Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alkoholkonsum=SVV?!

    nanana - - SVV

    Beitrag

    heyho sicarius ehrlich gesagt ich schätze das bei mir manchmal vllt als "ersatz" ein... mein *lk*h*lkonsum ist auch rapide angestiegen, seit dem ich wieder verstärkt das verlangen hab zu r*tz*n... ich tu es nich, dafür trink ich sehr gerne mal "über den durst" ich denke es kann ein ersatz sein, bzw auch svv. den irgendwie schadet man sich ja eig sich selber wenn man so viel trinkt, oder?! naja... aber ich denke, dass das jeder ein klein bisschen anders sieht und man das so pauschal nicht sagen k…

  • Benutzer-Avatarbild

    EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    nanana - - Schöne Momente

    Beitrag

    es macht mir nix aus, das du gestern nich da warst! es macht mir nix aus, lieber J. das du dich nicht meldest es macht mir rein gar nix aus, dass ich dich liebe J.

  • Benutzer-Avatarbild

    vielleicht noch in dunkler Erinnerung...

    nanana - - Neu

    Beitrag

    hey kleene ! willkommen back! *hüüüpf* (stimmt der fehlt, aber was wäre den hier sonst für ein gehüpfe los?! ) LG josi

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsch dir viel glück mit f.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    nanana - - Schöne Momente

    Beitrag

    sin FETTES DANKE an: jos., max und krümel für die lieben worte wegen j. ... und das ständige aufbauen traumfee, s. für ihr immer wieder aufmuntern und meinung sagen an die vielen lieben Blümlis!!! die mir immer wieder auch unbewusst helfen, nur dadurch dass sie da sind ... s. für den genialen urlaub ♥ DANKE!

  • Benutzer-Avatarbild

    wie öffne ich mich?????

    nanana - - SVV

    Beitrag

    hey justmyself, zu dem therawechsel sag ihr den grund! sorry, aber das ist echt NICHT OK!!! und das muss sie verstehen. so, zu dem "öffnen" hast du schon mal mit nem blog versucht? da kannst du immer deine gefühle aufschreiben, egal wie wirr sie sind und irgendwann später, kannst du sie dan vllt doch noch ordnen, und den menschen, dennen du dein passwort geben willst hilft es vllt sogar auch "Nur" deine gedanken zu lesn, oder so in der art. mir hat das schon ein paar mal geholfen... und setz dic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurück zum Ex?

    nanana - - Beziehungsweise

    Beitrag

    heyho, @davie sehr produktiv ... egal... also, ich stecke ebenfalls ins o einer situation, mich zerfrisst auch die eifersucht... ich versuche immer irgendwie "weg zusehen" lenke mich mit musik ab (am besten KEINE liebeslieder...) ich denke, du solltest DIR in erster linie klar darüber werden, was DU willst (wie icicle schon schrieb), denn es bringt KEINEN von euch beiden was, wenn einer halbherzig "mitmacht",darum, denke in ruhe drüber nach... wenn du merkst, da ist mehr, versuch ihn doch mal da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht weinen

    nanana - - Depression

    Beitrag

    ho, zu dem weinen... also mal kurz ein anderes beispiel von mir:" als meine mum gest*rb*n ist und wir in der kirche waren und sonst sowieso, konnten bzw haben ALLE geweint nur ich, ihc als tochter stand da, und konnte nicht weinen." das hat mich damals ziemlich verl*tzt, da ich mir selber eingeredet hab, das ich nich trauern würde... ich konnte bis vor kurzem auch nicht weinen. jetzt versuche ich schon seit november/dezember meine maske ab zu nehen (dazu gibts auch nen thread) und es geht mir da…

  • Benutzer-Avatarbild

    EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    nanana - - Schöne Momente

    Beitrag

    mir macht es nix aus J. das du mir von ihr erzählst mir macht es nix aus das wir nicht reden mir macht es nix aus im ungewissen zusein mir macht es nix aus immer nur an dich zu denken mir macht es nix aus was die anderen sagen mir macht es nix aus mein leben lang allein zubleiben mir macht es nix aus die hoffnung an ein gutes ende zuverlieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Hayden, Torey L. - Weil ich ein Alien bin

    nanana - - Bücher

    Beitrag

    ISBN: 3442733707 Preis: rund 10 € Verlag: btb Verlag Originaltitel: Twilight Children. Das Buch handelt von einer Psychologin, die 2 Kindern und einer alten Dame versucht zuhelfen. Man kann somit "mit erleben" wie sie "ihre" Kinder und der alten Dame durch die Therapie führt. Sie schildert ihre Methoden in dem Umgang der Kinder und schreibt ihre eigenen Gedanken auf. Das Buch kann an manchen Stellen ziemlich triggern. Darum bitte vorsicht! zur Person: Torey Lynn Hayden ist ausgebildete Psycholog…

  • Benutzer-Avatarbild

    die maske tragen ja/nein?!

    nanana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    heyho, (sorry, dass ich jetzt erst was dazu schreiben kann, war im urlaub... ausserdem hät ich nich gedacht, dass hier noch jem antwortet ) @ -cat- ja, manny.... ich denke aber das ich jetzt, auch durch diesen urlaub mit bekommen hab, dass ich auch mal traurig sein darf, ich werde diese maske nicht mehr so oft tragen, ich werde es zumind versuchen... hm... mit j. find ich hm... naja, egal... @durchgeknallt ja, das hab ich versucht, mich manchen personen zu öffnen, und es hat mir sehr geholfen, i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fürst der Finsternis

    nanana - - Neu

    Beitrag

    heyho du^^ von mir auch ein herzlichstes willkommen! du bist mir sehr symphatisch^^ einer meiner lieblingsfilme: Die Königin der Verdammten (kennst du bestimmt^^) leb dich hier gut ein!!!^^ *dvd auf den tisch leg* BITTE BEIß MICH!!! *auch fliegen will* LG josi

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein

    nanana - - Feedback

    Beitrag

    aaaahhh schone wieder so was übersehen *mich auch schnell den anderen anschließ* ihr seit super!!! *schoko und blümlis verteil* danke^^ LG josi

  • Benutzer-Avatarbild

    tine, danke, dass du mir immer deine eigene meinung sagst, das bringt mich auf jeden weiter, danke j, einfach nur weil du da bist! v. , weil du mich immer wieder aufbaust danke!!! ich hab dich lieb!<3 und viele leute mehr, danke, danke, danke (vorallem BT´ler is immer toll mit euch )

  • Benutzer-Avatarbild

    Handball

    nanana - - Presse / TV

    Beitrag

    SIIIIIIIIIIIIIIIEG 29 : 24 WEEEEEEEEEELMEISTEEEEERRRR!!! aber das is ja eig off-topic.... *nur mal neben bei anmerk* LG josi

  • Benutzer-Avatarbild

    wann immer ich reinschaue

    nanana - - Feedback

    Beitrag

    heyho^^ ich schließ mich mal allen anderen an! das is echt spitze von euch!!! *daumen hoch halt* das is echt gut zuwissen, das da jemand is!!! DANKE LG josi

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, die person hat die besten eigenschaften von den leuten die man selber ziemlich dolle lieb hat... aber ich find das manchmal ziemlich belastend -.-" nunja, mehr kann ich dazu auch nich sagen -.- hm, da wünsch ich dir noch viel "erfolg" bei deinem "denk-ergebnis" bzw das du auf einen guten grünen zweig kommst! LG josi

  • Benutzer-Avatarbild

    hey du, das kenn ich auch sehr gut! das tut weh, keine frage... aber hm...vllt mal was anderes noch da zu.. ich denk mir da immer "warum sollst du darauf verzichten müssen?! kannst du das nich alles bekommen, wenn du willst?!" aber hm, irgendwie, mach ich das dan doch nich -.- ich glaub solche träume zeigen, das wir uns stark nach geborgenheit und zärtlichkeit sehnen... *seuftz* hoffe, du hast dir so ne art von antwort gewünscht... (grad durchn wind bin) LG josi

  • Benutzer-Avatarbild

    BlackShadow (03:28 PM) : du hast mehr als andere du bist echt supereinzigartig,.. erhalt dich,..du bist es wert,.. das kam so toll grad! *michwiederaufbaut*

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehl sagt leis hallo

    nanana - - Neu

    Beitrag

    heyho^^ HERZLICH WILLKOMMEN!!! leb dich hier gut ein! und *kraft poste* um den umzugsstress zuüberstehen LG josi