Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

  • Benutzer-Avatarbild

    weiss nicht mehr weiter

    VAN - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey zafrina ich kann freeclimber mit der fachmänischn hilfe nur recht geben habe selber ein paar sucht erfahrungen auch im bereich des pc spielens dazu kann ich nur sagen das es richtig schwer ist davon weg zu kommen und entweder es giebt ein klick im leben wo man von selbst aufhören kann oder ebend nicht so wie bei deinem freund denke ich ich meine wenn du es dir mit ihm nicht mehr vorstellen kannst oder eher gesagt mit ihm nicht mehr weiter versuchen möchtes dann solltest du wohl einen endgült…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleine Schwester?

    VAN - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, muss meine vor rednern recht geben doch abstand soltlest du denke ich in dem sinne nehmen das du dir nicht noch vorwürfe machst, das du es vlt hättest verhindern können oder sonstiges du kannst wirklich nur ratschläge geben selbst auf seinen besten freund oder auch seiner freundin hört man nicht man merkt dann meist erst, was die andere persohn gut meinte wenn man mal auf die klappe geflogen ist soo war und ist es auch heute noch bei mir denn man will halt auch nciht alles glauben was einem…

  • Benutzer-Avatarbild

    nich schon wieder

    VAN - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mh.... ob es sinnvoll wäre es ihr zu sagen weiß ich auch nicht denke aber auch darüber nach ob ich dem neuen meiner ex mal sagen sollte was sie getan hat aber mh.... ich habe einerseits das verlangen das es ihr mindestens genauso scheiße geht wie es mir ergangen ist und noch teilweise ergeht aber auch anderer seits will ich nie wieder in die nähe von ihr kommen ... mh... aber wieder zu dir ich weiß nicht selbst wenn dein plan aufgeht und du ihr sagen kannst was er für einer ist und sie dir dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    nich schon wieder

    VAN - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich kann mir genau vorstellen wie du dich in dem moment gefühlt hast und auch noch fühlst .... mir geht es seit 1 1/2 monaten genauso und seit dem kann ich auch dieses gefühl verstehen bei mir waren es zwar nur 2 jahre beziehung aber mir gehtes genauso ..... in solchen momenten ist es wirklich am besten alles zu versuchen sich abzulenken und sich tag und tag stunde um stunde zu sagen das man etwas besseres verdient hat denn soetwas einem menschen anzutun ist unterste schiene und das hat man selb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich nicht glücklich sei?!?

    VAN - - Depression

    Beitrag

    hey, finde ich richtig gut das du so positive an das problem gehst und ich finde es auch richtig gut das du so stark bleiben kannst doch ich kenne das nur von mir selber das ich manchmal echt überfordert bin mit alein nur kleinigkeiten und son kramm deswegen es hätte ja sein können aber freut mich echt das du den ruf "stehaufmänchen" hast zeigt das du ein recht starker karakter bist ich hoffe das es dir die letzten tage wieder besser geht, das du das ganze wohlbehalten schaffst und ich dir ein w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    VAN - - SVV

    Beitrag

    hey, Blackjack das kann ich nur bestätigen es ist echt nichts wofür du dich schämen solltest und auch nichts schlimmes das du einen rückfall hattest und das es wirklich mehr ist wie du es beschrieben hast. das mit der idee auszusiehen wenn deine mutter dir weniger hillft als eine stütze ist kann ich auch nur bestätigen wenn ich fragen darf weiß deine mutter von deinem svv ??? denn dann denke ich mir vieleicht weiß sie nicht wie sie damit umgehen soll ... und das ist vieleicht der grund warum sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin auch neu hier

    VAN - - Neu

    Beitrag

    danke ich denke mal die werde ich haben lg VAN

  • Benutzer-Avatarbild

    möcht mich auch mal kurz vorstellen

    VAN - - Neu

    Beitrag

    hey, von mir natürlich auch herlich willkommen bin noch ganz neu und muss sagen ist ne ganz gute athmosphere hier lg VAN

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin auch neu hier

    VAN - - Neu

    Beitrag

    ja dann will ich das thema hier auch nicht weiter ausführen und auch euch danke für die freundliche begrüßung bei ner frage, frage ich einfach genauso könnt ihr auch mich einfach fragen ich ich beiße auch nicht lg VAN

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich nicht glücklich sei?!?

    VAN - - Depression

    Beitrag

    vieleicht mutetst du dir ja auch im mom zu viel zu und solltest das ganze vieleicht etwas langsamer angehen denn ich meine das allein schon mit deinen kaninchen ist ja schon ein hartes stück also das du dich auf andere gedanken bringst ist bestimmt schon sinnvol jetzt disbezüglich des haushaltes doch ich meine zu viel ist ja auch nicht immer das beste rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut *mut zusprech*;) lg VAN

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin auch neu hier

    VAN - - Neu

    Beitrag

    danke freut mich das man hier so freundlich begrüßt und aufgenommen wird also mein hauptinteresse gilt dem metal aber nebenbei höre und spiele ich auch ganz gerne so mittelalter sachen, aber guten rock lass ich mir auch nicht entgehen. spiele jetzt seit ca. 2 jahren gitarre somit der beste skill den ich mir vorstellen kann falls man es skill nenen kann (wenn ich es richtig gelesen habe ) joa ich hoffe das gehört dann auch noch mit hierrein oder schon als pn ??? lg VAN

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin auch neu hier

    VAN - - Neu

    Beitrag

    danke danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlsmäßig verkümmern

    VAN - - Depression

    Beitrag

    hey, hast du den jemanden dem du vertrauen kannst und persönlich über deine probleme reden kannst einfach alles raus lassen egal was es auch ist ??? ich war früher auch ein außenseiter bei mir fing es an als ich 11 jahre alt war also weiß ich in der hinsicht wie du dich in so einer situation fühlst und was es heißt gefühlsmäßig zu verkümmern doch ich habe das glück gehabt worüber ich auch richtig froh bin das ich einen besten freund hatte den ich tag und nacht anrufen konnte er hat mir in dieser…

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich nicht glücklich sei?!?

    VAN - - Depression

    Beitrag

    hey snowwhitesoul es gab/ gibt phasen in meinem leben wo es mir genauso ging/ geht doch ich versuche mich an kleinen dingen zu erfreuen und es hilft mir auch sehr offt vieleicht hilft es dir ja auch ich meine damit das du vieleicht die kleinen schönen momente mehr genießt wenn du zb. deine kanienchen fütterst denn tiere spenden einem offt wärme, geborgenheit und auch glück was mir auch schon sehr offt geholfen hat ist musik ich meine es kann einen auch schnell wieder depri machen kenne ich zugen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin auch neu hier

    VAN - - Neu

    Beitrag

    joa ich denke mal ich fange einfach mal an mich vorzustellen hi,^^ also mein name ist sebastian ich bin 20 jahre alt joa habe so wie viele hier auch mit ner menge probleme zu tun da bin ich auf dieses forum hier gestoßen und habe mich hier mal umgeschaut und ich war erst am überlegen ob ich mich nicht auch anmelden soll um mich mit anderen mal auszutauschen denn bekanntlich hilft reden über sachen worüber man ja nicht umbedingt mit jedem reden kann enorm. joa soweit erstmal dazu ich hoffe mal da…