Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 107.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieso schon wieder

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Guten Morgen, 1. Einen Thread mit Löschregel zu schließen und stehen lassen ist widersinnig, dann kann ich ihn schließlich auch stehen lassen! Dann sind es keine LÖSCHregeln sondern Schreibt-ruhig-alles-wir-finden-schon-ein-Sonderplätzchen-Regeln... 2. RT ist ein SELBSTHILFE-Forum für Menschen die unter SVV leiden. Nur mal so am Rande was die Themenwahl betrifft. 3. Fragen dieser Art bitte ans Team per Mail... Steht auch in den Regeln die ich BITTE mal ausführlich zu lesen incl. F.A.Q., festen T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jammerthread

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Guten Morgen, Zitat: „Oder liegt jammern allgemein nicht im Selbsthilfecharakter? “ Ein bisschen jammern ist OK - aber was in dem Thread lief war höchstens eines: kontraproduktiv... Ein bisschen Jammern befreit, ein bisschen ist völlig angemessen und von Zeit zu Zeit die Welt zu verfluchen ist es auch weil man mit so viel klarkommen muss dass es nötig wird. ABER dieser Jammer-Thread das waren nur Arien dessen wie mies alles ist und jeder ist gegen einen und es regnet und ich hab keine Lust mein …

  • Benutzer-Avatarbild

    ekel

    jesse blue - - SVV

    Beitrag

    Hallo, statt zu denken du seist ekelhaft wäre es vielleicht ein Ansatz etwas an deinem Verhalten zu ändern, so dass du wieder eher mit dir ins reine kommst... eine Möglichkeit wäre doch zb. die Klingen wegzuwerfen... Damit hättest du den Schritt sie zu kaufen rückgängig gemacht weil du eingesehen hast, dass es besser wäre... liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    @Mondelf - Du kannst hier als User keine externen Stylesheets ausführen... Und doch, Die Farben könnte man rausnehmen. Aber: Generell zu den Farben: Wir hatten früher schon mal darum gebeten diese schwer leserlichen Farben in euren Postings zu vermeiden, das Ende vom Lied war, dass die einen auf keinen Fall auch nur auf eine Farbe verzichten wollten und die anderen am besten nur weiß wollten und keine Einigung erzielt wurde... Wir hatten darauf hin darum gebeten Rücksicht darauf zu nehmen dass e…

  • Benutzer-Avatarbild

    thread

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Auftreten und Verhalten im Forum §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen... “ Wir können nicht jedem U…

  • Benutzer-Avatarbild

    Falle...schon so lange...

    jesse blue - - Depression

    Beitrag

    Hallo, das einzig wirklich verantwortungsvolle oder hilfreiche was man dir hier sagen kann ist: suche dir einen wirklich guten Psychiater und rede mit ihm/ihr darüber. Aus der Ferne wird dir so niemand helfen können, daher schließe ich den Thread. Aber ich möchte dir wirklich sehr, sehr nahe legen dir möglichst sofort einen Psychiater zu suchen! liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Gern geschehn

  • Benutzer-Avatarbild

    T-Shirts tragen???

    jesse blue - - SVV

    Beitrag

    Was die Ausreden betrifft, Auszug aus den Regeln: 02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe. Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht. geht ihr weiter auf Ausreden ein ist der Thread weg oder wird zumindest geschlossen. liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    0-Poster

    jesse blue - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, ich habe vorhin mal wieder sämtliche 0-Poster die seit 6 Monaten NICHTS gepostet haben (also keine Bange, dass jemand gelöscht wird der sich erst kürzlich angemeldet hat und noch nichts gepostet hatte) gelöscht und auch alle User die seit mehr als 12 Monaten NICHTS mehr gepostet hatten - waren alles in allem knapp 1000 Karteileichen was unnötig Platz in der Datenbank frisst und damit auch Geld. liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Private Nachrichten

    jesse blue - - Feedback

    Beitrag

    Huhu Ich habs umgeschrieben, PMs sind wieder ganz oben. liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, einige Worte waren bisher immer für die Vergabe von Nicknames gesperrt. Leider ging diese Sperre mit dem Neu-Aufsetzen des Forums verloren, ich hab es nun aber wieder reingenommen. Außerdem haben wir in unregelmäßigen Abständen User dazu aufgefordert ihre Nicks bzw. Signaturen zu ändern wenn sie auf die genannte Art gegen die Regeln oder den "guten Geschmack" verstoßen. Das werden wir auch weiterhin tun - dabei könnt ihr allerdings auch helfen: den Melden-Button neben einem Posting des/de…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Neu", "Abmeldung"

    jesse blue - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, sie sind da, aber auf der Startseite des Forums noch nicht als Unterforen verlinkt (kommt noch) aber sie sind über Kontakt zu erreichen liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch kein Adventskalendar?

    jesse blue - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, im Moment ist er nicht verlinkt, da Fenruar doch etwas spät ist, aber ich werd im Team besprechen ob wir es auf der Hauptseite verlinken damit ihr den Adventskalender wenigstens im Nachhinein habt. Die Dateien hab ich ja alle auf meinem Rechner gespeichert als ich ihn gebastelt hab liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    Das solche Thread gelöscht werden stand auch in den Regeln die bekanntlich noch nicht oben verlinkt sind... dort kann ich dann auch gern den Verweis zur Unterseite auf unserer HP setzen... liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    aus favouriten löschen

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Huhu, bei gelöschten Threads geht das nicht, das ist richtig. Aber bei gelöschten Threads kommt ja auch nur noch EINE Antwort: nämlich der Admin, der den Thread gelöscht hat postet den Grund der Löschung darunter. Also wirst du danach keine weiteren Benachrichtigungsmails mehr erhalten liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    PN-Box

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Huhu, die Funktion mit dem Pop-Up_fenster funktioniert NUR im Internet Explorer... Könnte es daran liegen? Ich werd auf jeden Fall auch wieder auf der Startseite die PN-Anzeige nach oben rücken, damit sie besser im Blickfeld ist... liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    PN-Box

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, in der PN-Box anklicken ALLE NACHRICHTEN anzeigen (ganz oben im Drop-Down-Menü), dann werden alle angezeigt und können gelöscht werden (es sind nur alle PNs seit August weg, alle davor die zum Zeitpunkt dieses Updates geschrieben worden waren sind in euren Postein- und ausgängen... liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    erneuerung des forums

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, bitte vor dem Posten überlegen welches Board dafür passemd wäre und auch ob in den Announcements oder in Fragen zum Forum schon etwas dazu steht *räusper* Mit dem Verlust des Backups wurden alle Daten seit August gelöscht - User, Postings, Infos, Templates etc... siehe zb. hier: forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=12903& --------------------- So, da sind wir wieder. Der Ausfall war leider weitaus länger als geplant. Die Daten sind blöderweise auch weg. Sorry. Nun, bevor sich die Frag…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht mehr abmelden können

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ist schon OK, wollts nur mal für die Zukunft anmerken Freut mich, dass ich helfen konnte liebe grüße, jesse blue

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht mehr abmelden können

    jesse blue - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, wenn sowas ist ist entweder ein bisschen Geduld ganz gut oder eine MAIL an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] - eine PN hat den Nachteil, dass sie nur ein Admin lesen kann und wen du gerade Pech hast ist der dann an dem Tag nicht da... Dazu gibts auch einen festen Thread von wegen wichtige Nachrichten an Admins bitte nicht per PN Aber zu dem Problem - es ist voreingestellt, dass man automatisch wieder angemeldet wird wenn man die Seite vom Forum betritt. Es kann also sein, dass der Cookie…