Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen, ja, mal was Positives! Ich sitz hier grad, höre schöne Musik und freue mich so dermaßen darauf, dass ich einen Teddy habe ! Er ist das Schönste, was es gibt und ich will ihn nie mehr hergeben! Vorhin habe ich mir wieder meine Wünsche aufgeschrieben und wenn man sich etwas richtig wünscht, dann geht es auch irgendwann in Erfüllung, so lange man keine negativen Gedanken drauf projeziert. So zitierte zumindest eine Klassenkameradin den Inhalt eines Buches, in dem es ums "richtige Wünsche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Freitagabend, wenn mein Mann und ich endlich wieder nach Niedersachsen (in seine Heimat) fahren...auf seine Eltern, seine Großeltern, auf seine ganze Familie... Ich freue mich auf Freitagabend, wenn ich meinen Mann (Teddy) wieder bei mir habe, ihn knuddeln kann, Küsschen geben... Danke mein Teddy, dass Du bei mir bleibst! Ich liebe Dich über alles . Dein Tiger

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Nebelglas, Dein Tipp war echt hilfreich, denn ich habe ihr einen Brief geschrieben und sie hat sich wohl sehr drüber gefreut. Hatte recht mit meiner Vermutung :(. Aber ich möchte ihr auf jeden Fall ein bisschen helfen, auch wenn ich das natürlich net so hinkriege wie die Ärzte in der Klinik. Joa, wollte nur mal schreiben, dass es also ein guter Rat war...danke vielmals. Ich hoffe, dass ich ihr ein bisschen helfen kann und wenn's nur durch Zuhören is. Aber ich hab ja auch selbst noch meine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Nebelglas, erstmal sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, mein Internet hat 'ne Weile lang net wollen... :rolleyes:. Jetzt aber Danke für Deine Antwort. Ich finde es eine gute Idee. Ich hatte eher weniger Kontakt zu ihr und sie is auch - meinem Anschein nach - etwas zurück haltender. Da weiß ich jetzt halt net, ob ein Brief net etwas zu "direkt" wär... Naja, ich versuch es aber trotzdem...danke für den Vorschl*g! LG weiße Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, ich hatte schon vor kurzem die Vermutung, dass es um meine eine Klassenkameradin etwas "schlechter bestellt" ist (doofe Worte...) - sie hat schon länger gefehlt und meistens hörte ich auch von einer Klassenkameradin, die sie mal angerufen hat, dass es ihr wirklich net gut geht. Heute habe ich erfahren, dass meine kranke Klassenkameradin nicht mehr so weiterleben möchte...k. A. ob es auch "diese" Gedanken sind, die sie jetzt vllt hat....möchte jetzt auch um Himmels Willen keine fa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Hunger in der Schule

    Weiße Rose - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo eishase, ich denke, dass kann Dir kompetent nur ein Arzt sagen! Geh doch einfach mal zu Deinem Hausarzt und schilder ihm das. Er wird Dir sicher helfen können, hmm? Alles Gute dafür! LG weiße Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    Referat...und down

    Weiße Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, *auf die Schulter klopft*, supi! Das is doch toll gelaufen! Siehst, Du kannst es doch! Herzlichen Glückwunsch, oder wie auch immer... Jetzt hast Du's rum und kannst chillen, das mach ich immer :D! LG weiße Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    "die" Frage...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo zusammen, gestern hat mich mein Verhalten so dermaßen erschreckt, dass ich dachte, ich hätte ihn verloren. Ich freue mich so über diesen Gedanken, nur kommt er mir jetzt zu häufig und ich weiß net so recht, was ich machen soll... :rolleyes:. Ich hatte ihn dann grade heraus gefragt, ob er sich das auch vorstellen könnte, da meinte er dann, dass er sich darüber noch keine konkreten Gedanken gemacht hätte. Irgendwie hatte ich dann von mir das Gefühl, dass ich damit übertrieben habe in den let…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Ratte :'-(

    Weiße Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Shii, das tut mir echt leid, was mit Deiner Ratte passiert ist. Ich drücke auch alle Daumen, dass die OP morgen gut verläuft. Ich kenne so eine Situation auch von meinem Papagei. War auch net schön. Aber, ich hoffe, dass es Deiner Ratte danach besser geht *Daumen drück*! Ich kann Dich jedenfalls verstehn... Wünsche Dir, dass alles gut wird! LG weiße Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    "die" Frage...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr, ich freu mich so, vllt, weil wir uns gestern so nett über "dieses" Thema (also heiraten) unterhalten haben. Ich war noch mit ihm in der Stadt und wir sind an einem Klamottenladen vorbei, wo es so schöne Kleider gab und er meinte, dass wir ja erstmal noch warten können. Es rennt uns ja net davon. Zuhause sprach ich ihn dann nochmal drauf an, weil ich dachte, ich hätte ihn damit unter Dr*ck gesetzt, aber da meinte er, dass es schon okay sei. Ich solle doch aber erstmal an meine Ausbildu…

  • Benutzer-Avatarbild

    "die" Frage...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo nochmal, @ Momento: klar, wir haben es noch nicht "eine lange Zeit" probiert, den Alltag zusammen zu meistern, so lange zusammen zu wohnen und leben und einfach den Alltag zusammen mitzubekommen, aber ich konnte dies schon mal ein Jahr erfahren und es gab auch da schon einige Situationen, in denen ich dachte, dass er geht, aber das hat er nicht getan. Er ist bei mir geblieben und das rechne ich ihm hoch an. Deshalb kann ich es mir - jetzt nach einigen Monaten (das wird noch länger so gehn)…

  • Benutzer-Avatarbild

    "die" Frage...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten. Es ist so: ich wünsche es mir schon sehr, aber nicht, weil ich dann sagen kann ich bin verheiratet oder weil ich noch mehr Liebe spüren möchte, sondern, weil ich ihn liebe und mir mein Leben mit ihm vorstellen kann. Ich weiß so auch schon, dass er es ernst meint und immer wieder merke ich, dass er zu mir steht und bei mir bleibt, eben weil er mich liebt. Praktisch würde sich für mich ändern, dass ich natürlich dann auch so heiße wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    "die" Frage...

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, tja, ich glaube, ich hatte schonmal so einen Thread eröffnet...hmm *grübel* :rolleyes:. Aber, ich freue mich so über das alles derzeit, was ich mit meinem Schatz erlebe. Vor allem gibt er mir immer wieder das Gefühl, dass er derjenige ist, mit dem ich noch viel länger zusammenbleiben möchte. Ja, ich möchte ihn heiraten! *raus is* Hmm...das Thema schn**d* ich aber schon länger nimmer an, es kommt nur als in mir hoch, wenn er süße Anmerkungen in diese Richtung macht ("Schwiegerma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Glücklich verliebt...

    Weiße Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...in H., meinen Teddy, weil... er mich liebt mich so nimmt, wie ich bin auf mich aufpasst auf meine Bedürfnisse und Ängste achtet mir einfach zuhört ich mich bei ihm ausheulen kann er immer für mich da is Ich danke Dir, Teddy, dass Du bei mir bleibst! Ich liebe Dich über alles! Dein Tiger

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken von seinem T*d...

    Weiße Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr beiden, danke für die Antworten. @ Clara: ja, ich versuche es auch soweit es geht, auch nebenher etwas zu machen, was nicht mit ihm zusammenhängt. Und *auf Beitrag von Glöcknerin schiel* das habe ich schon gut geschafft, als ich diese drei Tage bei ihr oben war. Dein Beitrag ist aber durchaus berechtigt, ich hatte ja auch alle Varianten "erbeten". Es fällt mir nur als schwer, wenn ich eben doch in diesen Augenblicken keine Möglichkeiten habe, mich mit irgendjemanden zu treffen. Na gut.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken von seinem T*d...

    Weiße Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, tja, ich weiß net, wie das jetzt kommt, aber mir geht's akut net wirklich supi. Ich sitz hier noch und warte auf meinen Teddy. Jetzt kamen aber schon die letzten Tage Gedanken von seinem T*d. Ich weiß net mal, ob ich schonmal so einen ähnlichen Thread eröffnet habe. Klar, ich weiß, dass er aufpasst, weil er gesund und unbesch*d*t bei mir ankommen will. Nur, jetzt drängen sich wieder Bilder auf...von seinem T*d. Davon, wie nicht er, sondern die Polizei vor meiner Tür steht, mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ab zum Arzt..

    Weiße Rose - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich kann Dir nur sagen, dass Du auf jeden Fall zum Arzt solltest. Aber, das wurde so oft schon bemerkt. Ich weiß aber wie Du Dich fühlst, denn ich kenne das auch. Aber: bitte ab zum Arzt! weiße Rose

  • Benutzer-Avatarbild

    wieso habe ich ihm das gesagt?

    Weiße Rose - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Bebe, hmm...versuch Dich erstmal ein bisschen zur beruhigen. Leider kann man aus Deinem Beitrag nicht genau lesen, was Dich jetzt so aufgeregt hat bzw. was Du ihm erzählt hast, dass Du jetzt so Angst hast, dass die Freundschaft vorbei ist. Magst vllt ein bisschen mehr erzählen? Dann könnte man auch etwas mehr dazu sagen oder Ratschl*g* geben. LG soweit vom weißen Röschen

  • Benutzer-Avatarbild

    lächeln

    Weiße Rose - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein Teddy :D, Autos mit dem Kennzeichen: HI, BS, GÖ, H und alles andre aus Niedersachsen Pferde meine Freunde

  • Benutzer-Avatarbild

    was, wenn es einfach nich geht??

    Weiße Rose - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo wut! Mein Vorschl*g wäre da: schreib doch einfach mal alles auf. Okay, "einfach" ist jetzt leicht gesagt, aber es wäre zumindest ein Anfang. Wenn Du dabei Schwierigkeiten hast, dann kannst Du Dir alle Zeit der Welt nehmen! Es drängt Dich keiner dazu (hoffe ich). Und ich finde es sehr toll, dass Du in die Beratungsstelle gegangen bist. Und vllt kannst Du ja beim nächsten Mal einfach einen Brief mitnehmen, in dem Du alles aufgeschrieben hast, was Du sonst nicht sagen kannst. Sicher kann Dir …