Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    JuNeMi - - Neu

    Beitrag

    lieben dank für eure antworten.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir dass meine therapie mir hilft und dass ich nicht mehr schwach bin und traurig und verzweifelt, sondern stark und lebenslustig aber ich hatte mir eingentlich vorgenommen, mir nie mehr was zu wünschen, weil das sowieso nicht in erfüllung geht und wenn man sich nichts wünscht dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    oh ja, das was feeja schreibt, habe ich auch als positiv erfahren dürfen. sich damit auseinander setzen, was das ist und woher das eigentlich kommt, dass ich immer wieder sage und innen höre: "Du stellst dich doch nur an. Reiß dich mal zusammen, du bist viel zu empfindlich usw" Und auf Grund meiner Geschichte ist das eigentlich nur allzu verständlich, dass ich mich selbst und meine Gefühle und das, was ich als schwer und belastend erlebe und erlebt habe, nicht ernst nehme und mir immer wieder se…

  • Benutzer-Avatarbild

    die Blase

    JuNeMi - - Dissoziation

    Beitrag

    Mir hilft es, wenn ich äußere Reize bekomme. Zum Beispiel mit einem Ball spielen.. werfen und fangen. Duschen kann auch helfen. Mit dem Rücken an die Wand lehnen, Körper abklopfen, besonders die Beine.

  • Benutzer-Avatarbild

    das war schön

    JuNeMi - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich habe in den letzten zwei tagen meine familie besucht. das ist immer anstrengend, weil ich da immer mit belastenden (triggernden) personen konfroniert bin. diesmal habe ich es aber ganz gut geschafft, mich auf die personen zu konzentrieren, die mir gut tun: Meine Neffen! Ich habe viel mit ihnen gespielt und das war soooo schön! Es ist toll zu spüren, dass sie mich mögen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    JuNeMi - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich Leute suche, mit denen ich mich austauschen kann über meine Krankheit, über gute oder auch schlechte Tage, über Hilfreiches, über Fortschritte und Rückschläge. Am meisten erhoffe ich mir, so angenommen zu werden wie ich bin und die Motivation, immer weiter zu machen, immer wieder aufs Pferd zu steigen, nicht zu verlieren. Ich habe eine Essstörung (geht auf und ab), SV (hab ich schon ganz gut im Griff), Depressionen, Ego-State-Disorder. Ich hasse…