Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 125.

  • Benutzer-Avatarbild

    wer weiß bei euch bescheid?

    Lillaboo - - Angehörige

    Beitrag

    Also bei mir wissen es eigendlich nur meine Eltern und meine Geschwister und meine beste freundin und Nachbarin. Bei dem Rest will und kann ich gar nicht wirklich darüber reden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lillaboo

    Lillaboo - - Gedichte

    Beitrag

    Als ich von dir erfuhr, weinte ich doch nicht vor Freude, als ich dich das erste mal sah, änderte sich alles, als ich dich das erste mal hörte, weinte ich vor Freude und war so stolz auf dich. Als ich dich dann nicht mehr hörte und auch nicht mehr sah, weinte ich bitterlich, weil ich dich niemals wieder hergeben wollte....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Lillaboo - - Essstörung

    Beitrag

    Brokkoli mit Käsesoße und curry

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Amelie, ich verstehe dich nur zu gut und du sprichst mir aus der Seele. Die kämpfe die du mit dir selber führst sind schonmal besser als wenn du ganz aufgeben würdest, und für jeden überstandenen kampf kannst du stolz auf dich sein. Ich weiß es ist schwierig aus so einem Loch rauszukommen... auch ich sehe im moment keinen sinn im aufräumen oder kochen, doch ich habe gesagt so geht es nicht mehr weiter. Du musst den, ich nenne ihn Änderungsstrich, ziehen, denn nur du bist in der Lage dazu. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lillaboo

    Lillaboo - - Gedichte

    Beitrag

    Hallo Leben, wir 2 standen die letzten 2 Jahre ja wirklich auf dem Kriegsfuß, doch das soll sich bitte wieder ändern. Ich will dich wieder spüren, ich will dich wieder leben, ich will dich wieder lieben, ich will dich wieder lustig finden, ich will auch endlich mal trauern können. Lange warst du weg und eingepackt und verschanzt, doch so langsam denke ich du kannst wieder raus. Zurück ins leben auch wenn leichter gesagt als getan doch das ist das was ich will....

  • Benutzer-Avatarbild

    Voll alleine...

    Lillaboo - - Depression

    Beitrag

    Also ich habe mittlerweile mal bei zwei hruppen angefragt, doch das ist nichts fur mich weil das alter deutlich zu hoch fur mich ist. Meine tante versucht mir viel zu helfen, jetzt wo ich wieder bei mir zuhause bin geht es mir auch schon etwas besser. Habe am Mittwoch endlich wieder meine Therapie. .. Ja ich hab mich bei meinen Freunden gemeldet ich bin sogar trotz panik vor bus und bahn im regionverkehr nach munchen gefahren weil es meiner Freundin schlecht ging. Das waren 12 stunden reine zugf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    huhu und herzlich willkommen hier leb dich gut ein... liebste grüße und ein frohes neues jahr

  • Benutzer-Avatarbild

    Voll alleine...

    Lillaboo - - Depression

    Beitrag

    ich war noch nie diejenige die "feiern" geht, zudem habe ich vor zu vielen menschen angst.. also menschenmengen auf solchen partys.... ich bin einfach nur enttäuscht.... ich bin dieses jahr so vielen egal geworden, nicht mal ein frohes neues jahr hab ich von meiner familie gewünscht bekommen... von meinen freunden ganz zu schweigen... seit mehr als 2 monaten habe ich nichts mehr von ihnen gehört.... ich habe für diese menschen alles getan, und das obwohl ich selber schwer krank bin und selbst hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Voll alleine...

    Lillaboo - - Depression

    Beitrag

    Wie lieb von euch. Kirche ist gar nicht mein ding.... Ich rede mir das leider nicht ein... waren Weihnachten bei meiner Schwester und da hatte niemand was zu tun... und es ist schon komisch wenn es in jedem raum so ist... Im Moment sitzen alle außer mir in der Küche und spielen karten.. und das ich weinender weise im Wohnzimmer sitze interessiert niemanden. . Eigentlich wollte ich silvester mit meiner besten freundin feiern die extra aus München gekommen ist... doch auch sie ist sich zu schade z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja von silbermond.... Und my immortal Und am liebsten höre ich im moment lindsey stirling.

  • Benutzer-Avatarbild

    Voll alleine...

    Lillaboo - - Depression

    Beitrag

    Huhu ihr lieben. .. Es ist so, das ich mich total alleine fühle obwohl ich bei meiner familie bin... Das war Weihnachten schon so alle saßen da und teilten geschenke aus... und ich bekam nichts... alle waren in einem raum.. kam ich dazu waren alle weg... Heute ist silvester und es ist wieder sooo... Nach außen wirke ich total stark und packe das doch mir ist nur zum weinen... hab auch wieder einen depressiven Rückfall. Es ist grad total schwer für mich... schon total verheult ins neue jahr... da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf ins neue Jahr

    Lillaboo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Huhu ich lieben Das neue Jahr kommt schnell herbei, da ich nicht weiß wie ich es online schaffe hier meine schönsten Wünsche für euch. Ich wünsche euch viel gesundheit, denn davon kann man nie genug haben, sehr viel Mut um weiterzukämpfen. Ich wünsche euch tausend schöne Momente die euch 2014 begleiten werden. Wunderbare freunschaften, denn die geben kraft, Einen guten Rückhalt, denn auch der hilft bei der genesung. Ganz viel gute laune Rutscht gut rein und macht das beste aus dem neuen Jahr. Au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte mich auch vorstellen

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    huhu und herzlich willkommen hier bei uns leb dich gut ein hier findest du bestimmt ein wenig hilfe und unterstützung... alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    umgang mit n*rb*n im beruf

    Lillaboo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    huhu also ich hab in der Altenpflege und im Kinderbereich meine Ausbildungen angefangen gehabt.... Es war anfangs sehr schwierig für mich, weil ich auch nicht gleich jedem auf die Nase binden wollte das ich mir die Arme kaputt mache.... Eine ganze Zeit lang konnte ich es verstecken.... Ja aber arbeite im Sommer in der Altenpflege mal mit langen Ärmeln...... So kam eins zum anderen, meine lieblingsbewohnerin hatte mich darauf angesprochen was da passiert sei, und ich der schule habe ich gelernt i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein neuer. *Wink*

    Lillaboo - - Neu

    Beitrag

    auch von mir herzlich willkommen hier gibt es viele liebe menschen leb dich gut ein ich hoffe dir gehts genauso gut hier wie mir mit dem forum

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu herzlich willkommen Wie alt sind deine mädels ? ich bin jetzt seit 2 jahren borderline diagnostiziert, kenne aber das ganze ausmaß noch nicht, mir reicht schon das was ich habe....

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich gut...

    Lillaboo - - Depression

    Beitrag

    es ist immer schwierig zu sagen was richtig und falsch ist, schön ist auf jeden fall das es eigendlich ganz gut läuft bei dir das ist schonmal eine wichtige basis. wovor hast du denn genau angst, wenn die beziehung intensiver wird, oder wovor? Ich habe immer totale angst sobald ich unter druck gesetzt werde in einer beziehung. Spreche doch mit ihm darüber was deine ängste sind und klärt das so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeutenliste

    Lillaboo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich hab so eine Liste von meinem Psychater und der Klinik bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Zensur" bei PNs?

    Lillaboo - - Feedback

    Beitrag

    ich hab das auch manchmal aber nur bei etwas krasseren wörtern, wo ich mal wieder nicht drüber nach gedacht habe....

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2013

    Lillaboo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? auf jeden Fall habe ich gelernt Geduld zu haben, denn alles auf einmal geht es leider nicht... gewachsen bin ich an meiner körperlichen Behinderung, ich habe endlich kapiert, das sie ein Teil von mir ist und auch sein wird. Womit hast du angefangen? Ich habe angefangen bei dawanda meinen eigenen shop anzulegen, dadurch natürlich an an kreativer Produktion Worauf bist du stolz? Das ich immer noch nicht aufgegeben habe, obwohl immer wied…