Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus das ich so einen stress hab es macht mir nichts aus das ich nicht mehr mit mir klar kommen, den boden unter den füßen verliere... es macht mir nichts aus das du nichts von dir hören lässt, mich so verletzt hast gestern mit dem was du gesagt hast es macht mir verdammt nochmal nichts aus wenn du jetzt beleidigt oder sonst was bist, es macht mir nichts aus... es macht mir nichts aus wenn unsere beziehung jetzt den bach runtergeht, denn ich habe keine kraft mehr noch daran fe…

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus das ich gestern vollgebrüllt wurde, nichts auf die reihe gekriegt hab... heut is ein neuer Tag es macht mir nichts aus, dass ich gleich auf die Autobahn muss, obwohl ich riesen Schiss hab... Es macht mir nichts aus dass du gestern so zu mir warst... wir sind eh nicht weggegangen, du konntest also eh nicht zu ihnen. Es macht mir nichts aus ,dass du so bist sometimes...

  • Benutzer-Avatarbild

    *verzweifelt* ? -.-

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten! Ja ich bin ganz eurer Meinung, das kann echt nich so weitergehen bei uns... ich weiß halt nicht was ich machen soll, wenn dann die entsprechende Situation da ist! Weil ansonsten (wenn meine Eltern meine Sis' nich anschreien oder vollmeckern), läuft alles super, alle verstehen sich... ich versteh das nich... manchmal isses halt ganz schlimm... *verwirrt* manchmal frag ich mich ob es auch bis zu einem gewissen Grad normal ist, meine Schwester kommt in die Pubertät... ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    *verzweifelt* ? -.-

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *argh* ich muss das mal i-wie loswerden... ich halt es sonst einfach nicht mehr aus!! Es ist so schrecklich, immer dasselbe... ich kann es nicht mehr ertragen wie meine Eltern meine Schwester runtermachen... sie brüllen sie wegen Kleinigkeiten an, beim Essen, frühs nach dem Aufstehen, einfach immer und überall! Ich will schon garnicht mehr mein Zimmer verlassen, überall nur Streit... und am Essenstisch hört es manchmal garnicht mehr auf, meine Schwester sitzt heulend am Tisch und darf nicht aufs…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ aufräumääääääähn (weil ich sonst nie Zeit hab dafür^^) ~ Schulzeug alles fertig machen für die Woche ~ Deutsch lernen ~ Bühnenbild fertig kriegen (wenns geht...)

  • Benutzer-Avatarbild

    - gestern abend, wieder dabei zu sein, angenommen zu werden, die stimmung, es hat einfach GEPASST!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke schatz das du immer wieder versuchst mit mir klarzukommen obwohl ich so schwierig bin... danke A. dass du immer ein offenes ohr hast... danke S. dass du immer so süß guckst und mit mir spielen willst... danke A. 4 just being there...

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    k ich zwing mich ma jetzt hier rein zu schreiben weil ich mich im Moment echt hasse, alles um mich hasse... vllt hilfts ja den Blick wieder auf was anderes zu richten? *versucht* ich mag an mir: - mein Wissen - mein Mitgefühl für andere - meine Selbstlosigkeit, die ich zwar nicht immer aber immer öfter mal habe um anderen zu helfen - meine Kreativität, die mich zwar auch verlässt, aber immer wieder kommt und womit ich andere auch glücklich machen kann - meine Talente, die ungeheuer vielfältig si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle oder nich?!

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    *dir nochmal so'n bissl feedback geben will* Ich denke ma meine Geschichte passt ganz gut dazu... vor ca 2 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, dann war ich ja ein Jahr in den Staaten... es war Schluss, wir haben den Kontakt abgebrochen (also als ich schon wieder daheim war). Nach einiger Zeit (wir beide hatten zwischenzeitl. jmd anderes) hat er sich wieder bei mir gemeldet, gefragt ob wir nochmal reden können, also über was so passiert war... Irgendwie haben wir uns wieder öf…

  • Benutzer-Avatarbild

    das nehme ich mir vor

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey die idee find ich auch gut!! Und da ich ja auch oft abends nochmal hier im Forum vorbeischaue, kann ich gleich gucken ob ich die vorgenommenen Sachen geschafft habe +für heute: ° das Interview machen, vllt auch mit Semi schreiben anfangen ° aufräumen (und zwar gaaaanz gründlich;) ) +für die nächsten Tage ° Schatzü helfen/unterstützen... ° Schulzeug fertig kriegen ° kreativ sein und ein paar Skizzen machen für die Gemälde

  • Benutzer-Avatarbild

    *verzweifelt*--> *t*?

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    danke erstmal für eure antworten!! ya so "phasen" gehen vorbei, gestern war es halt mal ganz schlimm, irgendwie hat mich dann alles getriggert und ich hab versucht zu schlafen, i-wie musi zu hören um mich abzulenken... ich hab keine ahnung wo das so plötzlich herkam!!! ich habs auch nicht gemacht! ich mein... wenn man 2 kleine rückfälle nicht zählt bin ich wohl schon über ein jahr clean (von r*tz*n zumindestens). klar, ich vermiss es immer noch... aber ich hab ja schon oft bewiesen das ich stark…

  • Benutzer-Avatarbild

    *verzweifelt*--> *t*?

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    nur zur sicherheit.... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * oh man, oh man, oh man... ich flipp aus!!!! ich will so gerne wieder... will es so gerne wieder tun... ich kann nicht.... und es tut so weeeh! es tut so weh zu wissen dass ich es nicht wieder tun darf!!! und warum zieh ich auch immer nur meinen freund da mit rein??! er war grad online, ich hab ihm erzählt dass ich gerne wieder... und er behandelt mich so lieblos! ich will doch einfach nur ein paar liebe worte hören, etwas aufmunternd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2006

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? vieles... Englisch sprechen zu perfektionieren; wie man mit Leuten umgeht, Kontakte knüpft; Spanish^^; das es immer weiter geht, auch wenn man denkt es geht nicht mehr, man kann doch immer noch weitermachen Womit hast du angefangen? Tennis Womit aufgehört? mmmh... zu denken dass ich schüchtern bin Schönster Moment des Jahres? zu wissen das USA noch nicht ganz rum ist (so im Januar oder so^^) heimzukommen(au ma schön, hätt ich net gedacht) SCHATZ (wieder) Schli…

  • Benutzer-Avatarbild

    SCHNEE!!! *freudig umher hüpft* es schneit, es schneit, es schneit!! Ich liiiieeebe Schnee!!! *aus dem Fenster guckt und sich freut*!

  • Benutzer-Avatarbild

    *sich auch mal meldet* jaa mir kommt das auch ziemlich bekannt vor... Man wünscht sich nunmal Nähe, weil jeder Mensch sich das irgendwo wünscht, nicht allein zu sein, geliebt zu werden, bei jemandem Geborgenheit zu finden... und dann auf der anderen Seit will man es doch nicht, kann es eigentlich nicht ertragen, kann es nicht ertragen in solchen Momenten glücklich zu sein... Mir geht es auch oft so, komischerweise aber nicht immer. Ich kann nur sagen woran es bei mir (vllt) liegt... meine Mum/El…

  • Benutzer-Avatarbild

    komm mir...blöd? vor

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey Falling Angel! *dich mal beruhigen will* Also ich find es ganz verständlich wenn du mit 16 Jahren mal nicht nur feiern willst! Mir ging es ganz genauso(bin 17)... alle gehen immer nur in unseren Club, aber ich komm mir total blöd vor, bin die einzige die noch zur Schule geht(gym), die anderen haben egt kaum was zutun mit mir... Und da saß ich auch nur rum, vorallem noch als Nichtraucher und Rauchern(nix gegen Raucher allgemein, aber ich vertrag den Rauch auch nicht)! Ja und da hab ich mich e…

  • Benutzer-Avatarbild

    *angst* ES statt r*tz*n?

    greeneye - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Yapp ihr habt schon Recht... also mit Therapie und so! Ich weiß nich... ich denk drüber nach... auch wie ich das (vorallem) meiner Ma verklickern kann... Auch weil ich das oft garnicht so für wichtig erachte, wie es mir geht und so! Aber vielen Dank nochma für eure Antwortenl!!!!!! lg greeneye

  • Benutzer-Avatarbild

    an euch alle frohe Weihnachten

    greeneye - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kopf hoch Leute!! Ich wünsch euch auch ein Frohes Fest, viiiiel Zeit für euch selbst und für Familie, viel Ruhe und Entspannung! Lasst euch nicht durcheinanderbringen durch den ganzen Kommerz, die haben doch schon längst vergessen worum es bei Weihnachten überhaupt geht! Genießt die Ferien etc und gönnt euch was!! lg greeneye

  • Benutzer-Avatarbild

    diesmal war Weihnachten ganz anders als sonst... nicht mehr dieser blöde fake... meien kleine Schwester hat so viel Leben und Lachen in die Bude gebracht!!!! Es war so toll zu sehen wie sie überglücklich durch die Wohnung gerannt ist und halbvollständige Sätze gerufen hat! Und auch dieses Jahr keine überflüssigen, sinnlosen Geschenke, nur kleine Aufmerksamkeiten, ein bisschen Geld (mit dem Grund: damit es nicht ein sinnloses Geschenk ist, kauft euch davon was ihr braucht) Gemütliches Besammensit…

  • Benutzer-Avatarbild

    kein hunger

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    siehe hier ;) mir gehts momentan wie dir, hab also auch nich sooo den Plan was ich dagegen machen kann! Aber was ich heute mal probiert hab, war (egt eher zufällig): meine schwester war in der Stube und schaute Fernseh, daneben stand das Abendbrot. Hab mich dazu gesetzt egt eher um mich mit ihr zu unterhalten und Fernseh zu schauen! Nunya hab mich dann einfach gezwungen nebenbei immer mal in ein Brot etc reinzubeißen... hat auch ganz gut geklappt, hab ein bissl was runterbekommen udn halt nebenb…