Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 159.

  • Benutzer-Avatarbild

    hatten wir schon...

    Nahomi7 - - Feedback

    Beitrag

    wisst ihr was ich nur unfair finde??? das die leute die wirklich hilfe brauchen und nicht mehr können wenn dann die die das gelesen haben wirklich verlinken würden und denen die hilfe bruchen helfen würden währe das doch ok aber wenn cih voll down bin habe ich echt keine lust erst das ganze forum durchzusuchen falls das schonmal irgendwo stand vll bin ich die einzigste die so denkt aber naja.... Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    hatten wir schon...

    Nahomi7 - - Feedback

    Beitrag

    wisst ihr was ich doof finde? das hier immer jedes 2. thema abgewickelt wird mit "hatten wir schon" hey hier gibt es leute die nihct klar denken können die einfahc nur hilfe brauchen die nciht weiter wissen und die werden dann abgestempelt mit HATTEN WIR SCHON toll wofür ist das forum dann??? naja dann bin cih hier wohl im falschen forum geladet wenn man hier einem nicht wirklich helfen will!!!! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    will thera!!!

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Man leute ich bin 17 will aber unbedingt ne thera am liebsten ohne das meine ellis was mitbekommen....(soweit wie ich weiss geht das net) wis kmme ich an eine thera ran? was muss ich dafür machen??? und wie läuft das ab? habe null ahnung ich weiss nur das mir wer helfen muss =( Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    hey slayer grade hat sie noch geschrieben das ihre ellis keine zeit hätten um sich darum zu kümmern wie sollen sie dann zum oberschulamt gehen??? soll dann alles so bleiben wie es war oder sollte die freundin mal mit dem jugendamt reden? denk doch mal nach ey natürlich soll sie nicht +ber ihre ellis dort reden aber wenn die ellis keine zeit haben muss sich doch was anderes finden lassen.....

  • Benutzer-Avatarbild

    ach ne sie wird doch wohl auch ältere geschwisster haben die sich darum kümmern können...wenn man will schafft man sowas auch auf dem land denn ich wohne auch nciht grade in der stadt und wenn die ellis selbst bei so etwas keine zeit für ihr tochter haben dann solte sie vll mal zum jugendamt gehen!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Wenn es wirklich so schlimm ist wie du es hier schilderst muss es dohc auch ihren eltern auffallen oder nicht? und die sollten dann mal mit der lehrerin sprechen und wenn sich dann ncihts ändern sollten sie zum direktor gehen oder so denn owas kann es doch garnciht geben ausserdem bekommt es ja dann auch die ganze klasse mit die das bezeugen könnte wenn des der direktor oder so nicht glaub! im schlimmsten notfall die klasse wechseln denn das es deiner freundin gut geht ist das wichtigste un…

  • Benutzer-Avatarbild

    LÖscht Mich Bitte Sofort!!!

    Nahomi7 - - Feedback

    Beitrag

    lol das hört sich so an wie jetzt wo ich clean bin seit ihr alle krank und ich will ncihts mit kranken zu tun haben geschweigedenn ihnen helfen oder meinen erfolg erläutern.....

  • Benutzer-Avatarbild

    ich liebe dich und brauche dich!!!! von eminem schatzi

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin wieder drinne

    Nahomi7 - - Depression

    Beitrag

    ich kann nciht reden sorry... bisher hat mcih immer jeder ausgelacht und hat gesagt ich will nru einen auf mitleid machen... verdammt ich habe doch auch gefühle und ein herz... ich bin ich man =`( N8 alle will lieber alleine sein

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin wieder drinne

    Nahomi7 - - Depression

    Beitrag

    wer will den schon mit mir darüber reden? selbst mein ach so toller freund traut sich nciht mit mir über das alles zu reden angeblich aus angst alles noch schlimmer zu machen... wer würde mir denn sonst zuhören wollen? niemand... das ist es ja ich habe einfach Niemanden.... danke das du versuchst mcih aufzumuntern Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin wieder drinne

    Nahomi7 - - Depression

    Beitrag

    und schon wieder bin ich da... unten am boden ganz alleine auf dieser großen weiten welt... wieso lässt mcih jeder stehen? wieso interessiert keinen was ich denke was cih fühle? wieso behandeln mcih alle so? so beschissen? warum bin ich NICHTS hier auf dieser welt? ich will nciht mehr... ich will das das ein ende hat für immer!!!! Gruß S.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick

    Nahomi7 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ivh fands cool das mein dad in die klink kam und wie endlich mal ohne immer einen besoofenen zuhause zu haben leben konnten! hört sich doof an oder??? Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Nahomi7 - - Schöne Momente

    Beitrag

    da ich nur was von eminem freund bekommen habe... habe ich mcih nur über das geschenk von ihm gefreut.... starlight express karten

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten

    Nahomi7 - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke! ich wünsche euch allen das selbe!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    endtäuscht

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    man leute ich habe angst davor!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    weiss nicht warum =)

    Nahomi7 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey seit gestern geht es mir irgendwie wieder gut gestern mittag war ich so weit ich wollte nciht mehr ich wollte dem ganzen ein ende setzen... aber dann.... und jetzt... im mom. geht es mir gut! hab nur angst vor morgen... weihnachten.... hoffentlich fängt dann nciht wieder alles an! gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Eure Wünsche für nächstes Jahr

    Nahomi7 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir -> das mein dad mit dem alk aufhört -> das mein freund das weiterhin mit so einer "schwierigen" Freundin aushält -> das ich die 11. Klasse schaffe! Euch allen schoneinmal Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins jahr hoffen wir das all unsere vorsätze in erfüllung gehn!

  • Benutzer-Avatarbild

    endtäuscht

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    dann schlatet die schule warscheinlich das jugendamt ein und mein dad lässt dich noch mehr volllaufen??? ne danke dann halrte ich es lieber noch die 9 monate hier aus!

  • Benutzer-Avatarbild

    endtäuscht

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja habe ich auch gedacht und das habe ich der auch gesagt aber die meinst das man nicht aus dem gewohnten umpfeld raus gerissen werden kann und so....

  • Benutzer-Avatarbild

    endtäuscht

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    die schule sagt das wenn man unter 18 ist muss man bei den ellis wohnen und darf nicht pendeln (also neuss->Kreis Kleve) sonst müsste ich nur während der schulezeit zuhause sein und da ich ja nur 2mal die woche schule habe....