Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe T., wie du vllt weißt, war ich bzw bin ich immer noch so eine "rebellin". ich kann nur aus dieser sichtweise berichten: mir war es scheiß egal, was mein dad + anhang von mir dachte, ich hab mein ding durchgezogen. egal, welche konsequenzen das für mich hatte oder auch ggf für andere. ich glaub mich haben damals nur ihr, sprich meine freunde teilweise kontrollieren können. oder auch meine tante aus münchen. aber das wichtigste, wo ich mich geändert habe war immer noch der auszug. es klingt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schankedön

    nanana - - Feedback

    Beitrag

    vielen lieben dank auch aus der reihe der haarsträubenden fraktion ;) man wird sich daran gewöhnen müssen, aber ich denke, ihr habt immer alles hinbekommen - so vertrau ich euch weiter ;) danke für die mühe und viele arbeit und die stunden die ihr/du investiert habt/hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    nanana - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    oki danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    nanana - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hallo ich habe mal eine frage, kann man diese smileys irgendwie ausstellen? ich finde die absolut nervig. ich habe mir jetzt aber nicht extra 10seiten durchgelesen -.-' bitte nicht "steinigen"... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    vom freund angeekelt

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo becca. was dein freund getan hat war einfach nur widerwärtig und verachtungswürdig - man merkt abwehrverhalten. ja, du hättest "nein" sagen können, aber du warst mit keinster faser deines körpers dazu fähig. kannst du mit ihm nicht nocheinmal reden? meinst du, dass schn**d*n eine lösung ist? ich denke nicht, danach fühlt man sich doch nur noch elender - oder? hast du schon skills probiert? viel kraft und durchhaltevermögen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi!

    nanana - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein willkommen. wie man sieht hast du über den BT doch noch einen weg gefunden ins RT zu kommen. leb dich hier gut ein, in der hoffnung, dass es für dich hier besser laufen wird. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ich mich da verhalten?

    nanana - - Angehörige

    Beitrag

    hallo! ersteinmal mag ich dir sagen, dass ich es super finde das du dir um die die tochter deiner "gefährtin" sorgen machst. diese tatsache ist nicht selbstverständlich. ich bin 18, habe selbst die erfahrung gemacht, dass mein vater nach den tod meiner mum eine neue partnerin hat. ich wurde immer nur belächelt und als "psycho" dargestellt, was zu zimelichen konflikten geführt hat... bedräng sie nicht, das brauch vertrauen so etwas zu erzählen und vorallem brauch es viel zeit es sich einzugestehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin

    nanana - - Essstörung

    Beitrag

    hey. meine meinung dazu ist: du bist dir doch schon innerlich sicher, was du machen willst. aber sei dir über eventuell folgende konsequenzen im klaren, denn das ist vielleicht doch ein vertrauensbruch für die freundin bzw aus der sicht von ihr. ich schließe mich zwerg an, es können nur fachleute darüber urteilen. acuh in dem punkt ersteinmal mit ihr zu reden. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    @devilchen ich erinner mich auch so daran fand den beitrag auch ok. habe mich halt selbst schlecht eingeschätzt, aber dank dem arschtritt von L. umgeschalten. erst hier lesen, dann gehirn einschalten und DANACH tv anmachen

  • Benutzer-Avatarbild

    neubeginn?

    nanana - - SVV

    Beitrag

    etzt versteh ich es. quasi sich selbst versuchen _nicht_ zu leugnen, sondern sich akzeptieren in einem gewissen rahmen. gut, werde ich versuchen mit auf den weg zu nehmen. an mir arbeiten, hab ja immerhin schon in 3 wochen mal wieder thera danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    neubeginn?

    nanana - - SVV

    Beitrag

    ja.man muss das privatleben einschränken, lässt man dann einfach alles aussen vor trägt die maske weiterhin und tut so als ob?ich bin gerade etwas wirr im kopf.

  • Benutzer-Avatarbild

    neubeginn?

    nanana - - SVV

    Beitrag

    danke für die aufbauenden worte. gestern sogar ohne iengschlafen, nach langen kampf mit mir selbst. heute den tag überleben. aber wie kann man das trennen? es ist doch im prinziep ein teil von mir, oder nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    neubeginn?

    nanana - - SVV

    Beitrag

    *lach* ja, ich bin in theraphie... wenn man das so nennen kann -.-' gibts hier auch irgendwoe einen thread von mir zu diesem thema... und abends vor dem ins bett gehen, ist es wieder so weit. ich brauche den gute nacht "r*tz". das ist doch bekloppt?! rauchen gehen, ablenken, irgendwie. ka.

  • Benutzer-Avatarbild

    neubeginn?

    nanana - - SVV

    Beitrag

    heimlich ins loch fallen, das geschieht in jeder phaser meines körpers, jede sekunde - geht es weiter runter? beim thema verstecken weiß ich, dass das dumm ist und bin eigentlich auch gegner davon. nur momentan muss es sein, ich weiß auch nicht warum. das ist das erste mal bei mir, dass ich das gefühl habe ich muss mich dafür schämen. ich mag mich nicht rechtfertigen dafür, dass ich dumme dinge tu von dennen ich weiß, dass sie eigentlich völlig hirnrissig sind und doch meine finger nicht davon l…

  • Benutzer-Avatarbild

    neubeginn?

    nanana - - SVV

    Beitrag

    danke taya, für deine antwort. das mit dem lerngruppen ist so langsam im gange, das da welche entstehen. aber das mit dem lernplan, finde ich eine gute idee! - danke. ich weiß, dass ich eigentlich skilln müsste, jedoch empfinde ich es als "angenehmer" (auch wenn dieses gefühl von befr*ed*g*ng nur von kurzer dauer ist), wenn ich es tue. es ist paradox. ich weiß, dass es nicht die lösung ist. jedoch kann ich nicht davon lassen. die frage, die ich mir ernsthaft stellen sollte, ist vielleicht "wills…

  • Benutzer-Avatarbild

    neubeginn?

    nanana - - SVV

    Beitrag

    geht es wieder von vorne los? ich kann nicht mehr kämpfen, das abi steht vor der tür. wo soll ich anfangen aufzuräumen? alles dreht sich. alles dreht sich viel zu schnell. ein loch. innere leere, warum? mir ging es doch vor weihnachten noch ganz gut? die maske kann man tragen, fällt niemanden auf. ist nicht gut, das weiß ich. warum? weil ich mich nur versteck hinter meiner fasade, ich bin nicht ich. es ist das erste mal, dass ich w*nd*n verstecke. ich will nicht mehr, es hilft jedoch. warum?

  • Benutzer-Avatarbild

    "Das kenn ich auch" - Sinnlose Antworten

    nanana - - Feedback

    Beitrag

    hey, das gab es schon hier hier forum.rotetraenen.de/thread.ph…404&hilight=kenn+ich+auch vielleicht in einem thread weiterschreiben? LG

  • Benutzer-Avatarbild

    kommunikations gestört

    nanana - - Therapie & Co

    Beitrag

    ah oki, da werd ich ende des monats vielleict mal nachfragen. (fas ich es nicht vergesse -.-')

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwimmen

    nanana - - SVV

    Beitrag

    hey yearning! ich möchte auch nur kurz ein paar wörter dazu schreiben, da ich begeisterte schwimmerin bin und das in meiner schlimmen svv-phase auch intensiv betrieben habe. ich fand es immer "abstoßend" wenn die blick meine relativ frischen w*nd*n streiften, habe einmal klar und deutlich zu meinen teammitgliedern gesat was phase ist. danach ging es, die blicke waren da, aber ehrlich gesagt; man findet sich damit ab. ABER, mach bitte nciht den gleichen fehler wie ich, mit frischen w*nd*n schwimm…

  • Benutzer-Avatarbild

    kommunikations gestört

    nanana - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey! also ich habe seit dem thera wechsel das problem, dass ich einige probleme nicht richtig ansprechen kann. ich kann nicht einmal das problem ansprechen, dass es ein problem gibt. wie vielleicht schon in einigen beiträgen von mir gelesem, spiele ich immer die taffe. es geht mir meist bei den stunden auch gut. es ist halt so, dass ich sehr große thera-stunden abstände habe, und mich nicht immer an alles erinnern kann bzw will. habt ihr vllt irgendeine idee, wie ich diese zeit, meine gefühlszus…