Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-194 von insgesamt 194.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Menschen...

    zwieback - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich habs auch ne zeitlang sehr schlimm gehabt und ganz ehrlich mir hat es gut getann ein paar wochen zu haus zu bleiben und langsam mit freunden mich wieder an menschen zu gewöhnen erst nur zwei freunde dann drei vier und irgendwann mit freunden weggehen du haast dann vertraute menschen dabei die wissen das du angst hast und das ist wichtig ich wünsche dir viel glück versuch es du kannst nur gewinnen

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu Anzahl der Beiträge

    zwieback - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ist es den wirklich so wichtig wer das meiste schreibt wen es hier wirklich macht kämpfe gibt auf platz eins zu kommen, dann finde ich sollte es allen forumnutzer gesperrt werden das irgendwie angezeit wird wer die nummer eins ist. den wirklich lustig waren die ein-satz-posting nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    ja ich bin auch wieder dabei....

    zwieback - - Neu

    Beitrag

    ... und diesmal nicht alleine ins neue forum starte ich mit meinem würmchen im bauch ich hoffe das das forum nicht sobald wieder verschwindet

  • Benutzer-Avatarbild

    zwieback

    zwieback - - Gedichte

    Beitrag

    Ich weiß das du da bis den ich hab dich gesehen ich hab große angst um dich den du könntes einfach gehen. Wir papa und ich freuen uns so sehr auf dich. schon jetzt redet papa mit dir küßt und streichelt dich wir lieben dich "würmchen"

  • Benutzer-Avatarbild

    zwieback

    zwieback - - Gedichte

    Beitrag

    Ich habe keine Lust mehr. Meine nerven sind tot. Meine Empfindsamkeit ist gestört. Worte, Sätze, Regeln, Normen fließen an mir vorbei. Ich reagiere auf keinen Hilferuf. Die Traurigkeit anderer berührt mich nicht mehr. Existiere ich noch? Leben ist unwichtig geworden- für mich- für dich auch???

  • Benutzer-Avatarbild

    zwieback

    zwieback - - Gedichte

    Beitrag

    Fast wäre ich gefallen, in ein schwarzes Loch. Wäre zurück gekrochen in mein Schneckenhaus. Doch dann kam die Rettung. Sie half wieder auf. Denn ich war schon wider am Ende, wusste nicht mehr aus. Wie sollte es nur weiter gehen, ich wollt es wär zu ende. Für mich hatte das leben keinen sinn mehr und dann kamst du. Du bist was mein Herz höher schlagen lässt, dich vermisse ich schrecklich mehr als jemanden je zuvor, Dich brauch ich. DANKE, Du weißt nicht wie wichtig es war das wir uns trafen. Denn…

  • Benutzer-Avatarbild

    zwieback

    zwieback - - Gedichte

    Beitrag

    Sie sitzt da, start gerade aus und bewegt sich nicht. dann steht sie mit mal auf ein entschlossener blick in ihren Augen. sie geht ins Badezimmer zieht die ihre Schublade vom Schrank auf. nimmt eine klinge heraus und setzt sich auf den boden. langsam zieht sie die klinge über ihren arm. sie spürt nichts keinen schmerz, kein Scharm sie spürt nur wie der innere druck entweicht. wie sie langsam freier wird. noch ein paar schnitte dann ist sie frei. frei für die nächste zeit in der sie Kräfte für da…

  • Benutzer-Avatarbild

    zwieback

    zwieback - - Gedichte

    Beitrag

    Da sitzend mit diesem Gefühl der leere, kein ein und aus zu wissen. Das gefühl nirgendwo wilkommen zu sein. Obwohl mann unter den besten Freunden ist und sich eigentlich Pudelwohl fühlen sollte. Soviel wo mann hin geht und sich freut endlich wieder unter Freunden zu sein. Und dann........ doch nichts....wieder nur.....leere. Es ist wie im freien fall...man fällt und fällt..... und wartet auf den aufprall.....doch er kommt nicht..... dieser verdammte aufprall kommt einfach nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    zwieback

    zwieback - - Gedichte

    Beitrag

    Einst schickte ich los einen weißen Vogel, auch Taube genannt. Um dir von mir einen Brief zu überbringen. Doch keine antwort kam zurück. Warum???? Ist der Taube was passiert? Ist der Brief überhaupt angekommen? Wenn ja hast du geantwortet, und der taube diese Antwort mitgegeben?? Sie ist nicht hier!! Ist ihr auf dem Rückweg was passiert? Oder hast du nicht geantwortet? Wenn nicht warum? Ist dir was passiert? Oder hast du nur angst vor dem was nach der Antwort kommt????

  • Benutzer-Avatarbild

    zwieback

    zwieback - - Gedichte

    Beitrag

    Es ist wieder da, dieses Gefühl von leere, dieses Gefühl von Einsamkeit, dieses Gefühl der Hilflosigkeit, dieses Gefühl von schuld. Ich weiß nicht, wie ich diese leere füllen soll, wie ich die Einsamkeit bekämpfen kann, wie ich die Hilflosigkeit los werde, wie ich die schuld los werde. Warum ist es, so schwer zu leben, so schwer zu vergessen, so schwer zu verzeihen, so schwer zu lieben, und weshalb ist selbst das sterben so schwer???????????? Sehe keinen sinn im leben mehr, will sterben. Aber ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    zwieback

    zwieback - - Gedichte

    Beitrag

    Regen nichts als regen obwohl die sonne scheint. Ist das möglich. Ja ist es. Solche Tage kommen immer wieder aber sie gehen auch wieder. Irgendwann kommt eine woche sonnenschein für jeden von uns. Wie es dann weiter geht weiß keiner. Aber die sonne die sollten wir genießen, wer weiß wann sie wieder kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    zwieback

    zwieback - - Gedichte

    Beitrag

    Mann kann es weder hören noch sehen. Es tut oft weh und ist doch schon. Es ist kein Geld und macht doch reich. Ein herz aus Eisen macht es weich. Es ist etwas was der Teufel nicht kennt. Etwas was man LIEBE nennt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine kleine sammlung

    zwieback - - Gedichte

    Beitrag

    Kennst du das Gefühl wenn 1000 Flugzeuge durch deinen Bauch jetten??? Kennst du das Gefühl wenn die Angst in einem aufsteigt???? Kennst du das Gefühl der erleichterung wenn dir ein Stein vom Herzen fällt????? Kennst du das Gefühl wenn du glücklich bist weil dein wunsch in erfüllung geht??? Kennst du das Gefühl wenn alle diese Gefühle zusammen treffen??? Ich ja, denn genau so fühlte ich als du mich zum 1.mal geküsst hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    so und jetzt

    zwieback - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich mache ja seit dez ne thera und mir gefällt es auch ganz gut auch wenn ich noch nicht weiß ob sie mir was bringt. jeden falls muss ich jetzt die KK wechseln weiß jemand ob das so einfach mitten in einer thera geht? ich will in die KK von meinem mann wechseln wegen dem baby.