Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.

  • Benutzer-Avatarbild

    streiffli

    streiffli - - Gedichte

    Beitrag

    Von einem Kollegen an eine Freundinn, als sie sich Umbringen wollte... Ich muss jedes mal wieder heulen wenn ich es lese... Der Tränen Liebe Zwischen Erd, und Himmelstor, Schwebt ein kleiner Mensch empor, Kann sich nicht entscheiden dann, Ob sie sich’s nun nehmen kann, Denn heut’ wird die Sonne scheinen, Obwohl, die Nacht einbricht. Denn heut’ werden Sterne weinen. Wenn sie sich ins Herz sticht. Es ist nun Tag und Nacht und bald, Ihr wird so warm, und doch so kalt, Jedwede Seel’ nach Westen scha…

  • Benutzer-Avatarbild

    streiffli

    streiffli - - Gedichte

    Beitrag

    v. meiner besten freundinn... aber es trifft genauso auf mich zu... Ich wollte doch nur glücklich werden, hier auf dieser beschissenen erde. doch von einer auf die andere Sekunde, grub sich in mein herz 'ne grosse wunde. du brachest mir das herz und zurück liessest du nur schmerz. warum konntest du es nicht glauben? wolltest du mein leben rauben? ich stehe vor einer wichtigen frage, soll ich oder soll ich nicht in dieser Lage? eigentlich wollte ich schon früher von euch gehen, doch ich wollte di…

  • Benutzer-Avatarbild

    *an s. weil er doch so dringend eines braucht und er einfach zu nett ist *an mi. weil sie mir immer noch total viel bedeutet *an ma. weil sie jetzt viel kraft braucht

  • Benutzer-Avatarbild

    das ich m. treffen kann und alles wieder gut wird

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    streiffli - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute: *zimmer fertig aufräumen *zimmer ausmessen *t. besuchen Morgen: *umstellung planen *farbe auswählen

  • Benutzer-Avatarbild

    *M. danke.. danke.. danke... *R. Morgen wird hammer..:D *M. bifdd!<3 *R. Vorhin war einfach göttlich..*g* [ne.. die buchstaben waren keine absicht.. :D]

  • Benutzer-Avatarbild

    *morgen: hp5 schauen mit ner guten freundinn... kann ja heiter werden *donnerstag: Treffen mit C. *Samstag: Masoala-Halle mit C. & einer kollegin

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich mit R. 'Das Haus Am See' geschaut hab, und ich ständig wieder gefragt hab ''Hää.. Ist das jetzt so und so? da komm ich nicht draus.. :]'' Und als sie dan 3 mal nacheinander vom stuhl gefallen ist.. da konnte ich mich nicht mehr halten..

  • Benutzer-Avatarbild

    Vor einer halben stunde...Als M. mir gesagt hat, das ich ihr immer noch etwas bedeute.. das ich immer noch in ihr bin.. auch wenn sie manchmal sauer ist.. einfach mit R. da sizen zu lachen und das diese netten worte... wunderbar.. *für mich*

  • Benutzer-Avatarbild

    streiffli

    streiffli - - Gedichte

    Beitrag

    ‚Mein Körper ist leer, keine gedanken mehr..’ Wiso kann das bei mir nicht auch so sein? Mein Kopf von Gedanken leer – Aber nein! Muss immer wieder an die frühere zeit denken, Wo wir uns noch konnten ein Lachen schenken. Als es besser als jetzt war, Aber damals wussten wir das noch nicht, klar. Mach mir verdammte vorwürfe, merke was ich alles nicht hätte machen dürfen. Doch zu spät – alles schon vorbei. Wünschte dass alles nicht so gekommen sei… Will alles ungeschehen machen, Möchte endlich wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zerbrechlich wie glas- was jetzt?

    streiffli - - SVV

    Beitrag

    hey! diese situation kenne ich nur zu gut! als erstes: mach dich selber nicht fertig..!! Ich glaube das beste wäre, den kontakt mit dieser 'Freundinn' abzubrechen, den wie man liest geht es dir durch sie nicht gut. Denk jetzt an dich. Heul dich aus, und versuche nicht auf dich sondern eher auf sie sauer zu sein, den ich glaube sie wusste wie sehr sie dich verletzt. Zumindest dann wenn sie von deinen Problemen kenntnis hatte. Das du lebst ist gut so, und lass dir nichts anderes (vll auch von dir …

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    streiffli - - Schöne Momente

    Beitrag

    für die nächste zeit: - mein zimmer so umgestalten das ich nicht immer an vergangenes denken muss.. -lernen, lernen, lernen allgemein: -glücklich sein...

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und alle probleme--> einbildung?

    streiffli - - SVV

    Beitrag

    Nur weil ich nach nem halben jahr, meine kleinen schn*tt* offen getragen hiess es: ja du willst nur aufmerksamkeit, sonst würdest du alles verstecken.. .. ich hab mich schon ein paar mal gefragt wiso genau die, die es doch von sich kennen so falsch reagieren, aber hier merkt man das es eher die ausnahmen sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und alle probleme--> einbildung?

    streiffli - - SVV

    Beitrag

    hey zusammen, danke erstmal für eure antworten.. manchmal hab ich wie 2 stimmen im kopf; die eine redet mir ein das ich das beschissnigste leben hab, die andere sagt mir das ich mir alles bloss eibilde. Den Kontakt habe ich schon vor ein paar tagen abgebrochen, hab es nicht mehr ausgehalten wie sie mich fertig gemacht haben.. Für mich ist es eben auch schlimm, das 3 dieser 5 freundinnen (ex-)svvler sind und deshalb gerade doch wissen müssten wie s mir geht. aber bei mir ist das ja alles etwas ga…

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und alle probleme--> einbildung?

    streiffli - - SVV

    Beitrag

    hey, irgendwie hab ich in letzter zeit das gefühl das ich mir all meine probleme nur einbilde. meine besten freunde - hassen mich.. ''du machst ja alles bloss um aufmerksamkeit zu kriegen'' abei seh ich sie so gut wie nie... da ich aus der schule geflogen bin... ''du bildest dir ja bloss ein das dich da niemand mag! du musst auch mal auf leute zugehen!'' bis jetzt waren meine freundinnen die einzigen die zu mir gehalten haben, denen ich voll und ganz vertraut habe.. und jetzt heisst es das ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Waldfee Leute ihr könnt jetzt lachen aber ich würd gerne die ganzen Nordsee inseln erkunden sprich nordernay, spikero u.s.w. ich war schon auf ameland und föhr. In Holland war ich auch schon öfter. würde gerne später an die Nordsee ziehn und dort groß werden. “ ich lache nicht, ich schmunzle bloss... in Holland war ich fast jedes Jahr (v.a. ameland und rotterdam) Nordsee ist sooooooooo schön, abr dort zu wohnen kann ich mir i wie nicht vorstellen... lg streiffli

  • Benutzer-Avatarbild

    nick ändern

    streiffli - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von chriscence ach deshalb kann ich den spruch auch nich ändern nee?? oder geht das einfacher??“ welchen spruch?? sry ist etwas unklar... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: hallo

    streiffli - - Neu

    Beitrag

    Hallo, dann fühl dich mal wohl hier... Aber auch ich muss etwas zu deiner Einstellung zu SvV sagen..^^ Zitat: „Original von alerta und doch denke ich, dass es weiter geht. dazu brauche ich nur in die sonne zu gucken. das reicht mir irgendwie immer. die erinnerungen an das gute und die funken hoffnung - und wirlich sei es das tageslicht oder sogar nur eine glühbirne! -, die es immer irgendwie gibt, geben mir einfach immer kraft.“ Bei mir lösst die Erinnerung an die Vergangenheit, an ein Leben OHN…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann mir das ma wer erklärn?

    streiffli - - Essstörung

    Beitrag

    hey zwerg, tut mir leid das ich mich nicht zu erst informiert hatte, ich wusste auch wirklich nicht nach was ich eig. suche. danke für die Hilfe. Ich finde die Idee mit einem Kompromiss auch die beste Lösung. sry, lg

  • Benutzer-Avatarbild

    * nach london * nach New York * nach Rotterdam und Ameland (:( genau dieses Jahr wo ich es mir doch so sehr wünsche gehen wir nicht...) * nach Kinshasa (mal die Verwandten meiner Halbschwester besuchen...:)) ach es gibt soooooo viele orte wohin ich gerne mal würde...