Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    natürlich hast du recht angel. Es gab auch andere gründe. Aber wie Budoka schon gessagt hat... dann hätten wir auch gleich als ganze Clique rausfliegen müssen. Aber geflogen bin nur ich, weil ich nen Schaden hab und man so nämlich Schuld ist und unbequem, habe ich ihren erklärungen entnommen. Wie gesagt, waren die offiziellen gründe, dass ich ihr "ständig" widersprochen hab und hinter ihrem Rücken über sie lästern würde und eine böse Intrige gegen sie plane. K.A. wo sie das her hat, aber zuminde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Baader-Meinhof Komplex

    feldsalat - - Presse / TV

    Beitrag

    also bei uns in der schule wurde einmal grob erklärt, da gabs son paar wahsinnige die politischen widerstand geleistet haben und den rest der zeit haben wir mit der analyse und vorallem des auswendiglernens des deutschen staatssystems des wirtschaftssystems und den bundespräsidenten und -kanzlern und wann sie an die macht kamen verbracht. ist natürlich absolut wichtiger für ein paar wochen irgendwelche regierungsdaten zu pauken! ich finde auch, dass das thema bei uns in der schule ziemlich kurz …

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    @angel Ich kann deine Einstellung nachvollziehen, weil es eine ist, die ich mir von Ulrike ja schon ein paar mal anhören durfte. Da war sie aber bisher auch fast die einzige (bis auf ein paar 14-jährige nachplapperer, die aber auch nachplappern, wenn die heilige ulrike ihnen erzählt, sie seien selbst zu schlecht und erzählen das dann rum... also bitte!) Wenn es sich also wirklich so verhalten würde, wie du sagst, dass ich irgendwann wirklich zu tief schneiden könnte und nicht spielen (in meinem …

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    mich irgendwie rächen zu können, sie irgendwie bloß stellen zu können ist verständlicherweise inzwischen sowieso zu meinem wunsch geworden. Aber geschickt muss ich sein! Das mit dem kommen, bleiben, gehen ist mir natürlich auch schon durch den kopf gegangen. Das Problem ist nur, dass ich ja Haus- und Platzverbot habe... Sogar als Zuschauer! Ich müsste also außerhalb bleiben und wirklich während des gesamten trainings warten, was dann von ulrikes "fans" vermutlich wieder als "gestört" und verrück…

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    Hi! Also die Einstellung ist trotzdem bewundernswert. Ich such meistens den Fehler bei mir, mach mich selbst dafür fertig und die andern fühlen sich bestätigt und kritisieren mich. Teufelskreis. Wahre und falsche Freunde unterscheiden ist wahrscheinlich ein Problem fürs ganze leben. Aber ich hab in jedem Fall durch die ganze Sache deutlich dazu gelernt... (daher auch meine Signatur ;-)) An die Presse oder überhaupt an die Öffentlichkeit damit gehen, ist natürlich sehr schwer; die meisten würden …

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    deine Einstellung hätte ich auch gerne! aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sowas hart erarbeitet ist. Meistens denk ich auch so, aber manchmal bin ich einfach nur noch am heulen, weil ich das alles so vermisse. Und die tage danach hab ich das erste mal seit monaten wieder geschnitten. mehrmals. Madame meinte auch noch mich (wie immer und alle) in Arm nehmen zu müssen, nach dem Gespräch. hätte kotzen können. Aber das man in solchem Situationen seine wahren Freunde erkennt, hab ich nur le…

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    Das lustige ist vorallem, dass ich schon länger im Verein bin als sie selbst. Als sie das ganze übernommen hat, waren meine freunde und ich schon längst "alteingesessene" und ich war sowieso eine der aktivsten und engagiertesten die jeden kannte und mit der Hälfte auch befreundet war. Sie mochte mich ja auch sehr gern, bis es mir halt schlecht ging. Dann hat sie abwechselnd auf beste freundin und auf wütende Vorgesetzte gemacht, bis ich gar nicht mehr wusste woran ich war und mich wie gesagt zur…

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    du warst da scheinbar echt in einer sehr ähnlichen Situation wie ich jetzt. Vielen Dank für deine Antworten; die bezeugen mir zum Glück grade mal wieder, dass es nicht meine schuld war.... Hausverbot auf ewig habe ich nämlich selbstverständlich auch.. (aus dem verein geflogen bin ich nämlich genau genommen nicht mal, weil dann wären da ja keine drei monate kündigungsfrist während denen ich noch beitrag zahlen muss... ) aber was bringt einem ein sportverein, wo einem platz und halle und teilnahme…

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von budoka beim Gehen sagte er mir noch, ich solle mit mir ins reine kommen. “ Find ich ja toll! genau die selben Worte wie die von Ulrike^^ Nur das sie dann noch ein bißchen deutlicher wurde... Deine Situation scheint echt ziemlich ähnlich gewesen zu sein. Bei mir ist nur das traurige, dass ich mich von Ulrike die letzten Wochen/Monate eigentlich schon ziemlich zurückgezogen (vielleicht hat sie das auch als persöhnliche Beleidigung aufgefasst, die Frau ist in der Hinsicht ein w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Baader-Meinhof Komplex

    feldsalat - - Presse / TV

    Beitrag

    @ Persphone ... Protest ist wenn ich sage, ich mache nicht mehr mit. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass alle anderen auch nicht mehr mitmachen." Du hast mir übrigens mein Lieblinszitat geklaut Nein, quatsch, ich bin ja froh, dass andere es auch toll finden. Übrigens schöne Grüße; ich als Berlinerin hab gestern vor zwei Wochen ein paar Blumen auf ein ganz bestimmtes Grab gelegt...

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    Nein, gelaufen ist das für mich nicht. Ich hab dort fast alle meine Freunde, meine Mannschaft mit denen ich seit Jahren trainiere und drehe die letzten Wochen fast durch, weil ich wieder mitspielen will. Und für mich gibt es nur eine Möglichkeit: Ich muss wieder zurück! Koste es was es wolle. Das klingt jetzte sehr nach "Kopf durch die Wand". Aber sogar ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Wand meistens härter ist als der Kopf... Deshalb möchte ich sie so gerne verstehen. Möchte das ir…

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    erstmal danke für deine antwort! Kein wunder das es sich für dich seltsam anhört... bisher hat jeder komisch geguckt, dem ich das erzählt habe. Außer glücklicherwise meinen vertrauten (den "eingeweihten"). Das Problem ist nur, dass Ulrike (unsere Vorgesetze) natürlich allen anderen gegenüber (sogar meinen eltern) die offiziellen gründe nennt. Und daher es mir auch ziemlich schwer fällt offen darüber zu reden (hier im Forum ist das natürlich etwas anderes), hören sich auch meine Erklärungen opft …

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgeflogen wegen SVV?????

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr! Ich wollte einfach mal hören ob einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob es sich bei mir tatsächlich um ein selten dummes Exemplar von Mensch handelt... Das klingt jetzt vielleicht ziemlich unglaubwürdig, aber ich bin vor gut sechs Wochen aus meinem Sportverein rausgeflogen. Der angegebene Grund war für mich zwar irgendwie nachvollziehbar, dennoch ziemlich seltsam und deshalb habe ich nochmal um ein Gespräch mit der verantwortlichen Vorsitzenden gebeten. Im Laufe des Ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es gibt auch nette Lehrer

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    ich denke auch, dass das problem eher darin liegt, dass die Lehrer nicht in der lage sind damit umzugehen. ob nett oder nicht nett. das ist ja einfach nochmal was ganz anderes. und zwar lernt jeder Pädagoge im Studium auch ein bißchen Psychologie und mit den verschiedenen Schülern umzugehen, aber Lehrer sind auch nur menschen und leider habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten leute, die sich mit dem thema nicht wirklich befasst haben, sich im umgang mit betroffenen "richtig" ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    "hass" auf mutter... warum?

    feldsalat - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mir gehts in der hinsicht auch ein bißchen wie dir. nur das es bei mir der vater und nicht die mutter ist. ich hasse ihn nicht, das wäre etwas übertrieben gesagt; aber oft würde ich am liebsten aus dem zimmer laufen, wenn er kommt oder was ganz alltägliches sagt und seine art macht mich wahnsinnig. ich bringe schon seit ewigkeiten kaum mehr als "morgen" und "ja" über die lippen. dabei versteht keiner warum, weil er sonst überall sehr beliebt ist und alle mit ihm klarkommen. nur ich schon seit ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Baader-Meinhof Komplex

    feldsalat - - Presse / TV

    Beitrag

    also ich fand der film war alles, aber nicht "triggernd"... sehr, sehr mitreißend und emotional. vorallem auch sehr sympathisierend mit der RAF. Was ich alles andere als gut fand, war, dass der film so dargestellt war, als wenn die RAF (insbs. Andreas baader) aus totalen Hirnies bestand, die alle zwei Stunden jemanden erschossen oder in die Luft gesprengt haben. ich will damit nicht sagen, dass ich es gut heiße terrorist zu sein; aber ganz ehrlich... wenn meinhof, baader und ensslin wirklich so …

  • Benutzer-Avatarbild

    zufällige v*rl*tz*ngen häufen sich..

    feldsalat - - SVV

    Beitrag

    hast du mal daran gedacht, dass das ja auch symptome einer physischen krankheit seien könnten? oder einfach geistige abwesenheit? mir geht es oft so, dass wenn mich irgendwas total beschäftigt oder ich über irgendwas sehr intensiv nachdenke, dass ich dann mit sicherheit was fallen lasse, gegen den nächsten stuhl renne oder mit dem messer abrutsche... Liebe Grüße Feldsalat

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Engel.....

    feldsalat - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein engel kann meine gedanken lesen und meine gefühle spüren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorbild

    feldsalat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich geb mir mühe... also werde ich dich jetzt nicht fragen was es denn bitte interessantes am leben geben soll

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorbild

    feldsalat - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für die schnellen antworten. ich versuche es. naja und wie so viel was ich versuche schaff ich es mal wieder nicht. ich bin leider auch nur willensstark, wenn ich so tue... das problem, dass noch dazu kommt, ist, dass ich ja nun zweifle ob der beruf wirklich interessant ist, weil sie ihn ja schließlich aufgegeben hat. ich weiß, dass das totaler blödsinn ist, aber versucht das mal meinem kopf zu erklären... nur weil ich irgendwie das interesse an fast allem verloren hab, kann ich mir doch n…