Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-271 von insgesamt 271.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe Oma weiß davon

    Nimeesha - - SVV

    Beitrag

    Ja aber ich habe Angst vor der reaktion meiner Eltern wenn sie es ihr sagt Und sie nochmal auf das Thema ansprechen will ich auch nicht Ich glaube schon dass sie es verkraften kann....Klar will ich da raus kommen nur ich weiß nicht ob meine Eltern mir dabie helfen können weil sie eigentlich der hauptgrund sind warum ich mich ritze

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe Oma weiß davon

    Nimeesha - - SVV

    Beitrag

    Hallo ! Meine Oma weiß seit heute davon dass ich mich ritze ! ich wollte mir einen Kuchen nehmen und da ist mein Ärmel hochgerutscht und sie hat die Wunden gesehen Sie hat dann gleich zu mir gesagt dass ich Borderline hätte und dass ich nicht so einen Blödsinn machen soll und dass sie mich lieb hat ! Sie hat gefragt ob meine Mutter davon weiß ! Ich habe nein gesagt ! Meine Mutter hat nur einmal (wieder nicht absichtlich) die wunden gesehen hat aber nichts gesagt Ich habe jetzt voll Angst dass me…

  • Benutzer-Avatarbild

    dankeschön *knuddl* Hoffe auch dass die mir helfen können und wenns sein muss gehe ich auch in eine klinik

  • Benutzer-Avatarbild

    @oceansoul: thera habe ich schon anchgedacht habe auch schon adressen muss mich nur noch überwinden und dort hingehen

  • Benutzer-Avatarbild

    @oceansoul: das tut mir leid mit deinem Freund da kann ich verstehen dass du da etwas empfindlich reagierst und bin dir deswegen auch nicht weiter böse und ich habe es ernsthaft versucht aber es hilft bei mir nichts und soll ich vl. sagen ich war traurig als es geblutet hat genau da würde ich ja lügen, also sage ich die wahrheit das soll man ja auch tun oder

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe mich weider geritzt diesmal so sehr dass es blutete und ich war froh darüber Ich wollte mich einfach nur selbst bestrafen und mein Arm schaut jetzt eínfach nur schrecklich aus Die skills helfen nichts und meine "freundinnen" finden es nicht schlimm dass ich mich ritze sie haben nur gesagt ich solle mich doch am bein ritzen damit man es nicht sieht

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe mich egstern geritzt und heute sieht man noch immer die Narben sie sind richtig rot und leicht angeschwollen die narben verstecke ich also ich zeige sie keinem

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    Nimeesha - - SVV

    Beitrag

    die sprüche sind allesamt geil muss ich mir merken

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tabnahme

    Nimeesha - - SVV

    Beitrag

    Finde es super dass die ärzte nichts gesagt haben

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall!!!! hilfe

    Nimeesha - - SVV

    Beitrag

    ich wünsche euch ganz viel kraft *knuddel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ! Also ich bin neu hier ! Seit ca. 1 woche habe ich mich das 1.mal geritzt nicht so tief das es blutete aber schon so dass narben zu sehen waren Jetzt verspüre ich schon seit langem den Drang mich wieder zu ritzen,ich will dass es blutet,will dass man meine narben sieht und endlich kapiert wie es in mir drinnen ausieht mache ich es nur um aufmerksamkeit zu bekommen ?? Nach dem ersten "mal" fühlte ich mich total erleichtert weil ich mich selbstbestraft hatte