Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und weiter?

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Hey Vielen dank für eure Antworten. Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt es endlich zu beenden und einfach zu sagen "es reicht ich kann nciht mehr." allerdings hat er zwei Tage nachdem er so seltsam war....anscheinend ne Entscheidung getroffen. Er fragte mich ob ich mir ganz sicher bin das er mich liebt. Ich war erlich und sagte nein. Daraufhin war er wild entschlossen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Es is schon erbärmlich. Ich bin 18 Jahre alt und hab keine Ahnung was ich davon halten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Und weiter?

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Hallo Ich hab grad keine Ahnung wo ich hiermit hin soll oder wem ich mich anvertrauen kann. Ich kann nicht mehr. Alle geben sie mir Ratschläge....aber das is einfach schließlich sind die nicht alleine. Aber von forne: Ich bin nun seit zwei Monaten mit einem Jungen zusammen der es Geschafft hat dass ich ihn total liebe. So ich hab ihm nun vertraut und begonnen an sowas wie Glück zu glauben. Bis er plötzlich begonn vom Ende zu reden. Einfach so. Er meinte mit uns würde es Berg ab gehen und dass ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: einsam!!!!!!!!

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Ich hab mir deinen ganzen Text durchgelesen und sage dir: Das unendliche Verlangen nach liebe kenn ich nur zu gut. Diese Einsamkeit ausgelöst durch eigene Emotionslosigkeit kenne ich auch. Ich versuche ab und zu mal...meine Gefühle zu zeigen...versuche den anderen mitzuteilen das ich eben auch empfinde. Ich denke man muss es wenigstens versuchen sich den Anderen mit zu teilen. Ohne auf die anderen zu zu gehen ändert sich leider nicht das geringste und wir bleiben in unserer Einsamkeit gefangen. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Viel zu lang -.-

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Hallo Sorry dieser Beitrag ist völlig nutzlos und albern aber ich wollte meine Gedanken an einen Ort setzten an dem sie vor unerwünschten Blicken sicher sind und vl hilfts ja doch jemandem. Zumindest mir wirds gut tun mir den "Druck" von der Seele zu schreiben. Ich bin nämlich momentan dabei alles zu versuchen um nicht schon wieder nen rückfall zu bekommen. Wo also fange ich an? Ach ja. Mir gehts eigentlich recht gut. Hab zum aller ersten mal nen Freund und werde geliebt...man sollte jetzt also …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrauen? Was ist das?!

    Dark_Dragon - - SVV

    Beitrag

    Hey! Vielen Dank dass ihr mir solchen Mut zu sprecht. Ich rede schon viel mit ihm...es is wirklich schwer was vor ihm zu verbergen irgendwie verrate ich mich immer und er merkt wenns mir grad beschissen geht. Aber dann is er immer so besorgt um mich und ich weis nie wie ich mich verhalten soll. Wie peinlich! Und dass auch noch mit 18!!! Naja ich denke auch dass ich wirklich nochmal lernen muss wie man richtig vertraut...das is mir in den ganzen Jahren abhanden gekommen. @ Seelenschrei Du hast na…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrauen? Was ist das?!

    Dark_Dragon - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ich weis nicht ob das hier her gehört oder ob ich ne Antwort haben will ich brauch nur ein bisschen Kommunikation sonst dreh ich durch. Ich weis mal wieder nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich kann nicht über meine Gefühle sprechen und auch vertrauen kann ich nicht. Dabei hab ich endlich einen Menschen gefunden bei dem es sich wirklich gut anfühlt ihm zu vertrauen...aber ich kann es einfach nicht. Ich denke ich werde mit meiner Angst noch alles kaputt machen. Aber ich will es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleines Problem?

    Dark_Dragon - - SVV

    Beitrag

    Danke Shi-ii Ich werde wohl nicht selber davon anfangen wenn es meine Mutter nicht macht werde auch ich schweigen. Was ich toll finde ist dass es anscheinend wirklich ein gutes Zeichen ist dass ich endlich wieder geweint habe auch wenn es mir schrecklich peinlich war. Vielen Dank für deine Antwort lg vom Drachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleines Problem?

    Dark_Dragon - - SVV

    Beitrag

    Tach ich bins mal wieder.... Also ich hab da so ein "kleines" Problem. Ich hab mich mal wieder nicht beherrschen können als ich depri war und dafür schäme ich mich auch. Es gab keinen wirklichen Grund rückfällig zu wrerden und das ist mir auch bewusst aber ich hatte Stress es war mir alles viel zu viel und bin ausgerastet. Danach hab ich zum ersten mal wieder geweint. Ich war so froh darüber. Es hat mir zum ersten mal wieder leid getan dass ichs gemacht hab und darauf bin ich sehr stolz. Endlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Hey leute ich wollte euch nur danken. Hatte die letzte Woche viel Stress deswegen kann ich jetzt erst posten sry. Also ich hab mich einfach mal auf die Sache eingelassen weil ich denke dass er mich nie absichtlich verletzen würde dafür is er einfach zu lieb. Nur das mit dem Vertrauen muss ich wohl erst wieder neu lernen. Aber danke für euren Zuspruch....hab ich echt gebraucht. lg vom Drachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Verwirrung im großen Maße!!!

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Hallo Ich weis gar nciht wo ich anfangen soll. Ich bin in der Oberstufe und eigentlich läuft es ganz gesittet. Aber ich komm in meiner Klasse nicht besonders gut klar. Ich bin eben die Aussenseiterin und das macht mir schreckliche Angst. Naja also dachte ich mir isch schmeiss die ganze Sache einfach wieder hin. Aber andererseits gibt es nichts was ich stattdessen tun könnte. Glaube ich. Also bin ich depri geworden und hab mich plötzlich mit dem gedanken angefreundet zu sterben. Aber das war völl…

  • Benutzer-Avatarbild

    ins Loch gefallen....

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Hallo Das berühmt berüchtigte schwarze dunkle Loch in das man fällt wenn man gerade mal wieder depri ist hat letztendlich auch mich wieder gefunden. Tja und nun hocke ich da drin und komm nicht raus. Alles was ich mache aber auch wirklich alles scheint einfach die Bedeutung verloren zu haben. Einfach so. Ich tröpele so durch mein Leben und vermeide die meiste Kommunikation mit den Leuten aus meiner Klasse. Ich weis nicht warum! Ich bin doch dauernd so alleine und so verdammt einsam! Also wiso ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlustängste und Selbstzweifel

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Hallo Nimeesha... Ich kenne diese Verlustängste...verdammt gut sogar. Ich kenne sie schon seit ich mich erinnern kann aber gut das hat seine Gründe und das gehört hier auch nicht her. Solche Ängste sind schlimm aber weist du man hat manchmal mehr von den Dingen wenn man einfach mal versucht den Augenblick zu genießen anstatt es sich gleich wieder kaputt zu machen in dem man denkt "ich verliere es sowieso". Ich versuche es ab und an mal und es klappt auch ab und zu. Am Anfang klar da klappts fast…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich rutsch ab!

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Hallo und willkommen in meinem Jammertal.....sry ich bin grad seltsam drauf....naja ich weis nicht ob ich es depri nennen darf ich fühle mich nur im Moment verdammt mies. Am besten erzähl ich mal.... Also ich gehe jetzt aufs Gymnasium...neue Leute um mich und alles andere is auch fremd aber das haben neue Schulen ja sowieso so an sich stimmts? Naja ich hatte mir fest vor genommen das ich mich bemühe immer voll dabei zu sein damit ich auf jeden Fall mein Abi schaffe aber die Psyche macht mir nen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleiner Absturz

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Also ich weis dass des hier jetzt ziemlich bekloppt isch aber ich muss es los werden weil ich mich ziemlich am boden fühle. Es war schon schlimmer aber naja. Mein liebes kleines Meerschweinchen is plötzlich gestorben. Es war noch nicht mal en Jahr alt und ich hab das Viechle echt gerne gehabt...... Dann hab ich mich mit meiner Oma gestritten und der ganze Tag war im allgemeinen scheisse weil ich zwischen Heulkrämpfen und "Ich zeig meine Gefühle nicht" geschwebt bin...... Dann hab ich es beerdigt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein kraftgebendes aufmunterndes Lächeln an mein Deifele. Weil es immer für den Drachen da is und weil ich weis das mein liebes Deifel ein Lächeln gerade braucht! *mein Deifele fest drück*

  • Benutzer-Avatarbild

    alles scheiße

    Dark_Dragon - - SVV

    Beitrag

    Oh mein Deifele! Er hat wirklich kein Recht dich so zu behandeln! Aber ich weis wie es ist jemanden gleichzeitig zu hassen und zu lieben! Es is ein scheiss gefühl und naja es richtet bei mir immer großen Schaden an. ich würde dir ja sooo gerne helfen! *dir Kraft geb* Hör niemals auf zu kämpfen! dein Drache

  • Benutzer-Avatarbild

    Ehrlich gewesen und jetzt?

    Dark_Dragon - - SVV

    Beitrag

    Hallo ela Nun das mit der ehrlichkeit kann ich voll verstehen. jedesmal wenn ich bei dem Thema SVV ehrlich war hab ich mich hinterher schlecht gefühlt. Aber ehrlich zu sein ist nichts schlechtes im Gegenteil! Aber zur Ehrlichkeit gehört verdammt viel Mut! Und deswegen Respeckt vor deiner Offenheit! Wenn du in der Thera deinen Arm nicht zeigen willst dann lass es aber ich an deiner Stelle würde wenigstens darüber reden. Ich finde nicht das du versagt hast! Schwäche zu zeigen ist keine Schande und…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles scheiße

    Dark_Dragon - - SVV

    Beitrag

    Hallo Also zunächst einmal das: Jemanden zu vergessen den man wirklich liebt ist schwer. Denjenigen hinter sich zu lassen und das Kapitel abzuschließen is scheisse schwer! Ich weis vielleicht weis ich noch nicht einmal wie schwer es wirklich ist aber ich musste mich auch schon verabschieden und das war auch sehr schwer für mich! Abschnitte im leben gehen zu ende und neue brechen an. Das ist einfach so. Ich glaube du solltest versuchen mit dir selbst ins reine zu kommen und einfach allmählich übe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur einsam

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    Danke Leute ich weis gar nicht was ich sagen soll...Ich bin fürchterlich schlecht im bedanken....ich dachte nich das ich so viel antwort bekomm. Deswegen danke! lg vom Drachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur einsam

    Dark_Dragon - - Depression

    Beitrag

    @ maybe_LoSt Das mit den Freunden kenne ich schließlich war es meine beste Freundin die mich zum größten Fehler meines Lebens trieb weil sie mir das Herz rausgerissen hat...ach ich jammer schon wieder....danke für deine Antwort gruß vom Drachen