Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie gehts weiter?

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für eure antworten.. @sweet666 wenn es nur so einfach wäre... wie ich schon gesagt hab, ich möchte nicht das es meine eltern wissen und deshalb ist es auch schwierig eine thera anzufangen ohne das sie was mitbekommen.. @black angel wenn ich es noch nicht mal einer vertrauten person sagen kann, wie soll es denn dann erst bei einer fremden gehen, wo gar kein vertrauen besteht.. ich finde das ist nicht leicht, ich hab davor angst... ich lese wirklich viel hier in dem forum und ich muss ehrlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie gehts weiter?

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß nicht ob das hierein gehört und ob es überhaupt triggert, ich will das einfach nur mal loswerden, meine gedanken aufschreiben... meine freundin weiß von meinen problemen, aber NICHT das ich mich deswegen selbst verletze, sie hat gesagt das sie mir helfen will, hilfe zu bekommen, weil sie merkt das ich damit nicht klar komme.. ich habe selbst auch schon überlegt eine thera zumachen, wegen meinem svv, aber wie soll ich einer fremden person meine probleme oder gefühle erzählen, wenn ich es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geräusche

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi blackrain mir gehts nicht direkt mit dem staubsauger so, aber mich machen auch gewisse geräusche nervös, wenn zum bleistift mein paps auch die treppe rauf kommt, bei ihm klingt das immer als würde ein riese oder so angestapft kommen, also er trampelt richtig und das macht mich auch total nervös oder ich bekomm schon teilweise richtig panik, weil er dann meistens auch in mein zimmer kommt, aber ich weiß auch nicht wirklich warum das so ist, vielleicht weil ich auch meistens dann ärger bekomme.…

  • Benutzer-Avatarbild

    richtig oder falsch!?

    Jimi - - Angehörige

    Beitrag

    er weiß es doch ganz genau das er mir weh getan hat, es war ein großer fehler von ihm und ich werde ihm das auch nicht verzeihen, es ist mir einfach nur noch alles egal was er sagt, er hat mich damit (schon damals) glaub ich mehr verletzt, als ich mir das je eingestehen könnte, nur hab ich ihn das noch nie spüren lassen, nur mich selbst.. ich danke euch

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschen verschwinden...!?!?

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey daydreamer klingt alles ziemlich scheiße, das tut mir leid mit deinen freunden.. aber wieso bekommst du es dann erst nach 3 monaten gesagt, wenn es deine besten freunde waren *nichtversteh* und was ist denn mit deiner mutter, wenn ich fragen darf, was hat sie denn angestellt?

  • Benutzer-Avatarbild

    richtig oder falsch!?

    Jimi - - Angehörige

    Beitrag

    danke für eure hilfe, hat sich alles erledigt.. heute gings ihm schon wieder besser, ich hab ihn gefragt was denn los war, warums ihm gestern noch so schlecht ging und heute wieder gut.. lange geschichte, hat mich voll getextet, aber ich hab ihm irgendwie kein wort geglaubt, von wegen nervenzusammenbrüche blabla, alles nur gelogen, hat er doch eh alles selbst zu verantworten gehabt.. arschloch, wieso fange ich nur immer wieder an, mir um diesen typen gedanken zumachen übrigenz er weiß nicht das …

  • Benutzer-Avatarbild

    richtig oder falsch!?

    Jimi - - Angehörige

    Beitrag

    danke für deine antwort es ist schwierig ihm das anzusehen, damals hab ich es schließlich auch nicht gemerkt, er hat mich mit jeder selbstverständlichkeit angelogen und seitdem er mir das mal gebeichtet hat, hab ich mir vorgenommen ihm nie wieder was zuglauben.. manchmal ist er auch einen tag so mies drauf und an dem anderen tag mal wieder ganz "normal" und er hat immer gesagt es wäre eine fassade von ihm.. aber wenn ich mich diesmal irre und es geht ihm wirklich so mies wie er sagt und er fängt…

  • Benutzer-Avatarbild

    richtig oder falsch!?

    Jimi - - Angehörige

    Beitrag

    ich weiß nicht was ich tun soll.. heute in der schule hat mich ein "mitschüler" angesprochen, ich soll aufpassen das er sich in der schule nicht selbst verletzt, er hat in letzter zeit so viel durchgemacht, blabla.. ich hab zu diesem typ kein gutes verhältnis, weil er mich damals sehr verletzt hat, er hat mich oft belogen und auch gesagt das es ihm so scheiße geht, nur damit ich ihn bemitleide und mit ihm zeit verbringe, weil er auch mehr von mir wollte/will.. ich hab ihn gefragt warum gerade ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    armkribbeln, ne weiß nicht

    Jimi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab auch manchmal sowas, das is wirklich ein komisches gefühl und du hast keine kontrolle darüber, das is manchmal echt schlimm... hab aber keine ahnung wodurch das entsteht

  • Benutzer-Avatarbild

    wie haben eure eltern reagiert???

    Jimi - - SVV

    Beitrag

    meine eltern wissen nix davon, die würden mich sonst glaub ich inne klapse stecken ich denke wenn eltern es verdrängen, dann haben sie selbst nur angst davor, vielleicht irgendwas falsch zumachen