Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr!!!

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh oder hast du alpträume? das is dann was anderes. dann nimm ein schlafmittel o.ä. musst den doc fragen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr!!!

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    du musst aber trotzdem etwas mehr schlafen, das hilft dann ja auch! dann vergisst du deine sorgen u. ängste und dein körper kann mal abschalten. wenn du mehr schläfst fühlst du dich auch weniger antriebslos! und wegen deinen eltern... auch wenn sie dann vielleicht gekränkt sind weil du das nicht willst (bist du dir sicher dass die dann wirklich gekränkt sind? die sind doch sicher nicht so überempfindlich?) bleibt dir nichts anderes übrig - falls du deine wunden nicht zeigen willst vor deinen elt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Vater...

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich schliess mich da laure an, die mail war ganz recht. die frage ist jetzt, ob denn dein vater seine mails überhaupt regelmässig checkt? wenn nein kann er ja nichts dafür. dann kannst du ihm ja (telefonisch o.so) sagen, dass du ihm ne mail geschrieben hast. falls dass er aber die mail gelesen hat und einfach nicht antwortet... dann ist er es schlicht und einfach nicht wert. du kannst ihn schliesslich nicht zwingen, dir zu antworten, und zur hälfte hat die mail ja etwas bewirkt: er weiss jetzt, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollte nur mal ein bisschen ....

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    salü. wie ist das denn mit deinen freunden, hören sie dir etwa gar nicht zu wenn du mal ein pb hast? gute freunde werden dir sicher zuhören wenn du mit einem problem zu ihnen gehst. machst du ne thera? bei mir hmm... ein paar freunde wissen, dass ich ritze, aber sie reden nicht mit mir drüber... oder nur selten. aber ich möchte das auch nicht. ist mir nur recht. was aber wichtig ist, ich kann auf sie zählen, und wenn ich mal ein prob. hab kann ich jederzeit zu ihnen gehn. ich hoff dass das bei d…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst(vielleicht *t*)

    i_fly - - Depression

    Beitrag

    ja, wenn das so ist... dann ist es also deswegen. ich glaub du musst dir keine grossen sorgen machen. das wird sie sicher bald vergessen. i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    angst(vielleicht *t*)

    i_fly - - Depression

    Beitrag

    warum ist sie denn sauer? also liebt sie dich noch?

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundinnen - wieder da..

    i_fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also mir gehts (zumindest manchmal) auch so. ich kann dir wahrscheinlich nich viel helfen aber vllt. hilfts ja doch wenn du weisst dass du in der sache nicht alleine bist. mir gehts genau wie fallen_angel91 auch. freu mich total aber dann... bin einfach gern auch alleine, tut mir gut. vielleicht liegts daran, dass ich nicht mir manchmal etwas ausgeschlossen vorkomm (wir sind soz. auch zu dritt, hab zwei beste freundinnen)... aber dann komm ich mir mies vor, weil ich kann ja nicht ständig abblock…

  • Benutzer-Avatarbild

    New Depression

    i_fly - - Depression

    Beitrag

    das war Van Gogh der sich das ohr abgeschnitten hat, aber nur, weil er dieses pfeiffen in den ohren hatte das kann ja einen echt um den verstand bringen. nur mal nebenbei

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: hmm Haustier

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ich finde das is ne tolle idee! katzen können sehr anhänglich sein, sind streicheltiere usw. die spenden dir doch evt. ab und zu trost

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ...nur ein kleiner klaps...

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    um eins klarzustellen; du bist ganz sicher nicht selbstherrlich! ich bin voll und ganz deiner meinung. wo leben wir denn? es ist SCHLIMM wenn man ein kind schlägt! ich versteh die anderen nicht... lass dich nicht unterkriegen i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    habs nicht getan

    i_fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey super, freu mich für dich mit

  • Benutzer-Avatarbild

    glücksmoment

    i_fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    also es geht drum, die schönen momente im leben bewusst zu sehn. bisschen glück verbreiten. wollt nur mal eure meinung dazu hören. wer da genau das zeug da reinschreibt weiss ich auch nicht. ich finde einfach, dass es doch ne tolle idee ist, glück zu verbreiten? auch wenns komisch klingt... i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    glücksmoment

    i_fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    hier gehts drum, den stein von beiden seiten zu sehn. gluecksmoment.ch.vu sehts euch einfach mal an, hab ich auch gemacht (vlt. schreibt ihr hier eure meinung dazu?). ich weiss dass es nicht einfach ist, solche momente zu sehn. ich kanns eigentlich auch nicht. will hier also nicht den apostel spielen der glück will verbreiten... i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Lebenswert Vol.7

    i_fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    schau meinen eintrag an: konnte nicht aufhören das war gestern mein glücksmoment (einer von wenigen) ps.: geht mal auf gluecksmoment.ch.vu ich werds grad noch mal posten i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: "Kleine Wünsche"

    i_fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass ich wieder einmal das gefühl ich bauch habe, glücklich zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    konnt nicht aufhören

    i_fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    ja bis vor kurzem war ich ganz unten und manchmal zieht mich die vergangenheit wieder runter. aber das hab ich einfach gebraucht. das tolle war: ich musste nich denken, egal an was. befreiung pur viel glück. i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    w*nd*n

    i_fly - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja also jetzt salbe oder nicht? ich glaub ich wart einfach bis die wunde nich mehr frisch is, dann z.b. nivea creme drauf. oder das mit dem wasser. hoff das hilft 1000 dank! ps.: hä wieso is mein eintrag plötzlich unter 'therapie und co'?? war vorher unter svv

  • Benutzer-Avatarbild

    w*nd*n

    i_fly - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja.. du hast schon recht... aber dannkommt immer wieder die frage: wieso, wenn es mir doch gut tut? es schadet doch keinem natürlich hab ich drüber nachgedacht und ich machs sogar viel seltener als am anfang! trotzdem schneide ich machmal halt noch

  • Benutzer-Avatarbild

    w*nd*n

    i_fly - - Therapie & Co

    Beitrag

    ok vielen vielen dank! bye

  • Benutzer-Avatarbild

    konnt nicht aufhören

    i_fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern hat es fürchterlich geregnet, und ich fand es toll. Es war einzigartig. Ich kam grade ausm Geschäft raus, und da hat es schon unheimlich geregnet. Total plötzlich. Erfrischung. Ich bin langsam mit den Einkaufstüten in beiden Händen nach Hause geschlendert, alles um mich herum war hektisch, der Regen, der Wind, die Autos, die entsetzt hupten, alles war hektisch und ich war mittendrin. Und ich hörte nicht auf zu lachen. Ich konnte einfach nicht. Es ging nicht. Es wart toll, es war einzigar…