Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt, oder was??? Hilfe!!!

    Necromance - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja es fehlt irgendwie sehr viel von meiner Frage. Ich frage mich bin ich jetzt etwa verliebt? Bilde ich mir nur ein, dass ich Gefühle hab und die Vergangenheit kommt wieder hoch??? Ja es fühlte sich gut an und genau das macht mir Angst. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, habe nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht und die Intensität macht mir grad sehr zu schaffen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt, oder was??? Hilfe!!!

    Necromance - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi, ich hab vor zwei Wochen jemanden wieder gesehen, den ich schon ewig kenne. Wir haben uns damals kennen gelernt, als ich 15 war und er 20. wir waren sehr gut befreundet haben uns jeden Tag gesehen und ein bisschen habe ich auch für ihn geschwärmt, es gab da mal eine Knutscherei aber mehr nicht, ich war ihm damals zu jung. Vor zwei Wochen auf einem Konzert unserer beider Lieblingsband sind wir uns wieder begegnet, wir waren beide vollkommen perplex und wussten erst gar nicht, wie wir damit umg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie war bevor sie mit ihm zusammenkam sieben woche in der Klinik zur Behandlung und hat dort neue Medikamente bekommen. Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass es ihr gut getan hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr, ich schreibe mein Problem hier rein, da ich von den mesiten Menschen ziemlich radikale Tipps zu Lösung meines Problemes vorg*schl*g*n bekomme. Ihr habt in der Angelegenheit mehr emotionale distanz deswegen würde mich interessieren wie ihr das seht. Eventuell könnte dieser Eintrag triggern Meine beste Freundin ist selbst BL, ich kenne sie nun seit 8 Jahren an der Freundschaft ist im Großen und Ganzen nichts auszusetzen, ausser, dass sie am Anfang sehr geklammert hat. Aber darum geht es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal ein kurzes update: glaube leider inzwischen schon, dass ich mir das eingebildet hab... gerade mit ihm gechattet...ganz normal ao wie immer. und irgendwann dacht ich mir ich sprech ihn mal drauf an, ob er die Mail mit absicht ignoriert oder so. darauf kam wieder keine Reaktion und nach 5 Minuten ist er offline gegangen. Meiner Meinung nach ne eindeutige Abfuhr...oder? Kann irgendwie nicht glauben, dass er damit einfach nur überfordert ist wie meine Freundin meinte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr, meine letzte Beziehung ist schon 2 Jahre her, seitdem hab ich mich total gesträubt mich in jemanden zu verlieben und Nähe zuzulassen. Allerdings hat sich das jetzt vor 3 monaten geändert es gibt da jemanden, den ich immer in einer gemeinsamen Stammkneipe gesehn hab erst ist er mir nie aufgefallen, da das für mich ja gar nicht zur Debatte stand, obwohl er optisch absolut in mein Beuteschema passt. Nach und nach kamen wir dann aber doch in kontakt, da wir ein paar gemeinsame Freunde hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    b

    Necromance - - Beziehungsweise

    Beitrag

    bitte helft mir! klingt ja gar nicht gut, is was passier t

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihr! Ich mache seit 3 Monaten über berufliche Rehabilitation eine Ausbildung zu Zierpflanzengärtnerin. Erst mal muss ich sagen ,dass es mir da sehr gut geht, ich mich echt wohlfühle und auch eineige gute Kontakte geknüpft habe. Mit ein Paar aus meiner Gruppe habe ich auch öfter privat was unternommen. nur in der letzten Zeit habe ich mit einem von ihnen Schwierigkeiten, nennen wir ihn M. Ich habe ihn wie gesagt dort kennen gelernt wir haben uns gleich super verstande, haben den selben Musikge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihr! im Moment sitze ich bei meiner Mom. Mit ihr habe ich inzwischen wieder ein ziemlich gutes Verhältnis. Aber dazu später mehr. Ich möchte etwas weiter ausholen um die Situation möglichst genau beleuchten zu können. Worum es geht sind eigentlich meine Onkels. Davon hab ich seitens meiner Mutter 6 Stück. Aber in meinem Fall ist das nicht so der Hit wie es vieleicht für die meisten wäre. Das Thema ist schon fast so alt wie ich selbst habe bisher aber sehr wenig darüber gesprochen, weil es mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für eure Antworten. Klar kann eine Diagnose nur vom Arzt gestellt werden. Wollte nur allgemein wissen wie sich sowas äußern kann. Mein letzter Therapeut hat mich öfter gefragt ob ich Panikattacken habe, konnte ihm aber keine Antwort geben, da ich mir nicht sicher war wie ganau sowas aussieht, es ist eben leichter zum arzt zu gehen und zu sagen, dass man Panikattacken hat, als erst mal alles erklären zu müssen. Habe bisher schon versucht was zu machen, Entspannungsübungen und ähnliches geke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr. Ich hab mal ne Frage zu Panikattacken. Es gibt eine Situation, die in der letzten Zeit sehr gehäuft vorkommt die ich aber nicht einordnen kann. Ich muss etwas ausholen: Also ich habe bl*thochdruck, schon seit der Pubertät und nehme Beta-Blocker dagegen ein. Vor drei Jahren hatte mein Vater nach einem Streit zwischen uns einen Herzinfarkt( er hat ihn überlebt) obwohl ich noch sauer auf ihn war und erst den sehr bösen Gedanken hatte: Der simuliert nur, habe ich den Notarzt verständigt. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich gibt es schon einige Menschen die mir wichtig sind und zu denen ich auh regelmäßigen Kontakt habe. Vorrangig meine beste Freundin mit der ich einmal die Woche was mach und mit der ich am WE auch um die Häuser zieh. Eine ehemalig Mitpatientin die ich zwar nicht so oft sehe, weil sie hin und wieder Schwierigkeiten hat aus dem Haus zugehen, aber wenn wir uns mal treffen ist auf jeden Fall eine enge Bindung vorhanden. Ein guter Freund den ich bedingt durch seine Arbeit als Photograph mome…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Summer tear. Ich bin der Meinung, dass ine iner Beziehung der Altersunterschied kein grosse Rolle spielt. Die meisten Leute werden sich sicher das Maul über euch zereissen nach dem Motto: "wie könnt ihr nur?" Aber muss euch das interessieren? Ich denke nicht. Solange man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge schwimmt, sollte das Alter zweitrangig sein. Liebe kennt kein Alter. Zum thema zwei Bordis in einer Beziehung bin ich zweigeteilt. Einerseits kann es passieren, dass man sich gegens…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi crysoul, ja ich habe am selben Abend noch mit ihr drüber geredet. Ich hab ihr ganz klar gesagt, dass es zuviel is, wenn sie mich sieben mal an einem --abend anruft um zu fragen, ob ich komm und dass das nicht nötig ist. habs mir schlimmer vorgestellt, als es war. Sie hats gut aufgenommen und war mir sogar dankbar, dass ich es so offen gesagt habe. Seitdem is es okay, die Anrufe zwischen uns sind jetzt auf ein normales Mass reduziert und sie is auch nicht mehr beleidigt, wenn ich mal was mit i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ach ja und was sie gegen ihn hat, weiss ich schon, er ist Punk und das ist rein auf sein äusserliches bezogen, von daher kein grosser Grund für mich drauf einzugehn

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für eure Antworten mademoiselle und crysoul. Ich weiss, dass ch da ganz klare Grenzen setzen muss, wenn das nur so einfach wär wie gesagt. Das nächste läuft ja heut schon wieder. Heute abend feiert sie ab 21 Uhr Geburtstag und ich habe schon vor einer Woche mit ihr ausgemacht, dass ich zu der Zeit da bin und im Moment bin ich zu Besuch bei meiner Mutter. Und seit heute Nachmittag haber ich schon insgesamt sieben!!!! anfragen von ihr bekommen, ob ich nicht eher kommen kann. Auf ie letzten b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi. Also ich hab ne neue Beziehung, soweit man das schon so nennen kan. Is noch recht frisch gerade mal drei Wochen. Bisher läuft es aber super, wir vertsehen uns saugut, haben viele lustige momente aber auch sehr gute und ernste Gespräche. Ich fühl mich einfach saugut mit ihm. Jetzt kommt aber das Problem: meine beste Freundin, die ich jetzt seit knapp nem Jahr5 kenne scheint ein Problem mit ihm zu haben. Sie sagt zwar sie mag ihn, obwohl sie ihn erst zweimal kurz gesehen. aber wenn er nicht in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die perfekte Beziehung gibt es nicht

    Necromance - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm...jemand bei dem ich mal priorität nummer 1 bin, wär mal was anderes bisher hab ich mein muster echt immer durchgezogen. so nach dem motto: hallo, hier bin ich, tu mir weh, dann muss ich das nicht selbst machen, im nachhinenein hab ich von ner freundin erfahren, dass er die letzten 4 monate die wir zusammen waren, was von ihr wollte. Super! Genau das, was ich jetzt noch brauch! Ich frag mich langsam, wie komm ich immer an solche Typen???

  • Benutzer-Avatarbild

    Die perfekte Beziehung gibt es nicht

    Necromance - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Sonnenstürmerin, ja da hast du Recht, es kommt sicher immer auf die sichtweise an. vllt. war es wirklich nicht perfekt mit uns, aber meiner meinung nach sehr nahe dran. auch in seinen augen, er hat mir immer wieder gesagt, wie glücklich er mit mir ist und dass er sowas schon lange nicht mehr hatte. er meinte auch er sieht mich nicht nur, als die frau die er liebt sondern auch als gute freundin. auch im freundeskreis haben wir immer wieder gehört, dass wir ein super paar sind usw. es war au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die perfekte Beziehung gibt es nicht

    Necromance - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Tja, mal wieder was gelernt. Ich war zehn monate mit meinem ex zusammen, es lief mehr als nur gut, es war alles dabei, was ich schon immer gesucht hab: wir hatten den gleichen musikgeschmack, die gleichen interessen, haben uns super vertsanden, konnten über alles reden, schweigen , lachen, weinen. Wenn es nicht so naiv klingen würde, würde ich sagen wir hatten die perfekte beziehung, wir waren in den letzten zwei monaten sogar verlobt. dann hat er nen neueen freundeskreis gefunden, an sich kein …