Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragendes Hallo

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen Herzlich Willkommen hier Ich hoffe du findest was du suchst und lebst dich gut ein. Ich reite auch gerne und einen Hund und eine Katze habe ich auch, sie sind mein Halt in den schwierigen/ heiklen Momenten gewesen Ganz Liebe Grüße nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    nesselkeks - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6 aber muss weiter kämpfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollt mich mal vorstellen :)

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    ein herzliches willkommen auch von mir hey du hast einen hund ich hab auch einen 'Hunde sind einfach supi ' Ich hoffe du findest die hilfe die du auch suchst und leb dich schnell ein LG nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schenke ein spontane Umarmung Loopy, weil du mich gestärkt hast Vielen Dank

  • Benutzer-Avatarbild

    Zekrom-Reshiram ist da.

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen Herzlich Willkommen hier Leb dich gut ein Liebe Grüße nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    und noch eine Neue ...

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Leb dich gut ein Liebe Grüße nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :b

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen hier. leb dich gut ein und ich hoffe du findest die Hilfe die du suchst. Wenn mal was ist kannst du mich gerne anschreiben. Liebe Grüße nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    *klopf*

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen Herzlich willkommen im Forum. Du hast dich ja wahrscheinlich schon eingelebt Ich hoffe du findest die Hilfe, die die suchst. Liebe Grüße nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo =)

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Ein herzliches willkommen auch von mir. Leb dich gut ein LG nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist dein Traum ...

    nesselkeks - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe so viele Träume................ ich würde gerne den Roller Führerschein machen und dann mit einer Türkisen oder knall Roten Vespa durch die Gegend brausen. Und einmal Bungee Jumpen in Australien machen. (weiß nicht genau warum Australien; mag dieses Land irgendwie)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen Ein herzliches willkommen auch von meiner Seite. Leb dich gut ein. Lg nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    HAllöchen Herzlich Willkommen hier, leb dich gut ein LG nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Hey Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite Es gibt wie schon die anderen auch gesagt haben hier keine Altersbeschränkung (soweit ich weis) und Chat leider auch nicht. Wenn mal was ist kannst du mich gerne anschreiben Viele Liebe Grüße nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    NikFee

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Ein herzliches Willkommen auch von mir. leb dich gut ein. LG nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Hallo von wonderland!

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen ein Herzliches Willkommen auch von mir Leb dich gut ein und ich hoffe du findest die hilfe, die du suchst. LG nesselkeks

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n den Eltern zeigen?

    nesselkeks - - SVV

    Beitrag

    Hallöchen Also meine Eltern wissen nicht, dass ich mich R*tz*. Eig lauf ich sommer schon mit t-shirt herum; entweder ihnen fällt es garnicht auf oder sie denken sichs. wenn ich mich frisch g*r*tzt habe dann zeige ich es auch niemanden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    nesselkeks - - Essstörung

    Beitrag

    Nudelsalat (vor allem im Sommer) <3

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    nesselkeks - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Wende dein Gesicht der Sonne zu. Dann fallen alle Schatten hinter dich und Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie mich andere gerne hätten ich mag diese Sprüche echt gerne von wem sie sind weis ich leider nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ho :)

    nesselkeks - - Neu

    Beitrag

    Ein Herzliches Willkommen auch von mir Ich hoffe du findest die Hilfe die du suchst.... Liebe Grüße nesselkeks