Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    nachtschatten - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 Monate und 1 Woche. Und ein Tag. Auch wenn ich heute mal wieder nah dran war. Aber ich hab es ausgesessen und ich werde weiter durchhalten. Monat 10, ich komme! Juhuuuuu!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf Mittwoch. Da geht es wieder in die Schulpraxis. Da verstehe ich dann endlich wieder, warum ich das Studium überhaupt mache. Und auf morgen mittag freu ich mich auch. Da hab ich dieses doofe Warming Up für die Englisch Stunde hinter mir. Und auf die ein Jahres Marke. Auch wenn ich noch ein wenig durchhalten muss, bis ich ein ganzes JAhr clean war. Aber sie rückt näher und näher *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    nachtschatten - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner Schwester, die nicht die Augen vor den N*rb*n und W*nd*n verschlossen hat, sondern mir beigestanden hat. Danke meine Kleine, du hast mir sehr geholfen. Ich danke auch meiner besten Freundin. Danke, dass du mir immer zugehört hast. Und ich danke Tobi, der mir mit seiner Musik immer Mut gemacht hat, auch wenn er verschW*nd*n war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum fühle ich nicht so wie ich es sollte?

    nachtschatten - - SVV

    Beitrag

    Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass dir deine Eltern etwas bedeuten. Sonst würdest du dir nicht die Mühe machen, überhaupt darüber nachzudenken. Denn sich mit sich selbst auseinander zu setzen ist etwas, dass sehr viel Mühe erfordert. Aber manchmal können wir keine Gefühle zu lassen. Die einen nur bei bestimmten Personen, die anderen eigentlich nie. Es ist die Angst vor den Gefühlen, vor dem, was wirklich sein könnte. Auch Angst vor Veränderung, weil, immer wenn sich Gefühle einmischen, änd…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    nachtschatten - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jetzt sind es 8 Monate und zwei Wochen. Oder anders ausgedrückt: 248 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    nachtschatten - - Schöne Momente

    Beitrag

    8 Monate. Ich wiederhole, weil ich so stolz drauf bin! 8 Monate (und zwei Tage). Ich hab meinen eigenen Rekord gebrochen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUSBILDUNG!!!!!!!!

    nachtschatten - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich gratuliere dir von Herzen!!!! Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    nachtschatten - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 halbes Jahr, 1 Monat und 5 Tage. Und es ist nicht aufzuhalten!!! Ich wünsche euch genau so viel Glück, wie ich es im Moment habe. Haltet durch! Wir schaffen es alle!

  • Benutzer-Avatarbild

    Jubiläum...

    nachtschatten - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein halbes Jahr... Ich bin stolz auf mich und auf alle, die hier regelmäßig was reinschreiben können. Viel erfolg an alle beim weiterhin durchhalten. Wir schaffen das!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    nachtschatten - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 Monate, 2 Wochen und 4 Tage, Das halbe Jahr schaff ich mit Sicherheit, auch wenn ich in den letzten tagen leicht Rückfallgefährdet war. Aber ich bekomm das hin, ich weiß es.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    nachtschatten - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nun, bei mir sinds jetzt 4 Monate, 4 Tage. Und ich werde weiter kämpfen. Jeder Tag ist wertvoll! Ich drücke allen anderen die Daumen, dass auch sie durchhalten. Wir schaffen das!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    nachtschatten - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute genau 4 Monate und 4 Tage. Rauchen habe ich schon vor eineinhalb Jahren aufgegeben. Und ich habe weiterhin durchgehalten, obwohl mein Freund mit mir Schlussgemacht hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Teufelskreis

    nachtschatten - - SVV

    Beitrag

    Ich gebe black rose recht. Es lohnt sich immer aufzuhören. Sich für seine Narben zu schämen ist falsch. Wenn dann sollte man sich für die Dinge schämen, wodurch sie entstanden sind. Außerdem gehören die Narben zu der Vergangenheit, die aus jedem einzelnen macht, was er ist. Wenn du noch einen Grund brauchst aufzuhören, dann denk doch mal daran, dass keine neuen Narben dazukommen. das aufhören wirklich schwer ist und das nicht nur ein starker wille und durchaltevermögen dazugehören, sondern auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ähm...bin neu hier

    nachtschatten - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen und fühl dich wie zu hause!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vater

    nachtschatten - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Dass mit dem Vater der nie zu hause ist, kenne ich auch. mein vater wohnt bei uns und ich seh in oft wochenlang nicht. aber anstadt mit der arbeit ist er mit den wirtshäusern in unserem ort verheiratet. das nervt. besonders dann, wenn ich ihn am nächsten morgen dann doch mal vorfinde, auf dem Sofa im Wohnzimmer. dann weiß ich was gewesen ist. er hat zu viel getrunken und meine mutter hat ihn wegen des schnapsgestanks aus dem zimmer geworfen. also lass den kopf nicht hängen black-angel, denn niem…

  • Benutzer-Avatarbild

    du solltest mit ihm von anfang an klartext reden. falls er noch nicht weißt, dass du ritzt, dann sags ihm. ich weiß selber, dass das nicht gerade einfach ist. aber es ist besser, wenn ers so erfährt. du musst dann offen über das reden was du denkst. ich weiß auch das führ manchmal zu peinlichen situzationen. aber auch muss dóffen und ehrlich zu dir sein,was seine gefühle und gedanken, zumindest darüber, angeht. ich weiß, dass es wahrscheinlich zu viel verlangt ist, ging mir ja auch nicht anders.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sag ichs ihr

    nachtschatten - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke euch allen. das mit dem bi hab ich erstmal verschoben. solange isch keine intime beziehung mit einem mädchen beginne ist es wirklch nicht so wichtig. das gespräch war kurz aber hat letztendlich schon was gebracht. ich hab seitdem nicht mehr geritzt, obwohl ich das vorher täglich gemacht habe. es ist schön zuzusehen, wenn die schnitte langsam verheilen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sag ichs ihr

    nachtschatten - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke, dass waren schonmal einpaar tolle tipps. ich glaub ich machs so. Nochmal Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sag ichs ihr

    nachtschatten - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich hab da mal ne frage, die für mich von großer bedeutung ist. Ich ritze seid etwa einem jahr. Meine beste freundin, seitzt in der schule neben mir, hat mitgekriegt, wie ich mich anfangs mit de geodreieck gekratzt hab. etwas später hat sie die ersten leichten schnitte gesehen. ich glaube, dass sie sowieso etwas ahnt, aber ich will ihr endlich mal alles erzählen. das problem ist nur, dass ich angst habe sie irgendwie zu enttäuschen. ich musste ihr bei der geodreieckgeschichte nämlich versprechen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tiefe Dunkelheit!

    nachtschatten - - SVV

    Beitrag

    die angst vor einem selber kenn ich gut. sehr gut sogar. panik attacken und solche sachen hab ich oft. die klinge in der hand und dann das blut, das die panik beendet. so ist es zumindest bei mir. meine eltern kontollieren zwar nicht meine arme, haben nämlich keine ahnung, aber sie ziehen ständig über meine noten her und dass ich zu fett bin. ist auch kein tolles gefühl.