Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo (:

    Feli-Lacrimosa - - Neu

    Beitrag

    Huhui und herzlich willkommen! Leb dich hier schne ein! und keine sorge im vorstellen ist doch keiner allzugut xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    Feli-Lacrimosa - - Depression

    Beitrag

    Genau, rede dir erstmal nicht ein das du Depresionen hast, mach dich erstmal nicht unnötig fertig! Und ja, wenn du Gewissheit haben willst (oft stimmt das, was in online-tests steht nicht) solltest du mal zu einer Beratungsstelle gehen! Auch mit einer schulpsychologin könntest du erstmal reden. Auf jeden Fall solltest du dir nichts von irgendwelchen Internet-Tests einreden lassen! Liebe Grüße, Feli

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Feli-Lacrimosa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an all meine Freunde, die für mich da sind, selbst wenn es ihnen auch nicht so gut geht, und die mich immer wieder auffangen wenn ich zu fallen drohe ich liebe euch, ihr seid echt die besten!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich bin froh dass ich dich habe" und "Du bist einer der nettesten, süßesten und wundervollsten Menschen, die ich kenne" könnte ich das zweite doch nur glauben... D:

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue

    Feli-Lacrimosa - - Neu

    Beitrag

    Jaa.. Also ich habe mich heute heir angemeldet.. Öhm... Ich war noch nie gut in solchen "Vorstellungs-Sachen" ich weiß da nie was ich schreiben soll.. Naja, ihr werdet ja sehen wie ich so bin... und falls ihr mich anschreiben wollt, ich müsst nicht immer Feli-Lacrimosa schreiben, feli reicht völlig^^ ganz liebe grüße, Feli