N*rb*n oder was?!

    gumbär - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey no-name gegen n*rben hilft contractubex sehr gut! habe selbst nach nur 2 wochen eine erhebliche verbesserung feststellen können! diese salbe ist allerdings leider sehr teuer! habe fast 17€ dafür bezahlt! eine beschreibung steht aber auch hier auf der website! gglg by gumbär

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun?

    gumbär - - SVV

    Beitrag

    hey hatte das letztens wo ich zum amtsarzt zur tauglichkeitsuntersuchung wegen der ausbildung musste. die helferin da sollte bl*tdruck messen... ok dachte ich... ärmel hochgezogen, nicht viel bei gedacht... dann hat sie von sich aus schon gesagt: wir können auch den anderen arm nehmen und gut war. hatte allerdings bei der besprechung mit dem arzt hinter das glück, dass ich mich nicht ausziehen musste wie die anderen aus meiner klasse (hautkontrolle wegen reitzender stoffe). ein anderes mal woll …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Was sagen die anderen?

    gumbär - - SVV

    Beitrag

    hey Endstille normalerweise sprechen (wenn sie es tun) deine Lehrer dich erstmal an! Und reden nicht gleich mit den Eltern. Wie deinen Mitschüler reagieren kann niemand vorhersagen! Es kann sein, dass sie es so hinnehmen wie es ist und dich normal wie vorher behandel. Oder denken "was ist das denn für eine?". Habe selbst damit verschiedene Erfahrungen gemacht. In zwei Klassen haben sie es nicht beachtet, mich aber normal behandelt. In der Berufsschule hatte ich aber nur noch Probleme mit den Leu…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ich will nicht!

    gumbär - - SVV

    Beitrag

    hey Raven die Einzige, die Aufmerksamkeit will, ist die Mädchen beim Sport!!! Wer so einen Spruch ablässt, ist einfach nur armselig!!!!! Lass dich von so etwas nicht unterkriegen! Du ast es drei Wochen geschafft und wirst es auch weiterhin schaffen!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lass dich davon nicht unterkriegen! gglg by Gumbär

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: kann nicht mehr!

    gumbär - - SVV

    Beitrag

    hey abendsternchen!!! komm erstmal zur ruhe!!! klar, schlechte Noten machen ein häufig fertig, aber Schule ist nicht alles im Leben!!! dass die Family vllt enttäuscht ist, wenn die eigene Tochter sagt, sie ist schlecht in der Schule ist verständlich...aber sie werden sich schon wieder beruhigen! Warum hast du Angst, wie dein Vater reagiert??? zu deiner Freundin: hast du offen mit ihr über dein svv gesprochen? und warum du es tust? bei den meisten meiner Mädels hat es ne Weile gedauert, bis sie m…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey hey i hatte das letzte nacht inner Disco auch das bedürfnis jmd zu küssen. Weiß auch nicht woran es lag... hatte nicht mal nen Tropfen Alk getrunken, da i fahren musste!!! kann anner Location (war ne erotik Party), ner Freundin die wild rumgeknutscht hat oder daran dass i seit nem Jahr single bin liegen... kenne es, wenn i mal Alk trink, von mir (und aus Erzählungen von von anderen am nähsten morgen) nur, dass i sehr direkt werde (auch auf Kerle bezogen). aber das geht ja jedem mal so. @*bRo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule oder Ausbildung???

    gumbär - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey also ich würde dir die FOS empfehlen. dort hast du in der elften zwei Tage Schule pro Woche und sonst ein Praktikum. die Zölf besteht dann nur aus Schule und ist ohne Probleme zu schaffen. so ist es zumindest in Niedersachsen. Danach stehen einem sogut wie alle Türen offen. Abi ist immer mit sehr viel Stress verbunden. Du wirst schon das richtige für dich tun!!! viel Glück by gumbär