Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 566.

  • Benutzer-Avatarbild

    wo is mein hungergefühl??

    huinOo - - Essstörung

    Beitrag

    Meine Thera is im Urlaub ... Und meinen Hausarzt werd ich morgen höchstwahrscheinlich mal aufsuchen und ihn zu dem Thema löcher in Bauch fragen.... Ich hab weder richtig Kummer noch Sorgen... zumindest bemerke ich grad weder das eine noch das ande... und ich denke schon das ich mich ausreichend ernähre mhhh... danke für die antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    wo is mein hungergefühl??

    huinOo - - Essstörung

    Beitrag

    heyho-husel, Irgendwie komm ich mir merkwüdig vor in das Thema "Essstörungen" einen Thread zu erstellen... Weil naja ich wohl keine ES habe... Aber es beschäftigt mich etwas wobei ihr mir vielleicht trotzdem helfen könnt... Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte... Es is so... Seit ungefähr eineinhalb Wochen hab ich absolut gar kein Hungergefühl mehr... Mir wird regelmäßig schwarz vor Augen und ich hab Kreislaufprobleme... Ich ess danach immer etwas damits mir besser geht (meist Quark/…

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    braves kleines nOo hat sich überwunden und ihrem schatzi geschrieben *kopfschüttel*... herrje wars denn so schwer? und auf 600 beiträge ich freu mich schon auf 666

  • Benutzer-Avatarbild

    inneres und äußeres passt nicht zusammen...

    huinOo - - SVV

    Beitrag

    Hmm ich kenne das auch... Ich hatte dann immer eine bestimmte Vorstellung davon, wie genau mein arm jetzt auszusehen hat... (so ne art ich muss meinem gefühlszustand nacheifern damit innen und außen sozusagen quitt sind)... und bei mir war es meistens dann auch so, das dieser wetteifer mich mehr labilisiert hat als für mich gut war... ich bin der meinung hätte es diesen wetteifer nicht gegeben dann wären einige narben gar nicht da... ich könnte auch sagen, das ich erst durch den wetteifer richti…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich manipuliere ihn...

    huinOo - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo lotta.. ich kenne das gefühl ziemlich gut... das hatte ich früher auch... und es hat mich fast wahnsinnig gemacht... mir hat es immer geholfen, dieses mädchen kennenzulernen und mir bewusst zu werden ich hab auch noch einen platz bei ihm... eben nich diesen "liebes"-platz aber ich hab noch einen... (wobei ich sagen muss, bitte sei nicht überrascht von einer art hassgefühl was da in dir hochkriecht wenn du sie das erste mal siehst... versuch dir aber zu sagen "hey, hallo, dieses gefühl ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich drück dir die daumen und kann dich sehr gut verstehen... seit dem ich bei meinem freund ein neues zuhause gefunden hab ist es für mich auch enorm schwer kein heimweh zu empfinden... das hatte ich früher nie wirklich... aber bei ihm schon... und ich muss ab september meine lehre 300km weit weg von ihm machen... ich hoffe ich überleb das irgendwie aber ich kenn dieses gefühl nicht zu glauben das die tage überhaupt rum gehn... das mit dem kissen und so... is für mich eigentlich auch nur ein sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    32tage *hofft es noch länger zu schaffen* wird langsam schwer

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo... mhh... Mit der Prüfungsangst kann ich dir leider nich helfen weil ich der Angst auch oft hilflos ausgesetzt bin... Aber bei dem Heimweh kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen... Hast du irgendwas was dich an dein zuhause erinnert? Zum beispiel ein Kissen aus deinem Bett oder ein Kuscheltier? Was nach "zuhause riecht"... Bei mir verströmt es eine Ruhe wenn ich mich kurz vorm schlafen gehen ins bett lege und es riecht nach zuhause... Ich kann dann immer besser schlafen und fühl mich …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mir hats die Sprache verschlagen

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mhh... ich muss sagen ich bin in solchen situationen echt kess... mir hat mal ne arbeitskollegin die stulpen runtergerissen wo ich nur gemeint hab "wenn du humpelst und augescheinlich was am knie hast reiß ich dir doch auch nich die hose runter um zu sehn was da is oder?" ... das kommt manchmal arrogant oder zickig rüber... aber wenn jemand dann so en spruch mir entgegen knallt vonwegen "bist du aber ne zicke" oder "bist du aber schlecht drauf" sag ich einfach... "sorry du hast den unterschied z…

  • Benutzer-Avatarbild

    *helP*

    huinOo - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo schreib ne email ans team ( [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] ). Mit der neuen mailaddy... Schreib da dein neues (gewünschtes) passwort... und am besten noch deine alte mailaddy rein Grüße e. [edit: E-Mail angepasst / klirr]

  • Benutzer-Avatarbild

    Fähigkeit, zu lieben

    huinOo - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich kenne das auch... ich hab das teilweise mit Mitleid... nicht mit der Liebe aber mit Mitleid... Das einem bekanntes irgendwas wiederfahren ist was schlecht war (ein unfall oder so) dann kommt von mir zwar ein "tut mir leid" oder so... aber innerlich zucke ich mit den schultern und es kümmert mich nich unbedingt weiter... Ich glaube manchmal... Unser Unterbewusstsein klammert bei uns Gefühlsregungen aus, weil sie uns labilisieren könnten und aus dem Grund können wir das nich empfinden... Bei m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mhh ich verstehe gut was du meinst... ... Und bei dem kerl der scheint wohl blind vor liebe zu sein, das is ja leider auch nich sonderlich hilfreich wenn sie dann von ihrem verehrer in ihrem verhalten noch bestätigt wird... Tut mir leid, das ich dir mit Erfahrungen nich wirklich weiterhelfen kann... Aber falls es dir hilft habe ich für dich ein offenes Ohr... Kannst mir gerne schreiben über den weiteren Verlauf der Geschichte, falls es dir hilft Liebe Grüße e.

  • Benutzer-Avatarbild

    Worin soll ich Halt finden? :/

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo... Mhh ich finde, auch wenn deine Familie nich so hinter dir steht wie sie es sollte... kannst du wahnsinnig stolz auf dich sein... Nimm doch deinen enormen Lebenswillen als grund nich aufzugeben... Ich meine, du hast doch schon eine Entscheidung gefasst und dein Lebenswille is enorm stark und groß... Es wird sich leider nicht eine Antwort finden die dir diesen Weg aus der ganzen Misere einfacher macht... Ich finde aber dein Mut und vorallem der große wille etwas bewegen zu wollen sollte d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf heut abend... ein schöner abend mit meinem schatz *froi* und auf morgen... Tanz der Nacht... und vorher noch haare nachtönen

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin stolz darauf, dass ich heute von selber den zeitpunkt bemerkt habe wann es gut ist etwas zu essen... so hab ich auf mich geachtet und hoffe darauf, dass mir nicht schwindelig wird und schwarz vor augen und ich wieder bemerke wann der zeitpunkt gut is...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte, nicht schon wieder...

    huinOo - - SVV

    Beitrag

    Bist du denn in Therapie?... Ich frage deswegen, weil es für dich vielleicht besser wäre es nicht zu verdränen und es offen auf den Tisch zu legen und das Problem zusammen mit der Thera anzugehn... Weil alleine da wieder rauszukommen is schir unmöglich, ich würde dir wirklich wirklich raten einen Arzt aufzusuchen und dich in Thera zu begeben und auch das Problem wirklich ansprechen... So schwer es sein mag... Aber es bringt nix wenn du es verdrängst... Probleme lassen sich ungern verdrängen und …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    30tage

  • Benutzer-Avatarbild

    schatz gestern beim kochen... ich soll soße probiern... und ich sag: hat tolles aber groß gemacht... ich wollt eigentlich sagen hat großes aber toll gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Wäre sie ohne mich wieder gesund ?

    huinOo - - Beziehungsweise

    Beitrag

    sorry wenn es fies klingt... aber vielleicht will sie momentan wirklich keinen kontakt?... ich meine, es muss ja nicht mal dein verhalten der auslöser dafür sein... aber vielleicht hat sie sich momentan gegen einen kontakt mit dir entschieden?... ich sag noch mal... warte ab... dräng dich besser nich aus... aber wenn du möchtest könntest du ihr einen brief schreiben und sie fragen ob sie überhaupt noch kontakt will... wenn sie mit nein antwortet oder dir erst gar nich antwortet weißt du doch wor…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stieftochter

    huinOo - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo... Ich kann von mir aus sagen ich war damals nich sonderlich begeistert als meine Mutter hinter meinem Rücken einen Termin bei einer Beratungsstelle gemacht hat und ich wurde überrumpelt... Du könntest wie noodel gesagt hat die art von Gespräch die du mit ihr schon geführt hast öfter wiederholen und sie mal fragen ob sie vielleicht schon mal daran gedacht hat eine therapie zu beginnen... du wirst schon sehn wie sie darauf reagiert und kannst dementsprechend handeln... das is meine meinung.…