Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie lange wird das noch weitergehen... Wie lange? Wollt ihr dieses Spiel für immer spielen? Es interessiert euch doch gar nicht,.. Also mischt euch nicht in mein Leben ein, nim mir nicht alles weg..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso must du mir schreiben, lass mich du weisst genau sa ich dich nicht in meinem Leben will, wan. Wierdst du das verstehen?! Filecht nächstes Jahr verstehst du es ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ist das euer ernst?! Das ist doch nicht normal, ich kann Dan für min 1 Woche wieder kempfen und mit mühe mich wieder ein Fangen wie jedes Jahr... Dank für nix

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf dieses wochende Viele schöne Dinge

  • Benutzer-Avatarbild

    @Kessy @Elfenspiegel danke beiden, eine echt sehr schöne Sache von euch. kann ich nur euch auch wünschen, und mich euch anschließen, und ich wünsche allen Schülern und Studenten die in Prüfungsstress sind viel glück; "atme tief durch du schaffst das!"

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    giadagioia - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich Danke E. Und M. Fürs zuhören und die Lieben Worte,.. Und Meier Klasse für die gute zeit Ich hoffe das bleibt so

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin es sat immer nach euren wünschen und Bedürfnissen zu tanzen,.. Ich kann und will das nicht mehr. Okay ich bin jja einverstanden das es euch gut geht soll aber nicht das es mir deshalb so scheisse geht. Ich bin kein follpfosten, und bin auch ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen,... Ecc Ich habe es satt

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es lief doch alles super, ich war entspannt, und alles gut... Wieso müsst ihr es zerstörn.. Wieso? Kann es mir nicht gut gehen? Was habt ihr dagegen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso In der Schule? Musste das sein... Fängt das wieder an? Ich will nicht... Ich bin satt... Wieso ich, wieso kann ich nicht einfach das Gesicht waschen und vertig... Ich kann das nicht wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Giadagioia

    giadagioia - - Gedichte

    Beitrag

    Achterbahn: Es ist wie eine Achterbahn, Es geht auf und ab; Mal langsam, mal schnell, Stabil un plötzlich,... Runter tief.. Wieder langsam hoch, verschnafpause. Noch höher, die anspannung steigt aber alles ist gut, sehr gut sogar,... Komisch gut? Zu gut?! Und wieder runter, und ruheee. Komische Ruhe. Eine ewige achterbahn

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, auch wenn nun schon ein wenig zeit her, das ich die teorie prüfung geschafft habe. Das ich schon grössten Teil aller Dinge für den Führerschein gemacht habe...ohne panik, und ohne zu viel Problemen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit dem Garten-Schlauch herum albern Mit Freunden und /oder Familie

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf morgen,... Die Zeit mit M...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Deshalb sage ich dier nichts weil ich weiss wie es endet. Jedes mal das selbe am Ende bin immer ich die idiotin, oder so... Danke das ich mich noch schlechter fühle... Und du sagst mir Ich soll mit dier reden, Nein ich rede nicht mit dier, nicht damit es mir am Ende noch schlechter geht... Ich habe es satt. Fergnügst du dich etwa, du siehst wie sch*is*e ich mich deshalb fühle aber dier scheint das egal zu sein du machst weiter. Das verstehe ich nicht, ich tuh alles für dich, und das ist dein Dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Die Nachricht war klar und deutlich... Wieso habe ich es noch nicht gelernt, und probiere immer noch mit dier zu reden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Tag wie der heutige... Ein super tag mit guten Erfahrungen, spass und mit einer grossen Familie... Erinnerung bleibt und die Fotos Die schönen Worte

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Fängt wieder alles Fon vorne an?? Ich höre euer Gelechter, eure Kommentare... Aber ich habe keine Kraft mehr zu antworten... Aber es kann doch nicht war sein wieder alles von vorne?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso fragst du mich wenn dier die Antwort so scheiss egal ist?! Dann spare dier die Worte und frage mich gar nicht... Energie sparen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wann hört das entlich auf? Wie lange geht das noch so weiter?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin es satt zu reden um Ehh nicht verstanden zu werden...