Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie... Wie fange ich an?

    Alysia - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallihallo... Nach sehr langem hin & her überlegen, bin ich zu dem Entschluss, in irgendeiner Weise einen Therapeuten aufzusuchen... Mir fällt das nicht leicht, irgendwas in mir sträubt sich immernoch dagegen ( Habe diese Überlegung schon seit 1-2 Jahren, mich jedoch bis jetzt strikt geweigert), aber ich möchte es tun. Einfach nur weil ich möchte, dass es mir besser geht. Ich wil nichtmehr so sein wie ich jetzt bin, bzw, einfach das Negative loswerden / verkleinern.. Aber ich habe echt keine Ahn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine dicke Umarmung an J., der mich Freitag Nacht halb 3 Uhr zuhause aufgenommen hat, weil ich nicht da bleiben wollte wo ich war und nachhause keine Züge mehr fuhren...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Alysia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ferien waren scheiße.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Alysia - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Alysia - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bin mit einem guten Freund (das letzte Mal, er ist jetzt weggezogen ) erst im Moonwalk und danach im Macarena durchs Einkaufszentrum getanzt

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Alysia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Schweiz. Zürich. Warum kann die Schweiz nicht einfach in NRW liegen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung und aufrichtiges Lächeln geht an B., weil gestern Abend so viel Spaß gemacht hat und es schön ist, so offen gegenüber anderen sein zu können...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Alysia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ... *explodier*

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern... War mit einem Freund in Dortmund. Der Brunnen war voller Schaum. Haben im Rewe einen Catwalk gestartet und gntm nachgemacht (vorallem er als Kerl ) Auf dem Weg aus dem Kaufhaus haben wir gemoonwalked und Macarena getanzt... Es war einfach total lustig, der ganze Tag, ich habe soviel gelacht

  • Benutzer-Avatarbild

    REISEN - Da bin ich schon gewesen

    Alysia - - Schöne Momente

    Beitrag

    Deutschland zähle ich mal nicht mit auf Kroatien - Urlaub Tunesien - Urlaub Mallorca - Urlaub Holland - Urlaub (und einmal auch Urlaub mit einem Ex) England/London - schon mehrere Male, Schwester besuchen England - Sprachreise Frankreich - Jugendreise Slowakei - Urlaub / Verwandschaft besuchen Belgien - Tagestrip durch den ehemaligen Französisch-Kurs Italien/Toskana - LK-Fahrt, bis vor 3 Tagen dagewesen Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Alysia - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... dem Freund meiner Mama. Und meiner Mama. Dafür, dass mein Zimmer angestrichen wurde und im kompletten zuhause generell ein 'Tapetenwechsel' entsteht...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Alysia... Erst kümmerst du dich um mich, und dann um T. ... Du steckst immer zurück, hast zurzeit keine freie Sekunde für dich, obwohl es dir am miesesten von allen geht... Ich glaube, du bist ein Engel"

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Alysia - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Monate. Mehrere fast Rückfälle. Einige Ausraster. Aber 2 Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Alysia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    4 Jahre Freundschaft zerstört innerhalb eines Monats. Und ich liebe dich trotzdem. Warum?

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Alysia - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern Abend bei meinem Freund, seine Nähe zu spüren, zu merken, dass er mich wirklich liebt, nach der ganzen Scheiße die passiert ist... Einfach in seinen Armen zu liegen und über den Kopf gestreichelt werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter vergrault Freund...

    Alysia - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Nee, hab ich schon versucht, beide wollen einander auf keinsten Fall niewieder sehen... Meine Mutter hält ihn für potentiell agressiv und möchte ihn niewieder sehen und er findet meine Mutter total grässlich und will sie niewieder sehen. Er hat immerhin mittlerweile aufgehört schlecht über sie zu reden, nur sie hackt immer auf ihm rum, aber nicht auf diese typische Art und Weise "bla bla bla er ist schlecht für dich bla bla bla" sondern "Ach, das wird eh nicht lange halten, hauptsache du hast Sp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht mir gut, weil ich ihn gleich sehe und draußen die sonne scheint

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Alysia - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    ... das nächste Wochenende

  • Benutzer-Avatarbild

    Verprechen?

    Alysia - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, war deinem Freund nicht von Anfang an klar, dass dieses Versprechen sehr... vage ist? Du kannst ihm versprechen, dass du dein bestes gibst, es nicht zu tun, aber du kannst ihm nicht versprechen es einfach nicht mehr zu machen. Zeige deinem Freund irgendwie, dass er es mal aus einem anderen Blickwinkel begutachten soll, du hast das Versprechen vielleicht nicht geschafft zu halten... Aber du hast doch dein Bestes gegeben. Für ihn. Mach ihm das klar. Darauf kann er stolz sein (und du auch!).