Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 203.

  • Benutzer-Avatarbild

    In 23 Tagen endlich. Hab zwar ein wenig Angst, aber wenn du mich nicht liebst wie ich bin.. Fahr ich wieder. Egal. Ich liebe dich. Beim Gedanken dadran könnte ich Luftsprünge machen <3

  • Benutzer-Avatarbild

    Eqotriip

    *schadz* - - Gedichte

    Beitrag

    nameless. Ein Mädchen, dass immer lacht & immer für alle da ist. Es munter Leute auf & ist selbstbewusst. Vertritt ihre Meinung & ist laut. Ist froh & hat viele Freunde. Stundenlange Gespräche. Sinnfrei. Doch sie ist da. Egal wie lange. & egal für wen. Mal geht es ihr nicht so gut. Doch dann merkt man es auch. Sie ist still & lacht nicht viel. Schweigsam ist sie. Starrt vor sich hin. Viele bemerken es. Fragen kurz was sei. Wenn sie sagt "nichts".. Schau'n sie dran vorbei & reden wieder über sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche das wir beide es schaffen. Nein ich weiß es!! Irgendwann.

  • Benutzer-Avatarbild

    *schadz*

    *schadz* - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken... Gedankenfetzen haben sich in mein Gehirn gebrannt. Gehen nie wieder weg. Wie du, Vater, die Faust in mein Gesicht schlugs. Wie du, den ich einst liebte, meine Seele & meinen Körper vergewaltigte. Wie ihr, angeblichen Freunde, euch von mir abwandtet. Wie ihr, scheiß Lehrer, mich mit Blicken und Wörtern gelöchert habt. Jetzt soll alles aufeinmal besser sein? Neue Klasse? Neue Liebe? Neue Freunde? Hahaha... Nur der Vater bleibt. Der, der mich einst schuf. Der mich liebte. Dessen Tochter…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirre Gedanken...10.12.'07

    *schadz* - - Gedichte

    Beitrag

    An dich, mein Schatz. Es sind die Momente in denen ich am Boden bin. Es sind die Momente wo ich schreien will. Es sind die Momente wo ich nicht weiß wohin. Dann gibt mir die Liebe Kraft. Die Liebe die mich einst zerstörte. Die Liebe der ich die Narben zu verdanken habe. Damals wo ich blind & jung war. Doch jetzt ist das anders. Alles scheint schön, wenn ich weiß ich habe dich. Ich liebe dich mehr als mein Leben. Du bist so wichtig. Nie ein solches Gefühl gehabt. Nie gedacht noch mal zu lieben. D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben Dialo: Arne: Sarah, mach mal bei Youtube K.I.Z. an. (Hip-Hop) Ich: Ne lass mal Arne. Chris: Ey, wenn man bei K.I.Z. die Punkte weg lässt heißt es Kiez. ( Hamburg) - Still - Joscha: Chris du bist dämlich. - alles lacht - iwie lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche dir das du es schaffst. du bist doch ein kämpfer. mehr wünsche ich nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    => darauf dich endlich in den arm zunehmen.. :=)

  • Benutzer-Avatarbild

    M.:" Sarah, mein Kurz fällt aus!" S.:" Meiner auch =)" Und dann ab in die Stadt nen Kaffee trinken und überalles reden & lachen.(: Und im Januar zusammen nach Köln Es war sooo lustig mit dir. Hab dich echt Liep *grins*

  • Benutzer-Avatarbild

    H. , n Kumpel gestern als ich am Boden zerstört war..: " Niemand darf einen Engel ie dich zum weinen bringen..nu lach mal.." Dann musste ich auch direkt grinsen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke dir mein Schatz Dead_now. Ich weiß nicht wofür. Einfach danke das du mich [bescheuertes Kind] freiwillig erträgst Und danke das ich es verdient habe von jemanden wie dir geliebt zu werden. Du bist einfach "herrlich". Ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    jippii x)

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich verschenke ein breites Grisen und einen dicken Schmatzer an mein Schatz: Dead_Now Hab' grade in meinen Kalender geguckt... Heute.. Ja..Heute.. Ist es ein Monat Der tollste Monat überhaupt!! Ich liebe dich so sehr. Und hoffe das es noch viiiiele solcher Monate gibt!*grins*

  • Benutzer-Avatarbild

    Immernoch in meinen Schatz Dead_Now ...weil er einfach so ist wie er ist! *straaaahl* *sprachlos bin* Das ich so Jmd. wie dich verdient habe.?! Du bist einfach wundertollig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den Tag wo cih dich endlich in den Arm nehemn kann. Ich werd dich dann nei wieder los lassen. Will deine Hand nehmen..mit ode4r ohne Handschuh Ich will dich küssen. Arg werd ganz traurig das nicht fest steht wann ich dich treffen kann.. Ich liebe Dich!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ...ein Lächeln an mein Schatz Dead_Now.: Weil er mich immer wieder zum lachen bringt. Und er mich versteht und ich ihn einfach liebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    # mit meinem Schatz zu reden # mit LiLi und Tapsi zu kuscheln (Katzen von nem Kumpel) # Fotografieren im Wald bei Sonnenschein # Und natürlich Glücksbärchis [insider]

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 777

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Von:Eurer Enkelin An: meine lieben Großeltern Es ist nun mehr als 4 oder 5 Jahre her. Ich vermisse dich und ich hoffe es geht dir gut.Wenn du sehn würdest was aus mir geworden ist, wärst du nicht stolz auf mich denke ich. Und Opa wäre es auch nicht. Ich hoffe es geht euch jetzt besser. Nehmt es mir nicht übel das ich nie zu eurem Grab komme. Ich kann das einfach nicht. Ich kann nicht an den Ort gehen wo ein Teil von mir begraben ist. Seit du und Opa, seit ihr beiden verstorben seit ging alles nu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Haaiii Maus, ich wusste nicht das es dir wieder so mies geht. Ich hoffe du weißt das ich für dich da bin.. wenn auch nur bei ICQ Vll. wäre umziehen ja iwie wirklich ne möglichkeit. Ich weiß auch nicht Recht. Wollte halt das du weißt ich bin da.. *in arm nehm* *schadZ*

  • Benutzer-Avatarbild

    jippii

    *schadz* - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich freu mich auf gleich mit J. treffen und in Mölln Fotos machen Und die meinem Schatz zeigen Und ich freu mich auf nacher. Zu A. und dann in die Sauna..:P Und auf heute Abend wenn ich endlich wieder mit meinem Schatz schreiben oder telen kann. Ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe sie traurig gemacht...

    *schadz* - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Du bist auch ein Horts... Sorry..aber natürlich verzeihe ich dir. So schlimm war das doch nicht. Ich bin doch gerne für dich da.. Das weißt du!! Mehr kann ich dazu nu eig nicht sagen Nur noch das ich dich liebe.