Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Cypha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dass die Überraschung für meinen Schatz gelungen ist und ich ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meinem Schatz, dass sie trotz kleiner Rückschläge immer den Blick nach vorne gerichtet hält und sich nicht entmutigen lässt! Und ich wünsche ihr dass sie nie vergisst, dass sie nicht alleine ist. Gemeinsam packen wir das!

  • Benutzer-Avatarbild

    Cypha

    Cypha - - Gedichte

    Beitrag

    Die Eine (für A.) Früher alles so trostlos und grau, all' Zuversicht und Hoffnung dahin. Dacht' nie das es je enden wird, Doch dann kam sie, die Eine, die alles änderte. Sie nahm die Buntstifte ihres Herzens und machte mein Leben wieder bunt. Kein Buch, kein Poet, könnte beschreiben meine Gefühle für die Eine die mein Herz gewonn' für immer...!

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Cypha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freu mich auf mein Praktikum ab Montag und dass ich eventuell danach fest dort arbeiten kann Endlich gehts vorwärts!!

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Cypha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich auf das Gespräch am Montag mit der Werkstatt. Wenn das klappt kann ich umziehen

  • Benutzer-Avatarbild

    07.11.12 20.15h RTL II "Teenager in Not"

    Cypha - - Presse / TV

    Beitrag

    Schaue gerade die aktuelle Folge. Als allererstes möchte ich eine starke Triggerwarnung!!! aussprechen, da explizite Inhalte mit SVV gezeigt werden(frische W*nd*n, Kl*ng*n,Bl*t,usw.) Also passt auf euch auf! In dieser Folge geht es um die 16-jährige Nadine die mit ihrer Mutter und ihrer Zwillingsschwester zusammenlebt. Sie v*rl*tzt sich selbst weil sie Probleme mit sich und oben genannten Personen hat. (Wusste jetzt nicht wie ich das formulieren sollte, man möge es mir nachsehen) Gruß, ~ Cypha

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo...ihr da draußen ^^

    Cypha - - Neu

    Beitrag

    Auch dir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir, dass dir das Forum bei dem behilflich ist was du zu finden hoffst! greetz ~ Cypha

  • Benutzer-Avatarbild

    i´m new

    Cypha - - Neu

    Beitrag

    Moin moin Auch ich will dich hier willkommen heißen. Hoffentlich lebst du dich gut ein und findest das was du suchst! greetz, ~ Cypha

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine total verplante Katze

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin stolz auf mich weil ich gerade zum ersten Mal in meinem Leben pfeifen konnte

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und eine riesige Umarmung für die, wie ich, vor schweren Entscheidungen stehen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin die mia

    Cypha - - Neu

    Beitrag

    Hallo Mia, heute will ich mal der erste sein der sagt: Herzlich willkommen hier bei uns Hoffentlich lebst du dich schnell hier ein(was nicht schwer sein dürfte ) und findest das was du suchst und brauchst! Wenn du Redebedarf hast oder einfach quatschen willst, dann zögere nicht mich anzuschreiben Natürlich gilt das auch bei den anderen LG, Cypha

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha hey ^^

    Cypha - - Neu

    Beitrag

    Achja... Charlie und die Schokola... äh Keksfabrik

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha hey ^^

    Cypha - - Neu

    Beitrag

    Dafür musst du mich erstmal kriegen Okay. Mit Keksen geb ich mich auch Zufrieden. Ich bin ja nicht kleinlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha hey ^^

    Cypha - - Neu

    Beitrag

    Oooh Schokii ... Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe du findest hier, das was du suchst und lebst dich schnell ein Mit dem anschreiben bei Redebedarf, halte ichs genauso wie die anderen: Einfach machen LG, Cypha *Liva die Schoki aus der Hand reiß und abhau* *Edit*: Toll jetzt ist die Schoki schon weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist hier los!?!

    Cypha - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hab gerade versucht meinen Beitrag im Ab- und Rückmeldungsforum zu editieren. Versuche ich das bekomme ich nen Datenbank Fehler angezeigt

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist hier los!?!

    Cypha - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    oh Athi, entschuldige... ich sah oben meinen nick als "angemeldet", aber war wohl doch nicht als eurydike drin. kann jetzt meine PNs wieder lesen ohne nickwechsel und entschuldige mich echt nochmal für dieses ungewollte nickklauen... kacke, hab grad festgestellt, dass es doch nicht mehr meine PNs sind. *mich da aus demt PN-dings jetzraushalt* eurydike

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Cypha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ist zwar schon 1,2 Wochen her, aber ich muss das trotzdem schreiben. Ich in der Klinik bei uns im Stationsaufenthaltsraum. Spiel gerade mit nem Freund Karten, dann guckt er auf mein beschriftetes Shirt und flüstert vor sich hin:"Melanie?" Ich: Wat willst du? Oo Er: Na auf deinem T-Shirt steht Melanie! Ich rück das T-Shirt also gerade und gucke runter: Alter, was hast du denn genommen? Da steht nicht Melanie sondern Meantime Ab diesem Zeitpunkt hatte ich den Namen Melanie weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Paartherapeut für meine Eltern

    Cypha - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, wie die Überschrift schon vermuten lässt, habe ich mir überlegt meine Eltern bei einem Therapeuten anzumelden. Auslöser dafür sind Sachen wie: Konflikte über Konflikte zwischen beiden, meine Mutter schnauzt mich wegen jeder Kleinigkeit an und sie geht sowieso wegen allem an die Decke. Jetzt weiß ich nur nicht so ganz wie ich das anstellen soll. Kann ich da überhaupt was machen? Darf ich die beiden überhaupt da anmelden oder müssen die das selber tun? Wäre über eure Meinungen fr…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Cypha - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Monate und ein paar Tage.