Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, die Dissoziation begleitet mich seit mehreren Jahren. Anfangs war sie wenn man das so sagen kann nur leicht ausgeprägt und ich konnte sie steuern. Ich konnte und kann auch heute noch in Situationen , welche ich als belastend empfinde , mich bewusst in meine 'Traumwelt' versetzen. Komme ich aus dieser zurück so weiß ich zwar dass ich in einer Situation war , welcher mir nicht gut tut, allerdings habe ich keine Erinnerung daran was in dieser passiert ist, was ich in dieser gesehen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Stoerfaktor

    Stoerfaktor - - Gedichte

    Beitrag

    Melancholie Süße Melancholie Du bist Wahn Du bist Sinn Säst den Untergang Erntest ein Leben ( das habe ich in der siebten Klasse als Hausaufgabe geschrieben ..und schwirrt immer noch in meinem Kopf herum )

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills oder "tu dir was Gutes!"

    Stoerfaktor - - Depression

    Beitrag

    - laufen - schneller laufen - Musik hören - backen - schreiben - assoziatives Schreiben - malen & zeichnen

  • Benutzer-Avatarbild

    Störfaktor

    Stoerfaktor - - Neu

    Beitrag

    Hallo,bin nu seit 2012 hier angemeldet und es wird wohl mal Zeit dass ich mich hier vorstelle …War bis jetzt immer nur der stille Mitleser und habe mich nie zu Wort gemeldet . Also ehm.. ich bin in meinen 20ern, wohne in Rheinland-Pfalz und versuche hier irgendwie mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Das funktioniert wohl nur leider nicht so wie ich mir das vorstelle.. daher kam der Entschluss hier vielleicht doch mal aktiver mitzumachen.. Bringt mir vielleicht irgendwas und eventuell kann ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    Stoerfaktor - - Neu

    Beitrag

    Hallo, habe mich nun nach langer Zeit des Mitlesens entschlossen mich hier mal anzumelden in der Hoffnung den ein oder anderen Gedanken austauschen zu können. Auslöser war wohl, dass so langsam irgendwas passieren muss, da die Probleme immer mehr statt weniger werden. Hm. Liebe Grüße