Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 289.

  • Benutzer-Avatarbild

    leider habe ich den wunsch, eben DIESE bettwäsche zu kaufen. ich glaube, mit einer anderen hätte ich das gefühl, mich doch nicht belohnt zu haben. aber 29,95. da werde ich wohl noch eine ganze weile weiter um sie herumschleichen müssen. sie ansehen, die verpackung in die hand nehmen und zu "träumen" wie ich darin schlafen könnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    bin heute zur wache gegangen, wollte mich entschuldigen. die waren total nett! haben gesagt, dass das für sie alltag ist. die reaktion beruihgt mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi! ich mal wieder. ich schleiche zur zeit immer wieder um die gleiche bettwäsche herum. sie ist soooo schön. ich würde sie mir am liebsten kaufen. z.b zur belohnung, weil ich "schon" 3 wochen durchgehalten habe. und dann war da noch so ein schönes kissen. ich hätte gerne eins von beiden. aber ich kann es mir nocht leisten. ich kann keine 29,95 € ausgeben, es sei denn, ich will mich 3 wochen von spiralnudeln und ketchup ernähren. ich kann es mir natürlich zu weihnachten wünschen. aber das ist ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja klar, weiß ich doch, dass die vollkommen richtig gehandelt haben. ich bin auch nicht sauer oder so. ich ärgere mich nur über MICH. ich denke, ich werde mal fragen wer das so mit mir aushalten musste.

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, ansonsten geht es mir gut. -danke-. die antworten beruhigen mich etwas, aber beurnuhigt bin ich trotzdem noch.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe schon irgendwie schiss, dass das konsequenzen hat. schließlich darf man sich bestimmt nicht so aufführen. was, wenn die polizisten nun gegen mich ermitteln?

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, ich glaube, dass es so in der art gewesen sein kann. aber wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen, es zu sagen. aber dazu kam ich gar nicht. ich konnte nichts sagen, wollte einfach nur, dass sie mich loslassen. und, na ja, als einzelne person hatte ich eher weing bis gar keine möglichkeit mich gegen 2 sanis, einen notarzt und 2 polizisten zu wehren. ist echt scheiße gelaufen, aber dass war wahrscheinlich MEINE schuld.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi leute, muss mal wieder was loswerden. weiß nicht wohin damit und wohin mit mir. ich versuche es mal zu schildern. also. am samstag bin ich von einem auto leichtt angefahren worden. war nicht schlimm, hab nur nen kratzer und einige blaue flecke. zuerst war ich cool, aber dann habe ich geschwächelt. die sanitäter aus dem rettungswagen wollten mich natürlich mitnehmen. ist auch vernünftig und vollkommen richtig. aber als mich dann einer von denen anfasste, bin ich total ausgeflippt! ich wollte n…

  • Benutzer-Avatarbild

    das tut mir so leid für dich mit dem papagei. hast du jetzt ein gutes verhältnis zu deiner mutter? ich stelle es mir schwierig vor. aber vielleicht irre ich mich ja auch. das mit dem ordnungsamt hat die polizei organisiert. ich habe epilepsie und die polizei hat sich dann um den hund gekümmert. als ich dann nach hause durfte, hat die polizei organisiert, dass das ordnungsamt mir den hund bringt. das war echt klasse! deshalb bin ich auch dauernd krank. wegen der epilepsie. find ich sehr lieb von …

  • Benutzer-Avatarbild

    das muss schlimm gewesen sein, als deine mutter deinen papagei weggegeben hat. warum hat sie das gemacht? wenn mein hundi wegkäme, würde ich sterben. wenn mich ein doc nicht ins wartezimmer lässt, gehe ich eben wieder. mein neurologe hat mir nen attest geschrieben, dass ich den hund dabei haben muss, dass er im wartezimmer warten kann. aber wenn so´n arzt das partout nicht will, gehe ich eben wieder. das ist manchmal sicher zu meinem nachteil, weil ich dann eben erstmal nicht zum doc gehe, aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, in anderen praxen gab es schon mal diskussionen.meistens bin ich dann wieder gegangen. ich gehe kaum ohne hund aus dem haus. er begleitet mich und ist so wichtig! ich fühle mich mit ihm sicherer. hundesteuer, versicherungen, tierarzt, hundefutter, zubehör etc sind echt nicht umsonst. meine kohle reicht zwar sowieso kaum, bzw.gar nicht, aber für meinen hund gebe ich alles. da ernähre ich mich schon mal lieber von cornflakes, obwohl ich weiß, dass das auf dauer nicht gesund ist. aber ich brauc…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin schon einige jahre bei ihm. glück gehabt, er nimmt keine neuen patienten an. medis nehme ich, bin aber nicht anfallsfrei. der doc. ist auch totaler hundefreak und hat mir sogar dazu geraten, einen hund zu haben. er hat selber 2 hunde. aber stimmt. die meisten arztpraxen schicken mich weg, wenn ich mit hund dort aufschlage. ist leider nicht jeder so cool wie mein neurologe! lg b.c

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Surreal_Pain aber darf ich fragen was passiert war?“ Jep, darfst du fragen. ich hatte mal wieder nen epileptischen anfall. danach geht es mir immer beschissen. meistens komme ich ins krankenhaus. aber das hasse ich. ich wurde also in die arztpraxis begleitet-mit hund und durfte dort schlafen. @norsk_pike stimmt, passt in "schöne momente" hab ich gar nicht dran gedacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi leute, was ich mit meinem doc erlebt habe, ist echt klasse. bin völlig fertig in seiner praxis aufgeschlagen, konnte mich kaum auf den beinen halten, sah doppelt usw. mein doc war klasse. er legte mich auf eine untersuchungsliege, meinen hund ließ er unter der liege leigen und wir durften schlafen. so lange wir wollten. zwischendurch hat er immer mal reingeschaut, ob alles o.k. ist. (haben mir die arzthelferinnen erzählt, ich habe ja geschlafen). nach ca 4 stunden war ich wieder wach, konnte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verfolgungswahn

    border collie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich würde es mit demnem arzt besorechen. vielleicht kann er dir tips geben und dabei ein auge auf dich haben. aber vielleicht bekommst du medis.

  • Benutzer-Avatarbild

    kaufen und haben-wollen

    border collie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh ja, wie gut ich das kenne.... bei mir ist es so, dass ich sozialhilfe kriege und wirklich keine kohle habe um mir mehr zu kaufen als ich WIRKLICH brauche. und um so sehnsüchtiger drücke ichmir die nase an schaufestern platt, schaue schöne klamotte an und hänge sie dann wieder weg, weil ich sie mir nicht leisten kann. letze woche musste ich mir gummistiefel kaufen. d.h. ich BRAUCHTE sie WIRKLICH. aber es waren 9,99 € die nun futsch sind. und eigendlich brauche ich dringend strümpfe. die muss i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, ist schon ne tolle erfahrung. er weiß eben, wenn es mir nicht gut geht. aber letzte nacht, dass tat so gut! die weiche kühle hundeschnauze und der warme atem. und dass sie sich so eng an mich geschmiegt hat. das tat einfach nur gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    hi, abgesehen davon, dass mein hund mich am verzweifeln hindert, hat er mir heute die nacht überstehen lassen. ich hatte mal wieder krasse albträume. ich habe im schlaf um hilfe geschrien( Weiß ich, weil ich beim aufwachen noch immer um hilfe geschrien habe). jedenfalls bin ich aufgewacht, weil plötzlich etwas warmes, weiches an meinem gesicht war. ich war so dankbar, dass der traum aufhörte! dann hat sich mein hundi zu mir ins bett gerollt, als würde er damit sagen"Hab keine angst, ich bin jetz…

  • Benutzer-Avatarbild

    hansaplast- aktiv gelpflaster

    border collie - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja, gutes zeug. allerdings kann ich es mir auch nicht leisten. schade, dass mann die nicht zuschneiden kann. rechen leider kaum bei mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    am leben gescheitert

    border collie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich bin´s mal wieder. mir geht es mal wieder nicht bombastisch.Und ich frage mich, wie mein leben weitergehen soll. ich habe mich verloren und meine wünsche und perspektiven noch dazu. wenn mein thera mich fragt, was ich mir für die zukunft wünsche, fällt mir nichts ein. und das beunruhigt mich. meine situation: arbeitslos, harz4, wenig kohle, muss (wie viele) sehr knapp leben, sparen wo´s geht, aber selbst da reicht das geld manchmal kaum. so kann´s nicht weitergehen, das ist mir klar. u…