Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann/will nicht loslassen.

    BrokenInside - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Solaine, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll...es schm*rzt so sehr...meine Gedanken kreisen nur um ihn und sein Vorhaben, obwohl es doch klar ist, dass wir uns beide lieben, lässt mich verzweifeln...ich ertrage den Gedanken einfach nicht, dass er bald wahrscheinlich nicht mehr da ist, dass ich ihn womöglich nie wieder sehen werde...wann immer ich darüber nachdenke, br*cht es mir das Herz und ich fange sofort an zu weinen... Wie soll ich das denn überstehen? Liebe Grüße BrokenInside

  • Benutzer-Avatarbild

    - durch die heruntergefallenen Blätter laufen und sie zum Rascheln bringen - der Anblick von buntgefärbten Blättern - die Landschaft in Nebel gehüllt, einfach göttlich - im Schnee liegen und Schneeengel machen - einen Schneemann bauen - im zugeschneiten Wald spazieren gehen, die Landschaft bewundern und die Ruhe genießen - kalte, klare Luft einatmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Also gehört wirst du hier im Forum auf jedenfall! Dafür sind wir ja alle unter anderem auch hier, um zuzuhören:) Ich finde es wirklich sehr toll, dass du stärker als deine Ängste warst und deiner Therapeutin geschrieben hast! und scheinbar hat sie ja auch völlig anders reagiert, als du dachtest. Das ist dann natürlich noch viel besser:) es ist schön, dass sie direkt darauf eingegangen ist und die Ursache dafür finden möchte! Welches Verhalten genau meinst du denn? Meinst du deine Gedanken und Ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann/will nicht loslassen.

    BrokenInside - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Solaine, entschuldige, dass ich jetzt erst anworte, aber abgesehen davon, dass ich viel Stress habe, musste ich deine Worte erstmal sacken lassen, da sie ziemlich hart sind. Ich möchte ihn nicht halten, um jemanden zu haben, an dem ich mich 'abackern' kann...ich möchte ihn halten, weil ich weiß, dass er mich liebt, da er es mir selbst jetzt noch sagt. Er hat mich, aus für mich falschen Gründen, verlassen. Er ist der Meinung er tut mir nicht gut, aber ist das nicht immer noch meine Entschei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Lexi, hast du speziell denn irgendwelche Fragen auf die man eingehen kann? Ich kann dies aus deinem Text nicht so ganz genau entnehmen. Deine Angst von deiner Therapeutin bei diesem Thema nicht ernst genommen zu werden, kann ich erstmal nachvollziehen, aber ich denke, eine gute Therapeutin wird es auf jedenfall ernst nehmen. Es belastet dich schließlich und nimmt dich immer mehr gefangen und DAS ist doch schon Grund genug es ernst zu nehmen. Wenn ich damals etwas hatte, was ich meinem Ther…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann/will nicht loslassen.

    BrokenInside - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Huhu ihr Lieben, wie in dem Threadtitel schon steht, kann ich meinen momentan Exfreund und all das, was wir zusammen hatten nicht loslassen. Wir waren knapp ein Jahr zusammen. Allerdings war es eine On- Offbeziehung. Ständig hat er mich verlassen und kam dann wieder zurück. Ich habe immer gekämpft dafür und es hat immer etwas gebracht, denn er kam ja schließlich zurück. Seit Mai diesen Jahres sind wir nicht mehr zusammen. Er hat mich verlassen. Es schien diesmal so endgültig, was es irgendwie au…

  • Benutzer-Avatarbild

    H*ngern und K*tzen

    BrokenInside - - Essstörung

    Beitrag

    Huhu ihr beiden, auch an euch ein Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, auf meinen Thread zu antworten.:) @ just_me86: auch wenn, du jetzt keinen Rat parat hattest, wie man das alles einfach durchbrechen kann, ist es trotzdem gut zu wissen, dass man nicht allein mit all diesen Gedanken und Gefühlen ist. Es tut schon gut, dass es Menschen gibt, die einen verstehen und das auch nachvollziehen können. Ich hoffe, du schaffst es deine Angst und deine Zweifel zu besiegen, um zumindest erstmal d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schaue mit meinem Freund letztens 'Schwiegertochter gesucht'. Es hat mich an diesem Tag irgendwie ziemlich aggressiv gemacht und habe das auch geäußert. Er: 'Wollen wir lieber ausmachen?' Ich: 'Nee, ich halte das jetzt aus' Er: 'Zählt das dann jetzt eigentlich auch zu selbstv*rl*tz*ndem Verhalten?'

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich bloß hier reinschreiben?

    BrokenInside - - Neu

    Beitrag

    Huhu, auch von mir ein herzliches Willkommen!:) Ich hoffe, dass du hier etwas findest, was dir hilft. liebe Grüße BrokenInside

  • Benutzer-Avatarbild

    H*ngern und K*tzen

    BrokenInside - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. @Pinsel: Ich weiß nicht, ob ich schon soweit bin, Hilfe anzunehmen...aber ich werde mir deinen Link auf jedenfall mal ansehen! Danke dafür!! Ich war nie glücklich mit meinem Körper, konnte mich nicht akzeptieren...das ist mein größter Wunsch...in den Spiegel zu sehen und keine h*ssliche, f*tte Qualle zu sehen. Keinen Schm*rz fühlen, keine V*rzw*iflung, keine W*t, keinen H*ss....aber wie? Wie, wenn nicht auf diesem Wege? @phie: Was du beschreibst …

  • Benutzer-Avatarbild

    H*ngern und K*tzen

    BrokenInside - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Evien, du musst dich nicht entschuldigen^^ hast ja recht mit deiner Frage...ich hatte ja schon erwähnt, dass ich nicht wirklich weiß, was ich mir davon erhoffe... mh ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und auf diesem Wege dauert es mir viel zu lang...es ist einfach momentan auch sehr präsent und quälend...ich will nicht so fühlen. liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    H*ngern und K*tzen

    BrokenInside - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe White Dove, vielen Dank für deine liebe Antwort:) keine Sorge, es kam nicht so rüber als würdest du mich niedermachen wollen oder so! Alles gut. Ich kann mit meinem Therapeuten nicht darüber reden, da ich nicht mehr bei ihm bin und auch bei niemandem sonst. Der damalige Therapeut hat mich sowieso nicht verstanden, konnte mich nicht nachvollziehen und hat meine Gedanken und Gefühle immer herabgesetzt. Ich sehe für mich persönlich keine Gef*hren und ich möchte doch auch gar nicht aufhören...…

  • Benutzer-Avatarbild

    H*ngern und K*tzen

    BrokenInside - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, da ich keine Essst*rung habe. Ich weiß auch eigentlich gar nicht, was ich mir von dem Thread erwarte, vielleicht möchte ich es einfach nur mal loswerden... Hmm...ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll... Ich stehe eigentlich schon seit Jahren mit meinem Körper auf Kr*egsfuß...letztes Jahr habe ich dann so ne tollen Tabletten nehmen müssen, die mein Gewicht schl*gartig und rasant in die Höhe getrieben haben, womit ich somit auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Lina478, drei Zusagen ist natürlich echt einerseits super, andererseits kann ich mir vorstellen, dass das keine leichte Entscheidung für dich ist. Schau dir doch am Besten die Modulhandbücher von allen drei Studiengängen mal genau an, es gibt doch sicherlich einige kleine, feine Unterschiede und dann schaust du was dich am Meisten davon anspricht? Wäre das vlt eine Alternative, um dir die Entscheidung etwas zu erleichtern? Einklagen? Geht das denn so 'einfach' und schnell sodass ich im Oktob…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu, @Fylgia: Du hast recht, es wäre unfair den Anderen gegenüber...ich war wohl einfach zu naiv zu glauben es würde was bringen^^ naja, jetzt weiß ichs ja fürs nächste Mal. Was das Thema Freunde angeht...ich behalte meine Gedanken und Gefühle so gut wie immer für mich, da ich niemandem vor den Kopf stoßen möchte oder gar verl*tz*n will...dann l*ide lieber ich als dass jemand anderes le*det. Ich weiß, dass das nicht der richtige Weg ist, aber ich habe Angst davor den Mund aufzumachen @Dakhras: …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Beiden, erstmal vielen Dank für eure lieben Antworten und Ratschläge! @ Fylgia: Es kam nur auf den Abidurchschnitt an, aber ich hatte die Hoffnung, dass all das andere Zeug doch irendwie etwas bringen können. Da hab ich mich dann wohl getäuscht. Ich habe jetzt 10 Wartesemester, in dem Brief stand, dass jemand mit 12 Wartesemstern iwann mal angenommen wurde. D.h. ich müsste noch ein Jahr warten, aber das bringt mir doch auch nicht die Garantie, dass ich dann genommen werde oder? Ich wer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr Lieben, ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist also bitte entschuldigt wenn nicht und verschiebt es dann evtl. Ich bin im Juli mit meiner Ausbildung zur Erzieherin fertig geworden und habe mich fürs Studium beworben. Ich hab alles reingelegt, was ich hatte. Praktikumsbeurteilungen , Arbeitszeugnis, mein Abschlusszeugnis der Ausbildung, dazu noch Auslandserfahrungen. Trotzallem habe ich Absagen bekommen, weil mein Abidurchschnitt sch***e war. Obwohl ich eigentlich damit gerechnet h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arbeitsunfähig wegen depression?

    BrokenInside - - Depression

    Beitrag

    Hey Claudia95, erstmal find ich es total Klasse, dass du hingegangen bist und umso mehr, dass es nun doch nicht so schlimm war wie du befürchtet hast! Sei stolz auf dich!!! Ich weiß, wie viel Kraft das benötig! Ja ich hatte tatsächlich auch solche Tage an denen es mir sehr schwer viel positiv in die Arbeit zu gehen und mich nur darauf zu konzentrieren. Manchmal habe ich auch geweint auf der Arbeit und auch wie worthless hatte ich ab und an keine Energie mit den Kindern zu irgendwas zu spielen un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arbeitsunfähig wegen depression?

    BrokenInside - - Depression

    Beitrag

    Liebe Claudia95, auch ich möchte dir sagen, dass niemand hier dich verurteilen wird und wenn doch dann ist diese Person hier falsch. Das schon mal dazu. Genau wie Floret und auch du, kenne ich solche Situationen ebenfalls. Angst vor Neuem, Unbekannten, aber ich denke es ist das Beste auf jedenfall erstmal hinzugehen und zu schauen wie der erste Tag so ist, wie deine Kollegen sind und wie die Kinder sind. Machst du eine Ausbildung zur Erzieherin oder ist es erstmal 'nur' ein Praktikum? Ich bin fr…