Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 429.

  • Benutzer-Avatarbild

    Entwarnung

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es ist ok, ich habe gerade mit der Besitzerin telephoniert, sie meint es ist alles in Ordnung. Früher konnte ich sie nicht erreichen, aber sie meinte der Zettel sei in Ordnung gewesen. In sofern kann der Thread auch aus meiner Sicht geschlossen werden, er hat seinen Zweck erfüllt. Niniane, danke dass du gestern noch geantwortet hast *S.

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche schnell Hilfe!

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn etwas ist werde ich den Tierarzt definitiv übernehmen, aber besser ist es natürlich für alle, wenn er gesund bleibt. Naja und einem Pferd Zeugs aus dem Maul zu sammeln ist zwar nicht ganz ungefährlich, aber durchaus möglich...wenn es einen nicht wegschubst weil es weiterfuttern möchte. Mit Panik, die ich in dem Moment definitiv hatte, aber nicht wirklich machbar. Ich glaube ich habe ihn aus Versehen im Maul gekratzt und er hat deshalb den Kopf weggezogen, aber keine Ahnung, ob das wirklich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche schnell Hilfe!

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, danke für die Antwort. Das Problem ist nur, dass ich zwar weiß wann ich Pausen habe, ich die Besitzerin aber nur bei ihr zu Hause auf Festnetz erreichen kann Aber prinzipiell: ja, ich werde es versuchen (müssen). Außerdem habe ich Angst, dass sie mir (gerechtfertigterweise) den Kopf abreißt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche schnell Hilfe!

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr! Ich bin etwas schockiert, immer noch. Mein Pferdchen hat heute beim Grasen gehen ein Cellophanpapierchen verschluckt. Es war durchsichtig und ich habe es nicht gesehen. Ich habe es erst bemerkt, als Finn darauf herumknusperte. Da habe ich sofort versucht es ihm wegzunehmen, aber er war schneller und hat es verschluckt! Ich habe der Besitzerin sofort einen Zettel geschrieben, anrufen ging nicht weil sie gearbeitet hat und ich gerade eben von der Uni nach Hause gekommen bin, jetzt kann ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    besser aufpassen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    *wühl, wühl* So, da ist er wieder, mein Thread. Tatsächlich ist mir mein Plan,die Tage, an denen ich mit meinem Essverhalten zufrieden bin, im Kalender zu markieren, völlig untergegangen. Anfang April habe ich es nicht geschafft, da habe ich nur Futter in mich hineingestopft, also gab es auch nichts Positives zu markieren. Naja und dann hat das Semester angefangen und ich hatte Anderes um die Ohren. Tatsächlich hat sich mein Essverhalten mit Vorlesungsanfang ziemlich verbessert. Ich habe keine Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    So, 2.Hausarbeit fertig. Wenn ich die Zweitkorrekturen habe, nochmal überarbeiten und in den nächsten 2 Wochen abgeben. Dann in die Linguistik-Arbeit einlesen, Thema klären, Literatur suchen. Portfolio-Aufgaben erledigen. Heute noch unbedingt: *Lerntagebuch von Do schreiben *putzen *Text lernen *Uni-Zeugs für die Woche erledigen

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...dass alles gar nicht mal so einfach ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe gestern eine Freundin angerufen und meinte: Ich will dich nicht stören, ich wollte dir nur kurz auf die Nerven gehen. *!?*

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine Erkenntnis nach einem theaterpraktischen Projekt an der Uni: *Ja, ich passe hinter die Wandtafel!!!* (und unter das Pult auf dem der Overhead steht auch)

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: überforderung

    Lady Macbeth - - SVV

    Beitrag

    Hey du! Das liest sich etwas heftig, besonders die Therastunde. Zum Abi kann ich dir keine Patentlösung geben. Wie viel musst du denn von der Facharbeit noch schreiben? Davon Nachtschichten einzulegen kann ich dir nur abraten, besonders wenn du selbst schon siehst ,dass das zu viel für dich wird. Weißt du schon ,was du nach den Abi machen willst, bzw. ob du dafür ein Latinum brauchst? Weil an der Uni ein Latinum nachzumachen ist, glaube ich, bedeutend stressiger, als es in der Schule zu machen. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine Erkenntnis des Tages: Manchmal ist so ein Rollentausch gar nicht schlecht. K. schreibt ihre Hausarbeit und ich bin am 'Rumgammeln. Ist ganz schön entspannend, nach dem ganzen Streß, den ich mir normalerweise mache

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe gestern meinen Plüschlöwen Simba mit nach Hause genommen, weil ich so schlecht schlafe. Mal gucken ob's hilft Außerdem habe ich gleich noch mein Schreibtischpferdchen mit eingepackt, das wacht jetzt über meine Hausarbeiten. Das ist ein Plüschpferd mir Draht im Inneren, so dass man es in alle möglichen Haltungen bringen kann. Meins sitzt im Moment und guckt mir treu zu.

  • Benutzer-Avatarbild

    neben der Spur

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure beiden Antworten. @Melantho: Bei den Pferden kann ich halt nicht so konkret planen, da kann immer etwas dazwischen kommen, aber grundsätzlich mache ich es ähnlich. Essen und Trinken stelle ich mir nicht an den Computer, da habe ich Angst, dass ich mir die Tastatur versaue, ich mache aber immer zwischendurch kurze Pausen. @ blue sea: Das mit der bestimmten Arbeitszeit klappt bei mir nicht besonders gut, da ich hauptsächlich nachts schreibe, da bin ich kreativer. Aber ich schreibe n…

  • Benutzer-Avatarbild

    neben der Spur

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort, Seelenschrei! Ja, ich weiß, das ritzen bringt nur eine sehr kurzfristige Verbesserung und danach meldet sich das Gewissen, außerdem kommt es dann immer wieder, sobald Streß da ist und bevor ich mir dessen bewusst bin hänge ich wieder mitten drin. Ich weiß es und trotzdem drängt sich mir der Gedanke auf. Mit dem Sport treiben ist es auch so. Ich mache eigentlich jeden Tag irgend etwas, gestern war ich beim Pferd, heute und die nächsten 2 Tage werde ich dort auch wieder hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lady Macbeth

    Lady Macbeth - - Gedichte

    Beitrag

    I'm falling but no-one is there to catch me She's falling the ground is coming nearer and nearer and she will hit it hard She is racing through the air nothing's there to stop her and she feels the wind and she sees the ground and she's scared to death and she can't help it nothing will stop her fall she is racing towards the ground

  • Benutzer-Avatarbild

    neben der Spur

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Ich laufe zur Zeit mal wieder etwas neben der Spur. Momentan bin ich Hausarbeiten am schreiben, sitze also recht viel am Computer. Müsste eigentlich mehr Sport treiben, esse auch wieder zu viel und das nur wegen diesen blöden Arbeiten! Zwei Wochen noch, dann ist wieder Uni und ich hatte gerade einmal drei Tage Pause, weil ich meine Arbeiten im Nacken hatte/habe. Dann darf ich mir laufend anhören, dass Studenten faules Pack seien und immer Ferien hätten! Die Leute haben doch alle keine Ahnun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abendessen nach einem Spielenachmittag (Monopoly + Siedler von Catan): R: So komme ich aber nicht ans Pesto! D: Dann tausch doch gegen Erz! R: Ist zu schwer. me: Könnt ihr eh nicht tauschen, hab' ich schon lange gekauft! Kostet 440! M: Wann baust du ein Hotel drauf? R: Ich zahle aber keine Miete für mein Essen! (ging noch weiter)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Genau 4 Monate heute!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Filou! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dir das hilft, aber versuch es doch einmal mit eher flüssigem Essen, das du nicht kauen musst, um dein Denken auszutricksen. Du könntest z.B. so etwas wie Grießbrei, Pudding oder Kartoffelbrei essen, das wäre warm, aber dein Kopf nimmt es vielleicht nicht so sehr als essen wahr. Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein, aber ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst! *S.