Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 241.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es verfolgt mich..

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    Hey, also ich denke nicht das svv oder ähnliches dich wirklich verfolgt, wenn ein thema einen interessiert oder beruhrt bzw. selbst betrifft hört man bei diesem thema eben genauer hin und registriert es genauer. würdest du andere probleme haben wirst du diesem thema immer mehr aufmerksamkeit schenken. versuch wenn diese themen aufkommen, vlt einmal durch zu hören wie deine eltern auf das thema reagieren etwa "Wie findet ihr sowas eigentlich was da grade im tv war?" wenn du allerdings jedesmal we…

  • Benutzer-Avatarbild

    bl*trotesauge

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Brauche das grade weil ich bevormundet werde!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde 20 und wie alt bin ich? nach eurem ermessen wohl 5 jahre oder höchstens 10, da ihr mir versucht mein leben zu diktieren. Vorschrift 1: unter der Woche schläfst du zu hause Vorschrift 2: 24 stunden am Tag lernen, alles andere ist unwichtig Vorschrift3: gehe deinen Pflichten nach und vernachlässige alles andere Vorschrift 4: lernen lernen lernen! Leistung bringen Vorschrift 5: Liebe bringt dich im Leben nicht weiter Vorschrift …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kämpfe dafür alles hinzubekommen. um ihr stabilität zu geben und später mal zusammen zuziehen

  • Benutzer-Avatarbild

    nein gesagt zu haben. etwas nicht zu machen weil ich die zeit brauche um zu lernen. endlich die schule an höchste position stelle.

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn man alles anpackt und sich etwas anstrengt ist das leben doch gar nicht so schwer und gemein.

  • Benutzer-Avatarbild

    meinen eine chemie arbeit verhauen zu haben, zu denken das man null punkte hat und dann eine gute vier zurück bekommt. wenn dann der lehrer sagt "ich war enttäuscht von der arbeit, du bist mündlich doch 300% besser"

  • Benutzer-Avatarbild

    - meine bio-lk, geschichts-lk und mathearbeit gut abschließen - mein colloquium einwandfrei bestehen und somit ne gute drei auf die facharbeit bekommen - in chemie noch ein referat halten - mir studiums (dual?) und evtl. ausbildungsplätze überlegen - in den sommerferien anfangen fürs abi zu lernen - den spagat zwischen beziehung und schule zu finden - etwas weniger kalt sein und ihr mehr zuzuhören - wieder regelmäßiger ins training gehen bzw. sport im allgemeinen machen - meine fressanfälle unte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfragen - Vorschläge

    bl*trotesauge - - Feedback

    Beitrag

    wenn ich was doppelt nenne dann sry: - In welchem Alter habt ihr mit SVV angefangen? - mich würde auch interessieren wie das mit dem geschlechtsdurSchn*tt aussiehst - Hast du Haustiere? sind sachen die mir so grade eingefallen sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ersteinmal danke für eure antworten. @ little_Angel: mich nicht auf die waage zu stellen kann ich nicht, dann esse ich gar nichts aus angst zu zunehmen, so ist es besser, dann esse ich wenigstens etwas. die angst vor dem versagen kommt daher, das ich seit meiner kindheit gesagt bekommen habe (von lehrern), das es fürs Gymnasium nicht reicht. jetzt bin ich eben sitzen geblieben und das war die bestätigung. habe einfach angst das mein IQ nicht ausreicht und ich irgendwann an die IQ-Grenze meines K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Moment habe ich wieder so ein kleines Tief. Ich muss das jetzt auch mal alles runter schreiben und das hier, weil ich niemanden damit belasten will. Meine freundin hat genug eigene Probs. Die schule hat am montag angefangen und damit auch wieder das tief. Habe mich in jeder stunde geärgert, dass ich nicht genug mitgemacht habe und die aufgaben nicht 100% verstanden habe. (ich wiederhole d.h. Ich erwarte von mir 100%). Dienstag ging es dann so W*nd*rbar weiter. Habe ersteinmal meine tage bekom…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erwachsen werden

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    hey panthera, also diese angst vor dem erwachsen werden und auf eigenen beinen gestellt sein kenne ich auch zeitweilig. doch sie bestimmt nicht mein leben. Bist du in Thera? wenn ja sprich es mal an? du sagst du bist von anderen abhängig? kannst du das genauer definieren, von was genau? die angst alleine gelassen zu werden, könnte ja vllt von einer schlechten erfahrung diesem gefühl gegenüber herrühren. vllt solltest du einmal überlegen wodurch dieses gefühl zu stande gekommen sein könnte. ich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    von meinem schatz 2 farbmäuse geschenkt bekommen weil meine beiden verstorben (RIP) sind..die dann einen ganzen abend lang beobachten und lustige namen für die beiden aussuchen. jetzt heißen sie "keks und flocke"

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 174 Ich zünde eine Kerze an für meine zwei kleinen mäuse pinky and brain. hoffe ihr hattet es gut bei mir..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf das ich endlich meine facharbeit fertig habe. darauf das ich sie überhaupt zu ende gebracht habe ohne mittendrin, trotz probs, aufzugeben. stolz darauf endlich mal auf was stolz sein zu können..

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin bereitet mir sorgen

    bl*trotesauge - - Angehörige

    Beitrag

    Ich wollte mal ein kleines doch sehr positives feedback über die situation da lassen. Wir sind jetzt übrigens ein paar, also naja gefühle ändern sich ;). Ihr geht es soweit gut, sie isst zumindest dann wenn ich sie daran erinnere und wir haben und darauf geinigt, das wir wenn ich bei ihr bin zusammen essen (gut für mich und für sie). Deswegen ist sie im mom ganz stabil, denke eben auch weil wir momentan doch sehr glücklich miteinander sind. Das nur als rückmeldung, eure ratschläge hatten mir seh…

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern mit einer freundin ne dvd abend machen, bis 5 uhr aufbleiben und gar nicht mehr pennen gehen..weiter vorm tv sitzen und einfach nur zärtlichkeiten austauschen..*W*nd*rbar*

  • Benutzer-Avatarbild

    auf das treffen morgen mit einer guten freundin, den zusammen geplanten dvd abend und das leckere gesunde essen davor

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf jeden fall: eine depressive stimmung zu haben kann verdammt kreativ machen, es schafft es mich richtig in eine künstleriche stimmung zu versetzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trauer

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Ich fühle die Trauer in mir,will sie weg drücken, leider lassen sich die Gedanken nicht verrücken, das Innere Tier- es lebt, mein Atem bebt. Es fühlt sich falsch an zu spühren, doch man sollte es zu lassen, oft bekommt man sonst nichts zu fassen, mein Kopf versucht zu führen, Ein ewiger Kampf, endet oft im Krampf. Der Kopf sagt, ich darf es denken muss mir meine Gedanken nicht verenken , oft die Welle plagt, Es muss weiter gehen die Hoffnung, wie der Wind muss wehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier, seid bitte nett zu mir ;)

    bl*trotesauge - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen im forum und ich hoffe du findest das was du suchst. auch das du dich schnell zurecht findest hoffe ich, ansonsten stehen die user bestimmt gerne zur erklärung zur verfügung. lg B.