Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Krankenhaus nachfragen?

    lonelygirl89 - - Therapie & Co

    Beitrag

    wenn du über 18 bist, müssen deine Eltern nicht zwangsläufig etwas erfahren, auch wenn du Familienversichert bist. Ich bin auch familienversichert und meine Mutter weiß nichts davon. EInfach beim Antrag klar notieren, dass die Post an dich adressiert werden soll. Mit der Klinik: Frag einfach mal nach, vllt können sie dir auch Adressen von Therapeuten geben. Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte LG lonelygirl

  • Benutzer-Avatarbild

    J. und ich saßen gestern in der Straßenbahn und waren auf dem Weg zurück in die Klinik. Fahrer: "Falls Sie es nicht gelesen haben, die Bahn verendet am Bismarckplatz" ich zu J:" hä, was? Habe ich jetzt richtig gehört? Verendet?" Kurz darauf der Fahrer: "Das war jetzt kein Scherz, die Bahn endet am Bismarckplatz!" Es war einfach zum Wegschmeißen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi noire, Neuroleptika: Wirkung: "Dopaminblocker", "Dopaminantagonisten"; beeinflussen vorrangig den Dopaminstoffwechsel im Gehirn, haben antipsychotische, sedierende und psychomotorisch dämpfende Wirkung. Tranquilizer: Beruhigungsmittel vom Typ der Benzodiazepine. Wirken beruhigend, angstlösend, ermüdend, dämpfend, krampflösend, entspannend Ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnte. lonelygirl89

  • Benutzer-Avatarbild

    Probesitzungen parallel??

    lonelygirl89 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Sanna, soweit ich weiß, sind bis zu 5 Probesitzungen pro Therapeutin erlaubt. Was bringt es einem, wenn man eine Probesitzung hatte und bei der dritten oder vierten merkt, dass es dohc nicht passt.Meine Ärztin hat zu mir gesagt, dass ich durchaus auch bei mehrern parallel Probesitzungen machen kann. LG lonelygirl89

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu hier

    lonelygirl89 - - Neu

    Beitrag

    Hi. danke ihr zwei für eure Begrüßung. Werde mir Zeit lassen mit dem Schreiben. Hoffe das stört niemanden. LG lonelygirl89

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu hier

    lonelygirl89 - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Bin neu hier und wollte kurz etwas zu mir schreiben. Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit über einem Jahr alleine. Naja, hab die letzten Tage schon etwas mitgelesen und heute habe ich mich dann getraut mich anzumelden, auch wenn ich gerade nicht viel schreiben kann. Grüße lonelygirl89