Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    Lillenfeuer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Ranga Das wovor du angst hast habe ich grad diesen dienstag hinter mich gebracht . Und zwar habe ich meinem Psychologen aalles erzählt. naja hald der anfang der traumatherapie. Und ich hatte anfangs auch fürchterliche angst zusammenzubrechen oder so. Was einfach wichtig ist das du mit deinem Schulseelsorger das thema in einem Raum machst wo du dich sicher fühlst und wo du dich auch wohlfühlst. Es darf keine störende nebenfaktoren haben den das verunsichert meist noch mehr. Ich persönlich hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo miteinander Vor drei jahren ist mein vater gestorben. Seit diesem zeitpunkt war das verhältniss zu meiner Familie Väterlicher seite nicht grad super . Irgendwann fing meine oma an mich zu beleidigen und fertig zu machen. Mit solchen ausagen wie "Dein Vater wäre entäuscht und du bist F*tt. ect. Mein Götti hat das jezt auch mitbekommen und hat versucht mit ihr zu reden. doch sie hat wie immer alles bestritten. Jezt glaubt mir auch mein götti nicht mehr und naja die ganze familie väterlichers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehnsucht

    Lillenfeuer - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr lieben Ich habe seit zwei wochen so ein starkes verlangen nach schm*rz . sei ich mein tatoo stechen lassen habe. ich weiss nicht wie das für euch klingen muss aber die schm*rzen beim tatoowierer haben mir iw geholfen stress abzubauen. ich bin seit da auch wieder stärker rückfällig geworden und genau das wollte ich eigentlich nicht . ich find das tatoo super aber ich bin verwirrt weil ich jah auch nicht abhängig von diesem schmerz sein will . ah ich weiss auch nicht aber iw fehlt ohne s…

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall

    Lillenfeuer - - SVV

    Beitrag

    Ich kann smarty nur zustimmen . Respeckt !! das du es so lange durchgehalten hast . und auch wenn du rückfällig geworden nist . versuche nach vorne zu schauen . den der rückfall wird dich sonst nur noch weiter runterziehen. deswege denke dir doch einfach ich kann es nochmals schaffen . den du hast es jah schon 1 jahr gepackt . also kopf hoch und nicht zurückschauen das tut nicht gut . glg und viel kraft du schafst das wenn du es wirklich willst !! ich glaube an dich !! und nochmal respect !!

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyy

    Lillenfeuer - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen hier im Forum leb dich gut ein . ich möchte dir nur noch einen seh nettgemeinten rat geben . Bitte achte auf deine grenzen !! Das schreibe ich nur weil du ja das mit fals jemand reden will ect geschrieben hast !! Es ist einfach wichtig das du wirklich auf deine grenzen achtest !!! ganz liebe grüsse Lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine dicke umarmung an Nudels:) weil er mich immer so aufheitert und zum lachen bringt

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefangen?

    Lillenfeuer - - Posttraumatische Belastungsstörung

    Beitrag

    naja in gefahr kann man nicht sagen. Aber mein ex also der täter wohnt drei strassen weiter.und das beunruhigt und ab und zu seh ich ihn am bahnhof auf dem weg zur arbeit aber es geht eigentlich. ich werde eh bald also nächstes jhr werd ich mir eh ne eigene wohnng nehmen wegen der lehre dann hab ich wenigstens nicht so nen langen arbeitsweg. danke für deine liebe antwort

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefangen?

    Lillenfeuer - - Posttraumatische Belastungsstörung

    Beitrag

    Hallo DragonflyWings Erstmal Danke für deine Antwort Jah ich bin schon in Therapie und ich mache jezt so ne traumabewältigungstherapie. naja weisst ich wohne bei meiner mutter also und ausziehen kann ich vorerst nicht so einfach. aber das mit dem umgestalten werde ich mir zu herzen nehmen. werde glaub grad morgen anfangen . ich hab bis jezt einfach den inneren sicheren Ort kennengelernt. naja aber ich muss noch ein wenig üben . klappt noch nicht so wie ich möchte. Nochmal vielen vielen Dank lieb…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte alles hinwerfen

    Lillenfeuer - - Depression

    Beitrag

    Ja und noch etwas. auch wenn das jezt blöd klingt aber wenn du dich hängen gelassen hättest dan hättest du einfach noch mehr einschränkungen bekommen und das wer noch härter . und ach wenn du es vieleicht nicht siehst aber du hast an erfahrungen zugenommen damit das du nicht den einfachsten weg gewählt hast und die kann dir niemand nehmen und bitte mach ich gerne

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte alles hinwerfen

    Lillenfeuer - - Depression

    Beitrag

    hast du schonmal daran gedacht das du vieleicht gar nicht um vergebens gekämpft hast? du gehst ja jezt zumindest gerne zur schule. Kämpfen ist nie umsonst.Wenn du nicht gekämpft hättest dan wäre das leben sicher nicht besser sondern eher schlchter als jezt. zudem kannst du stolz auf dich sein. Du hast nähmlich etwas geschafft was viele nicht schaffen. Informiere dich doch nochmal übr die möglichkeiten die du hast. red doch mal mit einer neutralen person die aber nicht dein vormund ist und sich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefangen?

    Lillenfeuer - - Posttraumatische Belastungsstörung

    Beitrag

    hey ihr lieben ich habe seit ein paar wochen immer angst auch nur ein schritt vor die haustüre zu gehen. Ich fühle mich auch in meinem zimmer nicht mehr sicher weil ich da v*rg*walt*gt wurde. also eigentlich bin ich dauerhafft angespannt und habe angst das mir das alles nochmal passiert. es waren ja leider 5 Mal:/ naja ich weiss einfach nicht mehr so genau wo ich stehe. ich fange an mich abzukapseln und zwar vor allem. ich habe manchmal auch das gefühl gar nicht mehr ich selbst zu sein. ich gehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein etwas verspätetes Hallo.

    Lillenfeuer - - Neu

    Beitrag

    Herzlich wilkommen leb dich gut ein hier !! finde guht das du einen ersten schritt wagst !! fals mal qatschen willst einfach pn schreiben glg lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Lillenfeuer - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3 juhuu besser als leztes mal

  • Benutzer-Avatarbild

    Film "Glück" - eventueller TRIGGER!

    Lillenfeuer - - Presse / TV

    Beitrag

    Dieser Film ist echt gut gemacht und sehr viele Emotionen und gefühle werden gezeigt. Der Inhalt ist zwar nicht sehr einfach aber sehr berührend. Ich möchte nur noch einmal eine TRIGGERWARNUNG aussprechen . ich selbst habe den film auch nur ettappenweise gesehen. naja weil ich so einfach die handlung besser verarbeiten konnte . aber ich kann den film Triggerfesten personen nur empfellen lg und passt auf euch auf Lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    Lillenfeuer - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen Leb dich gut ein !! lg Lillenfeuer

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ich kenne das. Ich hab selbt auch BPS Es gibt hald schon medikamente die leider diese schlechte eigenschaft haben entweder keinen appetit zu machen und solche die dan wieder den appetit drastisch verstärken. Das gibt es alles . Vieleicht bist du ja auch zu selbstkritisch. Naja auf allefälle ist es egal in welchem zustand immer gut sich gesund zu ernähren und ausgewogen. schon klar da gehören auch ab und zu mal süsigkeiten dazu. also einfach schauen das die menge der fitamine und alles stim…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Lillenfeuer - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 ich hoffe es klappt entlich !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Erster Rausch

    Lillenfeuer - - SVV

    Beitrag

    Erstmal hallo Was du beschreibst ist eigentlich nicht verwunderlich wenn man einen rausch hat. aber wie du sagst . ein teil in deinem körper sagt dir jah das etwas daran nicht gut ist. Mach doch mal ne contra liste. suche gründe warum das nicht gut ist . zb Es bleiben N*rb*n und du musst es verstecken wenn du nicht willst das es alle sehen. oder es ist auch nicht wirklich gesund. ich glaube es gibt hier sogar einen Tread dazu . auch wenn es sich jetzt im moment noch gut anfühlt . glaubst du das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 52 von deiner Tochter für dich Dady Heute vermiss ich dich einfach so verdammt fest . Du bist zwar schon bald 3 Jahre Tod aber mir kommt es vor als were es gestern gewessen. ohne dich fühl ich mich einfach leehr. aber ich denke du hättest gewollt das ich mein leben weiterlebe. Und fals ich dich entäuscht habe bitte verzeihe . Ich wollte das alles doch gar nicht . ich hätte einfach gerne noch ein leztes mal mit dir geredet . Ich liebe dich und ich werde dich immer in meinem herzen tragen . …

  • Benutzer-Avatarbild

    vor zwei tagen mit meiner kollegin im zug als wir nur wirres zeugs gesprochen haben und uns voll amüsiert haben und jeder im zug gedacht hat was sind den das für welche xD