Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-670 von insgesamt 670.

  • Benutzer-Avatarbild

    verdammt..

    zauberglöckchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    bin momentan in einer auswegslosen situation, wie es mir scheint. es gibt zwei kerle, die zur zeit was bedeuten. den einen kenne ich nicht persönlich, nur vom sehen aus der schule. er hat einmal im vorbeigehen einen (positiven) kommentar zu meinem tool button abgegeben, das wars aber auch schon. trotzdem fasziniert der mich total, und ich bin ziemlich down. und ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen. aber vergessen kann ich ihn auch nicht, da dieses ungewisse immer da ist, da ich ihn ja n…

  • Benutzer-Avatarbild

    WIE sagen..

    zauberglöckchen - - SVV

    Beitrag

    sorry dass ich den thread hochzerre. aber da ich momentan krank zu sein scheine und totales herzrasen habe, hat meine mutter vorhin schon blutdruck messen wollen. hab dann gesagt dass die ärztin das nachher machen wird. aber vielleicht wollen sie ja heute abend nochmal blutdruck messen. und dann werden sie sicher meine arme sehen. was soll ich denn dann sagen? wie soll ich das rechtfertigen? habe keine frischen wunden, das meiste ist ca. eine woche alt, bis auf eine stelle, die vll ein paar tage…

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach nur angst

    zauberglöckchen - - SVV

    Beitrag

    meine eltern wollen mir bestimmt auch puls messen und blutdruck heute abend nochmal, dann sehen die das garantiert... meine ma wollte mir eben schon blutdruck messen, da hab ich gesagt awas, das macht die ärztin nachher eh. und ich denke ich hab sie überredet im wartezimmer zu bleiben. aber ich denk mal spätestens wenn sie mir heute abend blutdruck kontrollieren wollen sehen sie es. ich hab solche angst, was soll ich denn dann sagen?

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach nur angst

    zauberglöckchen - - SVV

    Beitrag

    nein, bin nicht in thera. denke auch momentan nicht, dass es nötig wäre. werd mich mal informieren, wie es aussieht mit der schweigepflicht. vielen dank dass du mir geantwortet hast, da kam ich mir wenigstens nicht mehr ganz so alleine vor.

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach nur angst

    zauberglöckchen - - SVV

    Beitrag

    ich hab einfach keine gute beziehung zu meinen eltern. und meine mutter würde es sicher meinem vater erzählen, und der würde mich sicher in eine psychatrie stecken wollen, weil er sowieso der meinung ist, dass ich nicht normal bin im kopf und so. und meine ma würde es auch nicht verstehen. hab keine lust, auf die anschuldigungen, fragen etc. außerdem hab ich totale angst, dass sie mir meine musik wegnehmen würden. habe auf dem arm nämlich eine narbe als ich mir mal tool eingeritzt habe... und ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach nur angst

    zauberglöckchen - - SVV

    Beitrag

    tut mir leid ich hoffe das passt hierhin, bin grade total aufgewühlt. habe seit ein zwei wochen öfters so ein stechen in der brustgegend und an den rippen. und seit gestern morgen fühl ich mich einfach nur krank, als wär mir schwindlig. hab auch wieder husten.. heute nacht bin ich aufgewacht und ich war total warm, hab aber gefroren. hatte dann so große angst, da ich auch totales herzrasen hatte, dass ich meine eltern geweckt habe. mein vater wollte dann meinen puls messen am handgelenk, ich hat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alkohol statt SVV???

    zauberglöckchen - - SVV

    Beitrag

    naja, eine thera anzufangen ist doch eigentlich selten unklug.. besonders wenn man alleine nicht davon wegkommt - zumindest nicht dauerhaft. ich will dir nicht den mut nehmen dass du das allein packst, aber du hast ja schon wieder nen rückschlag gehabt.. vll wär es wirklich besser wenn du dir helfen lässt. bei mir ist es so, dass ich unter anderem unglücklich bin, weil ich in nen kerl verliebt bin, mit dem ich auch gut befreundet bin. er hat momentan aber ne freundin. und wenn wir irgendwo feier…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alkohol statt SVV???

    zauberglöckchen - - SVV

    Beitrag

    @crysoul: hast du schonmal über professionelle hilfe gegen den alkohol nachgedacht? wenn du sowieso in thera bist, kannst du das doch dort vielleicht mal ansprechen. ich hab nicht das problem, dass ich mich zu oft besaufe. nur wenn ich mit freunden weg bin, und wenn ich mal anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören. im suff hab ich schon viel scheiße gebaut. wollte vom balkon springen(4.stock-.-), hab ne glasfigur runtergehaun und es nicht gemerkt, ein kumpel von mir ist dann barfuß reingetrete…

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzernamen

    zauberglöckchen - - Feedback

    Beitrag

    tut mir wirklihc total leid, falls ich mit meinem nick bzw den kreuzen wen getriggert habe! war mir nicht bewusst, dass das jemanden triggern könnte. wenn das so ist das mein name triggert, werde ich ihn natürlich ändern lassen. nochmal ríesengroßes sorry.. schism

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vorm Arzt

    zauberglöckchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, also falls deine Ärztin das sieht, darf sie eigentlich nichts weitersagen, auch deiner mutter nicht, das fällt doch unter ärztliche schweigepflicht oder? Liebe Grüße (bin übrigens neu hier ) schism