Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter hört Rauchen auf

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    finsterwesen hat recht, du kannst ihr versuchen zu helfen, aber sie ist hier die mutter und sollte genug erwachsen sein um zu sehn, dass du dich nicht andauernd um sie 'kümmern' musst. bleib so gut es geht ruhig. wenn es mal nicht mehr geht, gehst du halt auf abstand und nach draussen etc.

  • Benutzer-Avatarbild

    dnke für alles was du mir angetan hast

    i_fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich kann mich da nur klirr anschliessen. ist nicht bös gemeint aber du warst mit 15 (oder jünger?) schon verlobt? und zusammen gewohnt habt ihr? wenn du weiterhin so instabil bist und dich wegen jedem typen unterkriegen lässt, kommst du im leben nicht weit. es wird doch noch viele jungs in deinem leben geben. bau dein leben nicht auf einen einzigen typen auf! schliesslich hat man doch auch noch freunde, und die sollte man nicht vernachlässigen. dann kann man sich in solchen schwierigen situation…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom Nullsummenspiel, Lebensansichten und Tränen

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    nullsumme, du hast recht. aber was ist zwischen dem anfang und dem ende? sei glücklich machs dir lebenswert - oder eben nicht. angenehmer ist es auf jeden fall einen sinn zu sehn. es wär auch einfacher, nicht über alles nachzudenken. machs dir nicht so schwer. i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: was tut ihr gegen liebeskummer?

    i_fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich glaube, sie muss hilfe annehmen wollen. wenn sie total abblockt und sich verschanzt wird es natürlich schwierig ihr zu helfen. versuch, sie abzulenken, uneternehmt etwas spezielles oder sei einfach witzig und lach mit ihr aber rede auch ab und zu mit ihr darüber, wie es ihr geht und so weiter. aber am wichtigsten ist halt doch die einstellung deiner freundin. lässt sie sich gehn, oder versucht sie sich abzulenken? rede mit ihr, sag ihr, dass sie versuchen muss, das beste daraus zu machen. da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie taktlos!!!!!!!!!!!!

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ne wieso sollte man der einen artikel über svv aufn tisch legen? die haben davon keine ahung und ich seh auch nicht ein, wieso es anders sein sollte. wahrscheinlich hat die sich gar nix dabei gedacht also nehmt das mal ein bisschen lockerer. i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    was tun? (dringend)

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    erklär ihm, dass rückfälle normal sind. jeder hat das mal, nehm ich an. versichere ihm, dass sich das nicht wiederholen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Haltet die Welt an

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wünsch dir viel kraft... ich fühl mit dir

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    i_fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsch mir, dass es mit uns wieder gut wird ich glaub dieser wunsch ist zu gross...

  • Benutzer-Avatarbild

    Tiefe W*nd*

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    keiner kann hier ne ferndiagnose zusammenstellen. mädel hop zum arzt

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum macht sie das

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja das ist echt scheisse... tut mir wirklich leid für dich. rache ist süss... aber so wird sicher ein streit entstehn naja ich weiss nicht. klar bist du wütend auf sie, kann ich verstehn. und willst dich rächen. könnt ihr das problem nicht mit reden lösen? frag sie klar wieso sie das mit absicht macht. vlt hat sie ja ihre gründe. aber schreib ihr nicht ne sms frag sie das persönlich wenn sie zeit hat. dann kann sie nicht einfach nicht zurückschreiben oder so dann muss sie dir antworten. bye

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse diese übertriebene Angst

    i_fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    siehs doch so: schön, dass er dir überhaupt eine sms geschrieben hat, wär ja schliesslich nicht nötig gewesen. und träum süss, bis morgen usw. ist ja wirklich lieb. ja, versuch einfach nicht zu viel nachzudenken. mit der zeit wird sich das legen, du wirst besser damit umgehen können. viel glück i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Warum macht sie das

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    salü jessica ich bin sicher, dass sie das nicht mit absicht gemacht hat. wieso sollte sie auch? weiss sie wirklich, wie viel dir das bedeutet? sprich sie am besten drauf an. sag ihr, dass dich das verletzt hat usw. gib bescheid, was du gemacht hast grüsse i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse diese übertriebene Angst

    i_fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    na siehst das wird schon mit der zeit. dein freund ist ja total lieb zu dir freut mich, dass ich dir helfen konnte ps: was stand denn in der sms? vlt wars ja nicht unpersönlich gemeint i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse diese übertriebene Angst

    i_fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    bin gleicher meinung wie meine vorredner ich hab auch einen freund den ich wahnsinnig liebe, und kenne deine angst. es gab fasen wo ich fast die wände hochgegangen bin. aber verstehst du, wie willst du dann die zeit mit ihm geniessen? ja, irgendwann wird wahrscheinlich schluss sein (kommt aufs alter drauf an), aber jetzt noch nicht! ihr liebt euch! immer dann, wenn ich diese angst hatte, dachte ich mir: so, er liebt dich - du liebst ihn. wir vertrauen uns. unsere beziehung ist schön. wo liegt da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus und vorbei mit der Freundschaft?

    i_fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    oh wow das ist wirklich mutig von dir, respekt. wenn du erst alles hinter dir gelassen hast, kannst du neu anfangen. du hast dazugelernt. ich wünsch dir viel glück zieh dein ding durch i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    i hate myself

    i_fly - - Depression

    Beitrag

    ist gut, danke. bis dann i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    i hate myself

    i_fly - - Depression

    Beitrag

    was hat sie denn getan? red mit ihr drüber. hilft i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    wie offen geht ihr damit um?

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    meistens hab ich langes zeug an. bei meinen engeren freunden, die es wissen, hab ich manchmal nur ein shirt an. es ist aber trotzdem nicht angenehm wenn sie meinen arm sehen. dasselbe bei meiner familie, also meine eltern wissen es auch. hab aber wirklich nur dann ein tshirt an, wenn ich es vor hitze nicht mehr aushalte. nur bei meinem freund fühl ich mich auch wohl, wenn ich kurzärmliges zeug anhab. er ist der einzige, mit dem ich wirklich darüber rede. bei ihm ist es nicht unangenehm. i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Kristina Dunker - Schm*rzverliebt

    i_fly - - Bücher

    Beitrag

    grad wollte ich einen neuen thread aufmachen um dieses buch vorzustellen ... dann hab ich diesen hier entdeckt das buch find ich wirklich toll. wollt nur sagen. i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    he ich hab das buch auch gelesen und es ist wirklich... es hat mich sehr beeindruckt. die geschichte ist so traurig. ein bisschen hat es mich auch neugierig gemacht, klar. es ist oft so, dass im film viele (wichtige?) sachen einfach weggelassen werden, das ist total schade. drum will ich den film auch nicht sehen. ich stells mir einfach vor. um was geht es denn im film 'trainspotting?' i fly