Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich noch ertragen

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    schon wieder thema ex freund und ich. hatte ihn jetzt 2 onate nicht mehr gesehen. nun verbringen wir wieder etwas freizeit zusammen mit anderen zusammen. und thera scheisst mich und ihn total zusammen. montag solls ne aussprache geben zwischen mir meinem ex und thera........warum was solls. ich geh hin aber das wird wenig bringen weil mein ex nicht von mir loskommt und ich soll dafür bl*ten....scheisse. hat soviele msstände gegeben. mein ex hat mir meine freundin kaputt gemacht fast. is ne schei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Suchfenster im Banner

    pessi - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    bei mir geht das suchfenster nicht mehr. jedesmal wenn ich auf themen der letzten 24 stunden gehe kommt ne fehlermeldung.

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich hoffs. werd mich morgen früh ran trauen. zwar mit angst und bedenken aber ich probiers. dank euch.

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    hast recht madita, danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    na dann nehm ich sie morgen früh.......

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    mir geht es nicht gut seit ich weis das ich medis nehmen muss. hab einfach angst davor.

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich gehe putzen als nebenjob und wenn ich morgen die pillen nehme und mir schwindlig wird kann ich nicht auf die leiter steigen um fenster zu putzen. also nehm ich sie erst ab montag. die nebenwirkungen treten schon am 1. tag auf. ich möcht einfach nur auf nummer sicher gehen. es sind ja auch nur 3-5 tage wo die nebenwirkungen schlimmer sein können. vielleicht hab ich ja auch gar keine. will mich einfach nur absichern und fange deshalb montag an. nun hab ich 2 jahre gewartet, da kann ich jetzt n…

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    also, ich hab in einem anderen forum jetzt über 5 seiten gelesen was die meisten für nebenwirkungen damit haben und wie es jedem so hilft. war interessant und bei den nebenwirkungen gab es kaum unterschiede. jetzt weis ich worauf ich mich eventuell einstellen muss. das macht mich etwas ruhiger. ich habe sie heute verschrieben bekommen. werde sie aber erst ab montag nehmen weil ich noch so viel vorhab. ich werd jetzt alles machen was ich mir vorgenommen hab und ab nächste woche wenn ich die neben…

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    das ist mir schon klar. wollte nur wissen wie es bei euch hilft oder ankommt das medikament. das es bei mir anders sein kann ist mir klar. meistens sind die nebenwirkungen aber ähnlich bei vielen.

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    kennt sich jemand mit diesem medikament aus? es soll gegen angststörungen sein. welche nebenwirkungen habt ihr damit? hilft es euch?

  • Benutzer-Avatarbild

    die schon wieder...

    pessi - - Neu

    Beitrag

    morgen muss ich nun zum psychiater mit thera. ich soll pillen gegen meine ängste nehmen. ich hoffe es sind die richtigen. hab horror vor medis.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach vorne schauen..... :-)))

    pessi - - Schöne Momente

    Beitrag

    das ist mal echt schön zu hören. ich hoffe du geniesst es und dir gehts auf dauer besser, alles liebe dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    die schon wieder...

    pessi - - Neu

    Beitrag

    danke, mach ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    die schon wieder...

    pessi - - Neu

    Beitrag

    thera ist schon wieder krank. und das grade wo ich sie jetzt dringend brauche. bin erst seit 4 tagen aus der psychose raus. nun sitz ich wieder alleine da. wo soll ich da noch mut hernehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    die schon wieder...

    pessi - - Neu

    Beitrag

    ich bin wieder in meiner alk selbsthilfegruppe seit vorige woche. sag zwar noch wenig aber es wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    die schon wieder...

    pessi - - Neu

    Beitrag

    ich möchte schon mehr schreiben als nur "bin zurück". kann nun schon besser hilfe annehmen. habe gelernnt mich nicht mehr ganz so tief in die krise zu bringen, sondern vorher um hilfe zu bitten. wobei ich jetzt noch hilfe brauche ist, kontakte zu pflegen, mich zu kümmern um kontakte, mich regelmässig melden und neue kontakte zu knüpfen. wenn ich hier wieder so lange allein rumhocke ist die nächste krise nicht weit.

  • Benutzer-Avatarbild

    die schon wieder...

    pessi - - Neu

    Beitrag

    versteh nicht ganz? saufe nicht mehr, entschuldigung wenn ich jemanden v*rl*tzt habe. wenn noch fragen sind beantworte ich gerne.

  • Benutzer-Avatarbild

    die schon wieder...

    pessi - - Neu

    Beitrag

    hi, wollt mich mal wieder melden. viel ist nicht passiert. war in klinik, geschlossene, pillen, paar gute ratschläge...naja. nun sitz ich hier wie immer und muss klar kommen. mit thera hab ich einmal die woche bis jetzt kontakt. hatte ne psychose und bin nun auf dem weg der besserung. ich hoffe ich nerv euch nicht. erwartet bitte nicht allzuviel von mir. geb mir mühe. [edit: Ins Neu verschoben /Twilight]

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    pessi - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ich hoffe auch das man bald den style hier ändern kann. find es grausam grad. gegen veränderungen hab ich nichts aber ne auswahl wäre schon nicht schlecht. is sehr hell und mir tun die augen weh wenn ich hier länger drauf guck. ansonsten sind die smilies gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie gehe ich mit meiner sozialphobie um

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hab ich auch schon durch. hatte gäste hier ohne ende...........kochen, backen.............spieleabend................und danach hab ich mich nie wieder gemeldet...........aus angst,,,,,,,,,,,,,,,,,scheisse..........weis echt nich weiter