Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 496.

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer dieses schwarze Loch

    blueprint - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Vivien, nein eine idee die dir helfn könnte hab ich jetzt auch erst ma nich...wie du screibst lenkst du dich mit deinen freundn schon so gut ab ewie es nur geht...aba ebn zu hause klappt das nciht...was könntest du denn also zu hause ztun um diech abzulenkn? Um ebn nich in das schwarze loch zu fallen?...Kannst du dich ablenkn in dem du dir bewusst dinge vornimmst, wie z.b. ein Buch lesn, spaziern gen wenn dir die decke auf den Kopf fällt?...also dinge findn die dich auch zu hause ablenkn... …

  • Benutzer-Avatarbild

    Es z*rr**ßt mich innerlich...

    blueprint - - SVV

    Beitrag

    Hallo Azu... das klingt ziemlich schwierig...du willst es also nich mehr machen wegen deina freundin nich aba wegen dir...aufhören für andere funktioniert meist nur mäßig...leida...du musst es wollen..für dich das is wichtig... Weißt du denn in welchen Situationen du dich v*rl*tzt? was auslöser sind und wie du die umgehen kannst? wie kannst du nun den druck abbauen? hast du schon mal Skills probiert? Die muss man auch üben die funktionieren nich beim ersten mal aba mit der zeit wenn ma den Skill…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Acuh vonmir noch an dieser Stelle an dich ein herzliches Willkommen hier..leb dich gut ein und schaud ich in ruhe um... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal (und schonmal sorry im vorraus)

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hey acuh von mir ein dickes Willkoemmenhier im Forum leb dihc gut ein und schau dich in aller ruhe um es gibt sicher schon das ein oder andere Thema das die hfeln köntte... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Hope das alleinsein zu ertragen kann ganz schön schwer sein das kenne ich auch... Was du tun kannst wäre das du dir jeden Tag etwas vornimmst...etwas das dir gut tut und das deinen Tag ausfüllt so das du gar nicht ins Grübeln kommst...Nimm dir Dinge vor die dir gut tun und schaffe dir wohlfühloasen in denen du dir bewusst etwas gutes tust...Schau eine schöne DVD Hör ein Hörbuch, nimm ein Bad mit schönen Badezusatz, mach einen Spaziergang...fühl das leben das um dich ist und nimm all das po…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als Angehoeriger Neu im Forum

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    acuh von mir an dieser Stellle ein herzliches Willkommen an dich...leb dich hier gut ein un dich hoffe das du etwas hilfe findest...für dich und deine Freundin... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an Alle

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    An diese Stellr möchte ich dir auhc einherzliches Wilklkommen zurufen... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hallo acuh von mir ein verspätetes Willkommen an dich hier... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin dann wohl Ich

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Willkommen hier im Forum acuh von nmir...:D lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wollt mich auch mal vorstellen

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Auch ich möchte dir hier ein willkommensgruß zuwerfen.. Herztlich Willkommen hier lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich bin die Katha

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hallo liebe Katha auch von mir willl ich dir hier ein Willkommengruß zuwerfen lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch an dieser Stelle von mir ein herzliches Willkommen...schau dich hier erst mal ruhigh ein wenig um du wirst sehen das da ganz viele Beitraäge schon hilfreich sein können... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    *mal Hallo sag*

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Acuh von mir hier an dieser Stelle ein herzliches Willkommen... die Stachelschweingeschichte ist ja echt gut...und so real ...wie die Menschen sichauch manchmal verhalten...ist ein guter vergelich... lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang.

    blueprint - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hallo Paula, wenn ich dich so lese habe ich das Gefühl das du dir bewusst nichts gutes tun kannst ...habe ich das Gefühl das du dir irgendwie nichts gutes tun darfst auch wenn du willst.... aber du darfst dir etwas gutes tun du darfst für dich da sein und vor allem darfst du dir hilfe holen auch gerade wenn es dir nicht gut geht...denn meist holt man sich ja hlfe wenn es einem schlecht geht...wenn man z.B. eine Grippe hat geht man ja nicht erst zum Arzt wenn diese auskurierit ist sondern wenn ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang.

    blueprint - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Liebe Paula, ich hab dich gelesn un will dir sagn dir darf es auch schlecht gehn denn ich habe das gefühld as du dir das recht das es dir schlecht gehen darf aberkennst...das du nur auf dich schaust wenn es dir gut geht...aber dir geht es nich gut! und da musst du glaube ich ansetzten...du musst einen weg aus dem loch raus findn...doch wie stellt sich da die frage... du schreibst das du in einer neuien beziheung bist...kanst du dem neuen freund vertrauen ihm erzählen wie es dir geht? Was du gera…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tu ich da? Gleichgültigkeit

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe Plums, Die Krankheit bietet dir eine Form der Sicherheit die dir im Wahren leben zu fehlen scheint...sie gibt dir eine falche Freundschaft eine Freundschaft in der du nur verlieren kannst, nämlich dein Leben!...Was kostet dich die Ms? Was kostet es dich sie aufzugeben? Einen Blick in dein Innere zu werfen (das hast du mit deinem Beitrag ja schon zum Teil getan und das war auch gut so...) Doch wie kannst du die Ms ausfüllen ohne Ms zu haben? Was könnte in deinem Leben wieder an bedeutung ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich.

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herliches Willkommen hier im Forum leb dihc hier gut ein und schau mal es gibt schon ganz viele Themen die interessant sein könnten und dir helfen könnten... wünschd ir ganz viel kraft für die klinik...*Kraftpacket rüber reich* lg.blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    alte Muster

    blueprint - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Liebe ungeeignet ich hab dich erst ma gelesn das wollt ich dir sagn... was ich da gelesn hab das klingt für mich nach ganz vielen baustelln die du da noch zu bearbeiten hast...am dringesnten scheint mir die frage der essstöung denn die habe ich uach heraus gelesen...damit meine ich nich die bulimie von der du ja geschrieben hast...sondern der Gedanke den du aufschriebst...was du morgen alles nicht essen willst... das hört sich für mich schon nach der Es an...was kannst du bewusst dagegen tun, vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos im Team und kein Ausweg

    blueprint - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo Sadeye ja das ist schwierig das versteh ich auch ...alle zu erreichen is nich so einfach...das is auch bei uns schwieirg wie gesagt es kann nich jeder den sicheren Ort betretten un die anderen die da nich rain können bräuchten ihn auch mit am meisten...wir veruschen seit einer weile so was wie einen zweiten sicheren Ort zu erschaffe (fnuktioniert nur mäßig) eben wo die aufgefangen werden die in den "ersten" sicheren Ort nich rein können, aba das sind halt dummerweise bereiche wo ich undand…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos im Team und kein Ausweg

    blueprint - - Dissoziation

    Beitrag

    Also bei uns ist das so mit den Sicheren Ort, der sieht für jeden etwas anders aus, und in diesem Ort gibt es sozusagen einen Raum wo isch alle treffen können die den Sicheren Ort betretten können...mit dem bewacher ist das so...der steht am Eingang sieht für jeden so aus wie ein jder das will, also für jeden anders...manche haben auch zwei bewacher...dieser Bewacher schützt den sihceren ort...und der lässt nur die durchdie "reinen herzens" sind und uns nicht schaden wollen...so das eben uach ni…