Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-284 von insgesamt 284.

  • Benutzer-Avatarbild

    Basilisk

    Basilisk - - Gedichte

    Beitrag

    Was ist schon Leben? Jeder redet von "Leben", aber was ist "Leben"? >Genieß dein Leben in volle Zügen< Sind damit auch die tiefen des "Lebens" gemeint, oder nur die Höhen? Woher wisst ihr was "Leben" ist? Was macht das "Leben" lebenswert? >Der Tod, der Erlöser von Leid, Trauer, Schmerz, Angst und Wut< Was ist schon "Leben"? >Leben ist das warten auf den Tod< Tief in mir drin, keine Gefühle, die die Qualen zeigen! Mein Körper, ein Spiegelbild der Qualen, die meine Seele zerfressen! Die Haut durch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Basilisk

    Basilisk - - Gedichte

    Beitrag

    Der blick, steift ihre Arme. Ihre Gedanken, verschwinden langsam in der Vergangenheit. Zu den Tagen, als Ritzen für sie noch der Alltag war. Sie blickt wieder auf die Narben, es sind keine neuen Narben dazu gekommen. Ihre Augen füllen sich mit Tränen, ihre Probleme muss sie von nun an ohne Ritzen löse. Sie vermisst den kurzen schmerz beim Ritzen, die Roten Tränen, die alles aus ihr raus tragen, aber ein Versprechen, das hält sie! Auch wenn es ihr schwer fällt. Sie blick in ihre Hand, sieht die T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Basilisk

    Basilisk - - Gedichte

    Beitrag

    Sie blickt auf ihr Narben, greift zum Messer, sieht in den sternenklaren Himmel und setzt das Messer an. Sie wartet auf die Roten Tränen sie blickt auf ihren Arm, kein neuer Schnitt, sie wundert sich, sie wollte schneiden doch hat es nicht getan, aber warum? Sie denkt nach, warum kein neuer Schnitt?? Der einigste Grund ist ihr Freund. Sie will ihm nicht wehtun und wirft das Messer raus in die Nacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch mal vostellt

    Basilisk - - Neu

    Beitrag

    also auf ein neues. bin 18 und hab seit 2 jahren svv. war seit nem jahr bei rote träne und werd auch jetzt wieder da sein.