Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich war totall traurig, weil mich jemand der mir viel bedeutet hat gesagt hat das ich hässlich und gefühlskalt wäre und ich hab geheult und dann hat mir ein junge den ich da noch nicht so richtig kannte und der jetzt mein bester freund ist zu mir gefagt: " Hey! schau mir in die Augen... DU bist W*nd*rschön, du bist besonders und verdammt noch mal so wie du gerade mit dem kleinen Kind umgegangen bist und so wie du mit mir redest bist du verdammt gefühlvoll." (da war nen kleines mädchen und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie WILL eine ES bekommen....

    Black_Roses - - Essstörung

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber für mich wirkt das so als würdest du nicht mehr mit ihr fertig werden. Ich würde vielleicht, wenn DU mal wieder an der oberhand bist einen Brief an deinen Arzt schreiben, in dem du ihm dein wahres gewicht nennst usw. ich würde auch um hilfe bitten. Und wenn sie dir sagt du darfst den brief nicht schreiben, schreib weiter, du musst da raus kommen und du solltest auch mit deinem freund darüber reden, zb. ihn bitten die waage wieder weg zu pac…

  • Benutzer-Avatarbild

    tiefer als tief

    Black_Roses - - Depression

    Beitrag

    hi also ich weiß nicht ob das hier wirklich hingehört, aber i-wie gehört es zu meinen Depressionen also... Ich hab gerade so ein starkes mitteilungs bedürfnes, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll... ähm also, es geht um meine Gefühle, besser um das was ich gerade fühle, denn bis vor ca. 5minuten total glücklich und dann ganz plötzlich kam dieses ganz tiefe Loch. Das ist öfters so wenn ich gerade noch glücklich war kommt dann plötzlich die einsamkeit, enttäuschung, angst. Und das gefühl u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jupiter Jones- Still es gibt mir kraft weiter zu machen. Medina- lonely/ you and I es beschreibt meine gefühle auf unglaubtliche Art und Weise.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass

    Black_Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Hass, das kennst du nicht, weil bei dir alles perfekt ist, bis auf mich! Ich kleines Biest! Ich hab dir alles kaputt gemacht. Hass und Wut, so rot wie Glut, hinter deiner Maske verbirgt es sich! Niemals hast du gedacht, dass ich dir alles zerstör' Ich nehm dich ins Kreuzverhör, ohne jeden Grund Hass und Wut so rot wie Glut, hinter deiner MAske verbirgt es sich. Mühsam bautest du dein Image auf und ich zerstöre einfach alles, denn nur ich befahl es zu zerstören!

  • Benutzer-Avatarbild

    Allein

    Black_Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin allein, das ist nicht fein. Ich hab schm*rz*n und einen riss im Herzen. Für mich da ist keiner, klar! Ich höre Gelächter, über meine Herzenswächter. Ich hoffe ihr Gewissen hat sie schon bald zerrissen! Vielleicht, aber nur vielleicht, sie bald zu andrer Seite weicht. Meine letzte Hoffnung st*rbt wenn der letzte Tropfen bl*t versickt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schuldgefühle!!!!

    Black_Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich mach mir diese Vorwürfe weil ich sie auf die Idee gebracht habe, wenn ich ihr das alles nicht erzählt hätte, wäre sie nicth auf die Idee gekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein bester Freund: " Du bist das beste was mir je passiert ist! Und wenn dein Leben wieder versucht dich kaputt zu machen, ich werde IMMER für dich da sein!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Schuldgefühle!!!!

    Black_Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    sie hat nich wegen mir angefangen. sie hat wegen ihrem ex angefangen und wegen der schule. ich aknn ihr keinen brief schreiben ich... ich kann gar nichts mehr machen ich will gar nichts mehr machen (...) edit von Kasmodiah: Satz editiert, bitte auf Löschregeln achten: forum.rotetraenen.de/index.php?page=Forumrules

  • Benutzer-Avatarbild

    Schuldgefühle!!!!

    Black_Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    okay, ich muss eben tief durch atmen... ICH BIN SCHULD!!! ich hab ihr Leben kaputt gemacht. wie gern würde ich jetzt mit jemandem reden, jemandem sagen wie ich mich fühle, nicht mehr allein sein. ABER ES IST KEINER DA!!! Black_Roses

  • Benutzer-Avatarbild

    Schuldgefühle!!!!

    Black_Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich hab so oft versucht mit ihr darüber zureden und das ist dann immer in einen Streit ausgeartet, weil sie sich angegriffen gefühlt hat und weil ich anscheinend auf sie den eindruck mache als dürfte ich mir nur sorgen um sie machen, sie sich aber keine um mich. Ich weiß einfach nciht mehr wie ich an sie rann kommen kann, ein Brief okay, aber es sind ferien und sie ist gerade irgendwo in berlin und ich bin in NRW und weiß nicht was sie gerade macht. Immer wenn ich mich mit ihr verabreden will um…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rot wie Blut

    Black_Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Einsam läuft der Tropfen über meinen Arm, ich spüre dieses Klopfen, tief in meinem Arm. Ein zweiter und ein dritter es werden immer mehr Ist fast mehr als'n Liter, es werden immer mehr! Er läuft bis er plötzlich fällt, und er landet auf meiner Decke. Noch ein Tropfen fällt als ob ihn nichts mehr hält langsam färbt sie sich rot, meine Decke! Tropfen für Tropfen fallen sie hinab auf mein Bett in ihr so weiches Grab und sickern in mein Bett. Ich R*tz* immer tiefer groß ist die Mordeslust! Ende für …

  • Benutzer-Avatarbild

    Maybe

    Black_Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Maybe I'm a dreamer, Maybe I'm nothing, Maybe nobody knows my name. Maybe I just hurt my self because of that. Maybe it's time to kill myself.

  • Benutzer-Avatarbild

    Todesschrei

    Black_Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Sie hatte Tränen im Gesicht, als sie sagt: ich liebe dich! Doch er glaubt ihr nicht! Sie ging durch die Straßen ihr Herz war leer und sie wollte ihr Leben nicht mehr. Sie stand auf den Schienen und hörte den Zug kommen Ihr Todesschrei! Zu spät stand er an ihrem Grab mit Tränen im Gesicht als er sagt: Ich liebe dich Geschrieben am 23. April als er mir mein Herz brach!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schuldgefühle!!!!

    Black_Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    HI also, die Sache ist eigendlich ganz einfach, meine beste und einzige Freundin r*tzt sich, nur naja das ist ja auf eine art und weise schon schlimm, aber eine woche ungefähr bevor sie es mir gesagt hat, hab ich ihr halt meine "svv Geschichte" erzählt und ich weiß das sie sich da noch nicht v*rl*tzt hat, aber ich weiß, dass sie eine ziemlich Aussenseiterin ist in ihrer Klasse (wir gehen auf verschiedene Schulen) weil sie es mir halt erzählt hat und dann hat sie mir halt eine Woche später erzähl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum hasst du mich?

    Black_Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also der t*d meiner Mutter ist heute genau ein Jahr und 2 Wochen her, sie ist 6 Tage nach dem Unfall an ihren v*rl*tzungen gestorben. Ich hab mit meinem Vater versucht darüber zu reden, aber als ich ihn gefragt habe warum ich nicht auf die Beerdigung durfte, aht er mich nur angeschrieen und als ich versucht habe mit ihm über emine Mutter zureden hat er nicht reagiert, er ist gegangen, ins schlafzimmer und dann hab ich ihn allein gelassen, weil er so... so v*rl*tzlich aussah. Ich hab ihn dann ges…

  • Benutzer-Avatarbild

    Luft

    Black_Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Immer in der Schule ist da nur dieser eine Wunsch: Frei atmen, das Leben spüren, glücklich sein. Doch sie machen alles kaputt, tretten mir in Herz hinein. Luft! Auch zuhause ist er da, er ist doch einfach W*nd*rbar, macht das Leben, lebenswert! Luft! Nur bei dir, da ist er wahr. Bei dir bin ich glücklich. Bei dir spüre ich das Leben, denn das bist du eben Ich spüre die Luft, den Willen zu leben Freiheit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht, hilft es dir ja noch mehr wenn du mit ihm darüber redest, auch wenn du's schon öfter getan hast, nur dieses mal solltest du vielleicht auch ansprechen, das du keinen kontakt willst, aber irgendwie schon, vielleicht solltest du ihm sagen das du nicht mehr an die ganze sache erinnert werden möchtest, ihr könntet eine "freundschaftspause" einlegen, oder euren kontakt auf ICQ beschränken, es kann ja sein das es dir und ihm hilft und wenn es euch beiden dann besser geht könnt ihr ja wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum hasst du mich?

    Black_Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo wirklich wo ich anfangen soll, ich meine es geht um meinen Vater und sollte unsere Vater-Tochter-Beziehung nicht einfach super sein? Das Problem ist, sie ist nicht super, nicht einmal annähernd. Sie ist schrecklich und sie macht meine ganze Familie kaputt. Mein Vater weiß das ich mich R*tz* so wie eigentlich alle, aber mein Vater, versucht nicht mich wieder aufzubauen er, er macht mich noch mehr fertig, wenn ich in Deutsch mit einer 3+ nach hause komme, beko…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aussenseiter

    Black_Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ich weiß nur alt zu gut wie du dich fühlst, in meiner Klasse bin ich das Mobfer (Mobbing Opfer) und aus den anderen klasse mag mich auch niemand so wirklich. Ich hab zwei tipps für dich 1. es hört sich vllt. komisch an, aber weinen hilft, ich war immer ein Mädchen das sagte, du weinst nur wenn es nicht mehr anders geht, aber damit macht man sich kaputt, weinen lässt den schm*rz raus. 2. such dir doch Leute die auch solche Aussenseiter sind, aus deiner Klasse oder deiner Stufe und wenn du dor…