Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    Poohbear - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein Teddy den ich damals mit 3 oder 4sorum von meinem Opa geschenkt bekommen habe er heißt auch Opa-Bär Leider sitzt er jetzt bei meiner Mutter .. un die rückt nichts von mir rauß -.-' und da hab ich noch ein kleines Schwein Namens schnucki Das hab ich zeit ich ganz klein war .. es ist allerdings Schnucki2 da ich das aller erste verloren habe mit 6 oder 8 ? ..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Poohbear - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 2 ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Stiefmutter alles erzählen ?

    Poohbear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Man es kann gar nicht schlechter laufen immoment ! Jetzt hab ich auch noch streit mit der wichtigsten Person meines Lebens ( Oma ) ich fühl mich gerade so richtig beschissen .... man ich hab sie doch lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    Stiefmutter alles erzählen ?

    Poohbear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, Das mit dem vorantasten finde ich eine gute idee Fange wenn ich es schaffe gleich morgen damit an ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Stiefmutter alles erzählen ?

    Poohbear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Heute schon wieder nicht geschafft ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken an ein baldiges wiedersehen mit meinem Traumjob

  • Benutzer-Avatarbild

    Stiefmutter alles erzählen ?

    Poohbear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo , Ich hab wirklich angst das ich es nicht schaffe ich kann mich einfach nie überwinden .. Ich weiß das ich den nächsten schritt tun muss aber wenn ich will bekomm ich kein wort heraus .. Und zur aller liebe glaube ich das ich langsam aber sich mit einer Essstörung am kämpfen bin ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Stiefmutter alles erzählen ?

    Poohbear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, Ja ich verstehe sie ja und finde es gut das sie mich sozusagen respektiert . Aber das gar nichts passier ? Ich will ja auf der einen Seite das sie mit mir mal redet aber auf der anderen seite habe ich panische angst davor .. und ich denke bis ich den 2 schritt mache vergehen noch 3 Jahre .. Lg ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Stiefmutter alles erzählen ?

    Poohbear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm.. hallo .. die spannung ist zwar lockerer wieder weil ich keine so angst mehr habe aber es geht mireinfach ncihtmehr aus dem Kopf das sie es nun weiß .. Sie hat mich immer noch nicht darauf angesprochen .. Mit kurzen amrmen rumzulaufen trau ich mich nicht ich kann mich nicht überwinden ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein tolles Praktikum absolviert zu haben *_*

  • Benutzer-Avatarbild

    Stiefmutter alles erzählen ?

    Poohbear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, Also die spannung zuhause ist sehr gereizt .. sie redet nicht viel mit mir :I Ich trau mich einfach nicht ohne langen Arme herum zulaufen weil es für die Leute die es das erste mal sehen doch ein schock ist. Auch wenn sie es weiß .. Ich hab solche angst mein magen zieht sich zusammen:(

  • Benutzer-Avatarbild

    Stiefmutter alles erzählen ?

    Poohbear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo , Ich habs geschafft ... Ich hab ihr gestern einen Brief hingelegt .. Ich hab nicht viel reingesxchrieben was ich jetzt bereue .. Ich hab nur reingeschrieben das ich mich r*tz* das ich nicht will das sie mich darauf anredet oder mich dumm anschaut wenn ich endlich mich traue mit T-shirt rumzulaufen . und das sie es auf gar keinen fall jemand erzählt was jetzt passiert ist ? Nichts rein gar nichts sie hat mich nicht darauf angeredet oder sonst was . Ich hatte auch nen Pulli an aber ich würd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stiefmutter alles erzählen ?

    Poohbear - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo:) Ich hab schon länger vor meiner Stiefmutter von meinem svv zu erzählen aber ich schaffs einfach nicht . Zu meinen Eltern hab ich kein gutes verhältniss. zu Ihr eigentlich das beste von "nahe stehenden" .Sie versteht wirklich alles und verpetzt mich auch nie bei meinem Vater . Wenn sie Alkohol in meinem Zimmer findet oder Zigaretten etc sie sagt nie etwas . Ich mag sie , aber das Problem ist das ich zu keinem ein wirkliches vertrauen habe Ich weiß nicht wie ich mit ihr darüber reden soll …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Poohbear - - Neu

    Beitrag

    Hai Littledevil Ich habe 2 Katzen ,3Mäuse , 4Kaninchen , 6Ratten und einen Hund und du ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Poohbear - - Neu

    Beitrag

    Hallo , Ich bin 14 Jahre alt habe seit 3 Jahren svv . Bin in keiner Therapie/Behandlung . Habe 16 Haustiere die mein ein und alles sind Ich helfe liebe mein Praktikum im Altersheim ansonsten habe ich recht viele Probleme... Bin aber immer Nett Hilfsbereit Liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich Hilfe `?

    Poohbear - - SVV

    Beitrag

    Hallo Phie, Leider ist es mit dem "schnell" handeln zu spät immer hin quäle ich mich schon so 3 Jahre rum ich hab leider zu keinem Erwachsenen vertrauen .. Die einzige der ich es sagen würde wäre meiner Stiefmutter da sie eigendlich nie viel sagt was ich manchmal schade finde in so augenblicke wo ich mir wirklich hilfe wünschen würde wie jetzt würde sie schweigen .. @Dragonflywings das wäre wirklich sehr nett von dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben Vorfreude auf morgen , mal wieder ein schöner anfang einen tollen Praktikum im Altersheim Endlich die Leute wiederzu sehen ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich Hilfe `?

    Poohbear - - SVV

    Beitrag

    Hallo, Ja ich habe schon oft überlegt Professionelle Hilfe anzunehmen aber ich wüsste gar nicht wo .. Skills helfen mir leider nicht all zu viel nur manchmal Ich will wirklich damit endgültig aufhören . Nur leider geht es nicht von jetzt auf gleich

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich Hilfe `?

    Poohbear - - SVV

    Beitrag

    Hallo Also dann fange ich mal an Ich bin 14 und v*rl*tz* mich selbst ka 3 Jahre. Meine Freunde wissen es alle ( sport ) aber sie wissen einfach nicht wie sie mir Helfen sollen was ich auch nicht von ihnen verlange . Ich wünsche mir nichts mehr als Hilfe .. Ich bin nun schon soweit das es wirklich nicht mehr geht ohne das schn*id*en so fühlt es sich jedenfalls an wenn ich es mal 2 tage nicht mache krippelt einfach alles in mir und ich bin total nervös . Meine Eltern/Verwandten wissen nichts davon…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Ich würde es meinen Eltern auch nie sagen da unser Verhältnis sowieso am Ende ist . Und sie würden es eh nicht verstehen .. wie denn auch ? Ich kann auch über gefühle nicht reden .. Liebe Grüße