Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.

  • Benutzer-Avatarbild

    lehrerin alles "beichten"?!

    Freesoul - - SVV

    Beitrag

    hey du:-) also bei mir war es so, dass mitschüler von mir es meiner klassenlehrerin gesagt(gepetzt) haben. ich war damals ziemlich suaer auf die mädels und auf meine lehrerin auch, weil die dann daraufhin zuhause angerufen hat und es meiner mum erzählt hat...naja im endeffekt war es okay, weil meine mum ruhig mit mir geredet hat und mit mir therapeuten gesucht hat. von da an begann mein marathon klinik, therapie und abstürz... ich hoffe du hast bessere chancen und hab vertrauen;-) lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu ihr, kann man das irgendwo online ansehen?? lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    zwei bei kallwass

    Freesoul - - Presse / TV

    Beitrag

    hey ihr, ich glaube gerade läuft bei zwei bei kallwass etwas über essstörungen. gucks mir gerade an. lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr, ich bin seit einer woche eine fsj lerin in einer einrichtung für geistig behinderte menschen und es gefällt mir ganz gut da. das was bei mir ist, ist das ich einen klinikaufenthalt hinter mir habe dieses jahr und nächstes jahr nochmal in die gleiche klinik gehen werde. nun ja, soweit ganz gut nur ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin immer total fertig nach der arbeit und habe morgesn wenn cihi frühdienst habe schon keine lust aufzustehen sondern nur liegen bleiben und auf ein be…

  • Benutzer-Avatarbild

    tiefenpsychologische arbeit??

    Freesoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ihr, vielen vielen dank für die antworten=) die sind für mich gerade sehr hilfreich.. also ich habe mich dafür entschieden diese thera zu machen mit dem hintergrund nächstes jahr in der klinik wo ich dieses jahr war emdr zu machen. ich muss gestehen ich habe shcon bisschen angst wenn man da in der vergangenheit rumwühlt bei mir, weil ich vieles vergessen (verdrängt?) habe... naja okay jetzt weiß ich in etwa was auf mich zukommt. aber die thera ist super lieb ich denke das klappt:-) danke noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    tiefenpsychologische arbeit??

    Freesoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo ihr, wollte mla fragen ob jemand von euch schon mal eine tiefenpsychologische therapie gemacht oder macht hat? fange jetzt sowas an und wollte mal ein paar infos wie ihr das so macht oder empfindet. danke für antworten, lg free:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    sat 1 heute, 26.7. zwei bei kallwass

    Freesoul - - Presse / TV

    Beitrag

    hey ihr, ich hab die sendung per zufall gesehen. ich fand es nciht so besonders gut. vor allem wurden W*nd*n gezeigt, was ich triggernd empfand. ist meine meinung;-) lg free

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie Erstgespräch

    Freesoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi, ich hab auch nächste woche ein erstgespräch bei einer therapeutin. aber ich bin schon seit vier jahren in therapie und klinik von daher weiß cih wie sowas abläuft nur aufgeregt bin ich schon und habe angst. :thinking blue: mal sehen wie es wird, wünsche dir alles gute und ich drück dir daumen:-) lg free

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ihr, ich schon wieder^^ ich wollte euch mal frage wie ihr das hinbekommt. also eine ausbildung und therapie dabei?? oder macht ihr erts therapie und dann ausbildung etc? ich bin mich immer wieder am fragen ob es der richtige weg für mich ist. ich soll jetzt erts mal therapie machen und nächstes jahr die ausbildung anfangen.. hab sie schon mal angebrochen aber die schule will mich so gern behalten und mir eine neue chance geben. ich bin aber ein ungeduldiger mensch und sehe nur wie wiet meine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychotherapeut und psychiater???

    Freesoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für deine antwort=) kann cih auch eine überweisung dann vom psychaiter für den therapeuten holen oder muss ich da zum hausarzt?? ?-( ohjje so viele fragen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychotherapeut und psychiater???

    Freesoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo ihr lieben, hab da mal eine frage und zwar hat man mir geraten einen psychiater und einen therapeuten zu haben. einen psychiater habe ich gefunden und hatte auch schon termin bei ihm. und am mittwoch hab ich termin beim therapeuten, geht das denn überhaupt beides zu haben??? ich mein auch weil cih gesetzlich versichert bin. lg free ?-(

  • Benutzer-Avatarbild

    Termin beim Psychiater

    Freesoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi ihr, ja ich war da und es war okay... bisschen ungewöhnlich aber sonst konnte ich es grad so aushalten... hab montag wieder termin bei ihm. hoffe das gibt was. danke für eure lieben antworten!! lg free

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle

    Freesoul - - Neu

    Beitrag

    hallo=) herzlich willkommen! bin auch grad neu hier;-) leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Termin beim Psychiater

    Freesoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für eure antworten:-) nur das problem das ich habe ist, das ich keine therapeutin habe und die thera in der klinik meinte ich solle mir einen psychiater halt suchen. ich will ja eigentlich nichts mit medis zu tun haben (aus schlechter erfahrung) sondern ich brauche jemanden zum stabilisieren. ihc hoffe halt einfach mal er kann mir weiter helfen ich werd mal sehen wie es kommt^^ lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    neu^^

    Freesoul - - Neu

    Beitrag

    hey danke für all das herzliche willkommen bei euch:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    Termin beim Psychiater

    Freesoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja hi erts mal, ähm ja genau mein thema. ja also ich geht darum das ich einen termin beim psychiater bekommen habe ich aber noch nie bei so einem war.. ich komme gerade aus der klinik und die haben mir dazu geraten, um die zeit bis zum nächsten aufenthalt in der klinik ( intervall- behandlung) zu überbrücken. jetzt meine frage an euch: wart ihr mal beim psychiater wenn ja wie ist das so? weist der einen sehr schnell ein? habe etwas angst und bauchweh... lg freesoul

  • Benutzer-Avatarbild

    neu^^

    Freesoul - - Neu

    Beitrag

    danke dir für eine antwort=)

  • Benutzer-Avatarbild

    neu^^

    Freesoul - - Neu

    Beitrag

    halli hallo an alle da=) bin neu hier und bin froh das ich mich angemeldet habe=) lg freesoul :blaues Grinsen: