Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sypher stellt sich vor

    Nanashi - - Neu

    Beitrag

    Ganz herzlich Wilkommen und leb dich hier gut ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nanashi

    Nanashi - - Gedichte

    Beitrag

    So trau ich mich auch mal^^ ich hoffe das Gedicht passt hier irgendwie wenn nicht kann ich es löschen Menschen Wir Menschen sind doch wunderbar! So klug und toll und fortgeschritten, schreiten wir mit blinden Augen fort in selbst zerstörter Welt! Ja wir sind doch alle Engel! Menschlich, christlich, ach so gütig, Entwicklungsländer, ungesehen, verrecken für mein täglich Brot! Ein Lobeslied auf unsere Technik! So brilliant und einwandtfrei, ballern unsre neuen Waffen sich durch unsre heile Welt! W…

  • Benutzer-Avatarbild

    Engelchen96 mag sich vorstellen. ..

    Nanashi - - Neu

    Beitrag

    ganz herzlich Willkommen! Leb dich gut ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    Nanashi - - Neu

    Beitrag

    dann mal herzlich Willkommen! Leb dich gut ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Nanashi - - Neu

    Beitrag

    Dann ganz herzlich Wilkommen! Ich hoffe du lebst dich schnell ein ganz liebe Grüße Nanashi

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin auch neu und sehr verwirrt

    Nanashi - - Neu

    Beitrag

    Dann will ich dich auch mal willkommenheißen so unter den Neuankömmlingen Leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Nanashi - - Neu

    Beitrag

    hey danke für das liebe Willkommenheißen *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Nanashi - - Neu

    Beitrag

    Hallo! So, nach ein paar Monaten Bekanntschaft mit diesem Forum hab ich mich endlich getraut mich anzumelden! Ich bin grade noch leicht aufgeregt deshalb schreibe ich vielleicht ein wenig seltsam und fusselig tut mir leid... Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und betreibe seit einem Jahr SvV. Bisher habe ich mich noch nicht getraut das irgendjemandem zu erzählen daher bin ich echt froh hierher gefunden zu haben denn vielleicht kann ich ja so irgendwann den ersten Schritt in die richtige Richtung wa…