Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.

  • Benutzer-Avatarbild

    kikis story- borderline

    Freesoul - - Presse / TV

    Beitrag

    hey ihr, hat jemand von euch schon mal kikis story gesehen? geht wohl um borderline. kann man wohl auf youtube gucken lg freesoul:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    guten morgen ihr, hab da mal so eine kleine umfrage um mir auch tipps zu holen..bin jetzt nach 7wochen psychaitrie aufenthalt wieder zuhause entlassen. meine frage an euch ist: wie geht ihr damit um wieder in den alltag zu kommen tipps? fällt es euch leicht nach intensiver betreuung plötzlich niemand mehr zum reden etc zu haben? lg freesoul:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine antwort:-) ich nehm schon seroquel pro long 100mg, nur die helfen den tag zu überstehen ganz gut wenn ich auch beschäftigt bin aber wenn ich in einer notistuation bin und mich nicht s*c*neid*n will, nehm ich lieber tavor. lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr lieben, bin zur zeit noch in der klinik (ganz erfolgreich:-)), wollt jetzt einfach nur mal fragen ob man tavor expedit auch beim hausarzt bekommt oder ob ich da zum psychiater muss? wenn dann bräucht ich das als notfallmedikament. habt ihr erfahrungne damit und wie bekomme ich die ? lg freesoul:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    Jemand erfahrung mit tavor expedit?

    Freesoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ihr, danke für die lieben antworten. also ich weiß von einer freundin das tavor abhängig macht und deswegen habe ich noch nie tavor angerührt trotz drängen meiner thera. habe einfach angst und gestern ich konnte sie nicht nehmen, weil einfach diese hemmung da war und ich auch nicht weiß wie das auf mich wirkt. kennt ihr die nebenwirkungen? lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    so ziemlich fast am boden:-(

    Freesoul - - Depression

    Beitrag

    danke dir für die lieben worte bl**d angel, ich werde ja am 18 mai in die klinik gehen. denke einfach jetzt gerade ich halte da noch durch. ich habe einfach ein problem damit in die psychiatrie zu gehen. habe aber im moment ständigen kontakt zu meiner therapeutin, das ist schon mal gut. lg freesoul:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    Jemand erfahrung mit tavor expedit?

    Freesoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ihr, da ich im moment nicht so gut dran bin, wollte ich mal fragen ob jemadn von euch schon erfahrungen gemacht mit tavor expedit? meine therapeutin hat gesagt ich solle das heute nehmen, nebenbei nehm ich noch atosil. danke schon mal im voraus:-) lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    so ziemlich fast am boden:-(

    Freesoul - - Depression

    Beitrag

    hey ihr lieben, ich schreibe jetzt einfach mal drauf los , weil ich im moment mich nicht weiß richtig zu sortieren... zur zeit bin ich krank geschrieben, weil es im moment einfach nicht weiter geht. warum kann ich mich nicht zusammenreißen und einfach weiter machen???? konnte ich früher gut... ich weiß nicht mir fehlt im moment die freude an allem und aufstehen schaff ich auch nur noch gerade so. fühle mich so leer und schwach irgendwie kaum anwesend. kennt das einer von euch? mein svv ist sch*i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf meinen klinikaufenthalt am 18 mai... bis dahin noch irgendwie durchhalten.. und dann endlich an mir arbeiten udn auf ein neues:-) ab sommer dann abitur:-) lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    Freesoul - - SVV

    Beitrag

    hey ihr, gute frage, damit hab ich noch gar nicht so gerechnet bzw drüber nachgedacht. bei mir ist es so das ich bald wieder in die klinik gehe und von daher denk ich das ich eher langärmelig gehen werde und auch hosenlang, da ich am ganzen körper sehr sta*ke n*rben habe. ist zwar etwas quälend aber das geht schon friere eh immer, ob sommer oder winter;-) lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mum:-(

    Freesoul - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey ihr, ich habe da so ein ziemlich großes problem. es geht um meine mum, sie versteht oder will nicht verstehen das es mir nicht gut geht das ich nicht arbeiten gehen kann. sie meint man müsse jetzt sich zusammenreißen und ich hätte ja schon so viele therapien gehabt und jetzt müsse es doch mal funktionieren. nein eben nicht, ich versuche mcih ständig zu stabilisiren mache schcihtdienst und versuche einfach mensch zu sein ohe probleme. doch es klappt nicht meine therapeutin schreibt mich immer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Film Helen (trigger)

    Freesoul - - Presse / TV

    Beitrag

    sorry hab ioch vergessen bei zu schreiben. diese beschreibung hab ich von amazon: Helen hat all das wovon viele nur träumen - eine W*nd*rbare Tochter, einen liebevollen Ehemann, sie hat Erfolg im Beruf und steht im Mittelpunkt eines anregenden Freundeskreises. Doch als sie Depressionen bekommt, droht sie vollends den Halt zu verlieren. Mann, Familie, Freundeskreis, niemanden, der sie auffangen könnte. In ihrem verzweifelten Überlebenskampf fühlt sie sich von allen, die sie liebt allein gelassen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr, wollt einfach mla so in die runde schmeißen ob ihr wegen eurer W*nd*n zum arzt geht? wie sind eure erfahrungen damit? lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Film Helen (trigger)

    Freesoul - - Presse / TV

    Beitrag

    hey ihr, hab mir mal wieder einen sehr guten film bestellt und auch angeschaut. dieser film ist so unglaublich gut gemacht, sodass es für personen, die sich selbst auch nur wenig mit dem thema : depressionen auskennen, sich so gut hineinfühlen können. dieser film ist einfach großartig aber auch traurig. könnte triggern! habt ihr den film schon gesehen? wie fandet ihr ihn? lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    ihr seid alle so liiiieb:-) danke euch für eure vielen antworten und mutmachungen!!!!!! das bestärkt mich noch mehr das abi durchzuziehen, danke euch ihr seid klasse!!! lg free

  • Benutzer-Avatarbild

    ja ich habe angst, vor meinen freunden verwandten etc. da die das wieder nur so als ausprobieren sehen.. habe halt schon zwei sachen angefangen und aufgrund meiner krankheit konnte ich sie nicht zuende machen.. habe vor den reaktionen angst.. total viele freunde von mri arbeiten jetzt schon und ich habe noch gar nichts ausser ein fsj.. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr, wollte einfach mal rund fragen oder auch erfahrungen hören von euch. also es ist so, ich habe mich fürs berufliche gymnasium beworben udn bin angenommen worden:-) allerdings weiß ich nicht ich werde jetzt 21 jahre und fange jetzt mit dem abitur an? ich freue mich natürlich das ich den mut habe es zu wagen aber ein bisschen angst habe ich schon das ich zu alt werde irgendwie..vielleicht hat einer von euch ähnliche erfahrungen oder eure meinung dazu? danke für antworten lg free

  • Benutzer-Avatarbild

    Prozac Nation

    Freesoul - - Presse / TV

    Beitrag

    hey ihr, habe mir den film gerade angeschaut und muss sagen, der ist sehr gut:-) ich konnte es nachempfinden und es macht mut. lg free

  • Benutzer-Avatarbild

    Film/ Dvd

    Freesoul - - Presse / TV

    Beitrag

    hey ihr, wollt mal so in die runde fragen ob jemand von euch schon mal den film ,,allein´´ geschaut hat? ich hatte ihn mir eben gerade auf dvd angeschaut und muss schon sagen er triggert!!! also ich kann es nur für leute empfehlen die stabil sind!! aber trotzdem sehr sehenswert! lg free:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger: Film mit kristen stewart: speak

    Freesoul - - Presse / TV

    Beitrag

    hey ihr, habe mir gerade auf youtube einen Film angeschaut auf englisch mit kristen stewart. dieser film heißt speak. ich weiß nicht ob ihn jemand von euch schonmal gesehen hat. ich fand ihn sehr berührend und teilweise auch triggernd. aber dennoch sehr sehr gut gespielt und man kann sich richtig in die gefühle hineinversetzen. echt wahnsinns hammer guter film!! aber ich würde ihn nur empfehlen, für die leute die stabil sind wegen der triggerstellen! lg freesoul