Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 296.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist wieder da-ha!

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    Nach einer kleinen Pause bin ich auch wieder da...ich hab mal etwas abschalten und durchlüften müssen. Ich war viel unterwegs und habe ein wenig gelebt. Ich war wegen einiger Nicks, die mich triggern, abgehauen...war in einer empfindlichen Phase. Ich denke aber, dass ich mich wieder im Griff habe und das alles ausblenden kann. Ich hoffe wieder mehr helfen zu können, als zu jammern

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche * I *, dass sie sich selbst endlich durch meine Augen sieht Ich wünsche * L *, dass sie schlafen lernt Ich wünsche * S *, dass er erkennt was er will und damit glücklich wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Troll-Schutz

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    aans kloar! *platt*

  • Benutzer-Avatarbild

    Troll-Schutz

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ich möchte nur mal sagen, dass du ein guter mod bist. trotz persönlichen traumata und eigener geschichte gehen dir die gefühle nicht durch, wenn du moderierst, sonder bleibst immer sachlich. das finde ich ziemlich gut. lindenblüte, das tut mir alles leid, was dir geschehen ist, aber solaine so anzugehen ist nicht fair. lass persönliche erfahrungen raus, wenn du konstruktive (!) kritik loswerden willst. zu den trollen: mich stören sie nicht, aber ich kann verstehen wenn andere sich gestört fühlen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zur Treaderöffnung

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    eben...mit dem verlust an sich kann man sicher irgendwann zurecht kommen, aber die art wie man ihn verloren hat...dabei brauche ich hilfe. dann muss ich mir da wohl einen anderen ort für suchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zur Treaderöffnung

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    und wenn es um jemanden geht, der bereits "gegangen" ist und man damit nicht klarkommt? da ist schon ein bezug zur hilfe, denn es gibt ja welche die einem tipps geben können, wie man den verlust akzeptiert und auch mit sich selber wieder ins reine darüber kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    unglücklich trotz Freund

    BadSeed - - Depression

    Beitrag

    Also, ich denke ihr seid da etwas schnell. Wenn er jeden Tag bei dir pennt. Vielleicht musst du dich langsam an eine Beziehung gewöhnen. Sag ihm das doch mal. Weiss er von deinen problemen? Langsam angehen ist das Geheimrezept, ich denke er wird das schon verstehen. Ach und zum Threadtitel...Nur weil man einen Freund hat, muss man nicht glücklich sein. Beziehungen sind kein Heilmittel für Depressionen oder SVV. Das darf man sich nicht einreden. Freunde helfen einem sehr, sind eine Stütze, aber h…

  • Benutzer-Avatarbild

    öhm. google?

    BadSeed - - Feedback

    Beitrag

    wenn man bei google meinen benutzernamen eingibt, dann findet man dieses forum, kann mein profil einsehen und so. find ich irgendwie nicht so klasse...ich benutze meinen nick nämlich auch woanders und will nciht so gerne, das hinz und kunz sehen in was für fpren ich mich noch so rumtreibe (besondrs bei dem thema) kann man die google-ads nicht rausnehmen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknames

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich werde mal ne zeitlang Forumpause machen. Es geht mir grad gar nicht gut und dauernd lese ich Blutrausch oder sowas...ich hab auch grad keinen nerv jeden persönlich anzuschreiben, tut mir leid. Bis bald.

  • Benutzer-Avatarbild

    skillsthread übersichtlicher?&karte

    BadSeed - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde den neuen Thread super, vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknames

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    shadowy, das finde ich ganz toll von dir! gerade über deinen nick bin ich nämlich auch gestolpert...echt super, dass du ihn hast ändern lassen, respekt und danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    Drei Worte: DREI ZU NULL!

  • Benutzer-Avatarbild

    Atmen

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sie können dir nicht wehtun. Grerade WEIL du atmest nicht. Du hast Leben in dir, eine Stimme und ein Herz. Das kannst du einsetzen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Atmen

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich habe Angst davor, das ich zu laut kaue oder schmatzgeräusche mache. Ich hab dafür früher immer eine geballert bekommen...deshalb versuche ich jetzt immer extrem drauf zu achten. schon komisch. was das atmen angeht. warum hast du angst davor? atmen hält dich am leben, schnekt dir kraft! freu dich doch über die luft die du in deine lunge ziehst, die dir das leben schenkt. versuch mal atemübungen, regelmässig. vielleicht kommst du dann mit dir und der funktion in besseren kontakt.

  • Benutzer-Avatarbild

    "kunst"

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin auch bei DeviantArt. Schaut mal rein Meine Galerie

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    + Ich wurde bei einer Modelagentur aufgenommen

  • Benutzer-Avatarbild

    ^ mein Freund, den ich heut Nacht um halb 5 wieder mal heulend angerufen habe...er ist dann aufgestanden und wir haben lange geredet...DU bist einfach der Beste ^ N. meine süsse Mitbewohnerin, die mit mir fleissig WM guckt und einkaufen geht und sowieso immer da ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknames

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    also das bl**drose triggersternchen hat finde ich prima. und was moon angeht, den habe ich mit nicknames nicht gemeint, die kreuze sind mir ziemlich schnuppe. ich denke man sollte auch nicht zu kleinlich sein, es geht um konkrete worte, die einfach sonst überall "verboten" sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    BadSeed - - Depression

    Beitrag

    Er hat dich doch lieb, sonst wäre er nicht bei dir. er muss es dir jetzt nicht sagen. sag es dir selbst. er hat dich lieb. er ist da. und du musst dich nicht schneiden, es gibt keinen grund, okay? du bist nicht alleine.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    BadSeed - - Depression

    Beitrag

    Naja, er ist bei dir, weil du ihn brauchst. Er kann immernoch alleine entscheiden, ob er das will doer nicht. Dann soll er auch nicht meckern. Er hat sich für dich entschieden, dann muss er auch manchmal Opfer bringen. Versuch mal ruhig durchzuatmen. Versuch dich zu beruhigen. Es kann dir gar nichts passieren. Er wird dich beschützen