Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 171.

  • Benutzer-Avatarbild

    die Sonne scheint... meine Tiere Ferien... und die Momente die ich mit J. verbringen darf...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an meine Thera auf Sie kann ich mich immer verlassen, danke wirklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ratlos zu helfen

    Arùnwen - - Angehörige

    Beitrag

    hallo Samarah, die Tips, die bisher gegeben wurden finde ich auch ziemlih gut. eines würde ich aber noch hinzufügen wollen: ich denke, dass es nicht nur wichtig ist, ihr klarzumachen, dass er "nicht nur" für sie da sein kann. sondern dass er ihr klarmacht, dass sie eine erwachsene Frau und für sich selbst verantwortlich ist und dass er diese Verantwortung für sie nicht übernehmen kann. die Idee mit dem Pfarrer finde ich auch gut, ansonsten könnte er ihr Telefonnummern zusammenstellen, bei denen …

  • Benutzer-Avatarbild

    entschuldige,das "du" sollte "die" heißen. [edit: habs editiert ]

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich aknn mich den Vorschreiber/inne/n weitestgehend anschließen. in einem aber stimme ich nicht überein: was das wehren anbetrifft. ich denke, du solltest dir für die Situationen, in denen sie dich so konkret angreifen ein paar doofe Sprüche zum zurückgeben überlegen, wie die, deren Name unausschreibbar für mich ist, schon vorgeschlagen aht allerdings ist es wichtig, dass du dich wehrst. auch wenn es sie für den resten Moment weiter anstachelt. es ist zwar niht besonders schlagfertig, abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 15.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... auf H. und später ... auf übermorgen, endlich Ferien!

  • Benutzer-Avatarbild

    das Schnarchen meines kleinen, goldigen Giftzwergs... .)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 14!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Buch über Trauma - Selbsthilfe

    Arùnwen - - Bücher

    Beitrag

    hallo H., achso, okay, dann hatte ich das falsch verstanden.... wenn du magst, schreib einfach mal, wie es ist wenn du es gelesen hast? das würde mich sehr interessieren. erstmal: viel Kraft beim Lesen, und pass auf dich auf... liebe Grüße N.

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich ist das Abi rum.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 13. und es geht weiter!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass das mit meiner Kleinen alles so funktioniert, wie es vorgesehen ist, und dass sie weiter solches Vertrauen zu mir aufbaut. ich wünsche euch, dass ich in Zukunft wieder "pflegeleichter" werde, es war durch den Abistress sehr schwer mit mir. und ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke dir L., dass du heute alle diese Strapazen inclusive erbrochenem Hundezeug im Auto auf dich genommen hast, und so geduldig warst!!! dass du mich jederzeit unterstützt, und dass wir immer noch so gut befreundet sind. und ich danke J. , dafür, dass es sie gibt und dass wir befreundet sind, einfach für alles, vor allem die letzte Zeit, die für uns beide alles andere als einfach war. DANKE!

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich ist mein Hundekind bei mir!!!! *strahl* nur noch einmal schlafen, und dann ist das schriftliche Abitur endlich vorbei.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 13!

  • Benutzer-Avatarbild

    Buch über Trauma - Selbsthilfe

    Arùnwen - - Bücher

    Beitrag

    hallo H., ich kenne leider keines dieser Bücher, bzw. zwar vom Titel her, aber habe keines davon bisher gelesen, mir fiel noch das Buch Trotz allem von Ellen Bass, Laura Davis und Karin Ayche ein... da habe ich von mehreren Betroffenen gehört, dass es sehr hilfreich und sehr gut gewesen sein soll, und vor allem sehr verständlich und in kleinen Schritten erklärt. liebe Grüße, Arùnwen

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch H*ng*r und am Essen :(

    Arùnwen - - Essstörung

    Beitrag

    hallo H., mein Gesicht nimmt irgendwie nicht zu, das ist das Einzige, was mich noch tröstet...dass das Gesicht die konturen behält... bei mir setzt alles an den Beinen und an der Hüfte an, also nur im Unteren Teil des Körpers...das ist es ja weswegen ich mich noch beschissener fühle nix da mit vill gut verteilt oder so... Zitat: „Oder meinst du, du fühlst dich auch mit Normalgewicht nicht sicher? Wo kommt das her? Was sind die Gründe, dass du dann nicht sicher bist? Kannst du die aufzählen? Vom …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 12.

  • Benutzer-Avatarbild

    nur noch H*ng*r und am Essen :(

    Arùnwen - - Essstörung

    Beitrag

    hallo ihr alle, danke für eure Antworten! ich brauchte ein wenig, um die auf mich wirken zu lassen - und klar auch, um mich durchzulesen @sad-engel: ich glaube die Magersucht kann man mit dem, was ich habe nicht wirklich vergleichen... und ablenken, das tu ich schon die ganze Zeit, aber das stoppt das ganze ja leider nicht @négligeable: (schöner Name, weil francais, aber du bist nicht zu vernachlässigen! ) Zitat: „Die Medikamente, die dazu geführt haben, nimmst du nicht mehr? Nimmst du inzwische…