Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

  • Benutzer-Avatarbild

    esjahrestag!!!hilfe was tun?

    biena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo anett, zuerst muss ich dir sagen, dass ich jedes mal weine, wenn ich davon lese, was dir passiert ist. dass dir alles was du hattest einfach weggenommen wurde, wo du gerade glücklich warst<3 ich kann gut verstehen, dass das alles unendlich wehtut! und ich denke, das wird es auch noch lange. es ist oke, wenn du am jahrestag traurig bist, es ist auch oke, wenn du oft traurig bist. es ist schwer, mit so einem verlust umzugehen. ich finde, du hast heute genau das richtige getan! getrauert, den…

  • Benutzer-Avatarbild

    er fängt schonwieder an :(

    biena - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr beiden, erstmal vielen dank, dass ihr meinen text so aufmerksam gelesen habt obwohl er doch sehr lang ist.. @sky: ich glaube, du hast das ein bisschen falsch interpretiert. mich macht es nicht traurig, dass er was mit seinen freunden macht.. das ist oke. ich mache ja auch was mit freundinnen.. sondern wie BlackOne erkannt hat, dass ich v*rl*tzt bin, weil er eben noch diesen "zusatz" braucht. ich fühle mich einfach, als wäre ich nicht gut genug, als würde ich nciht reichen. würde er mal…

  • Benutzer-Avatarbild

    er fängt schonwieder an :(

    biena - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr lieben.. jetzt muss ich euch doch mal um hilfe und ratschläge und sowas bitten. ich bin grade müde und hoffe, eswird nicht allzu wirr. also ich bin schon lange mit meinem freund zusammen.. und ich liebe ihn. wir haben seit dem anfang unserer beziehung immer viel zeit miteinander verbracht.. ich brauche ihn einfach und es war echt alles so schön und alles. letztes jahr im sommer hat sich dann einiges geändert. er brauchte mehr zeit für sich und seine freunde und so weiter.. also hat er …

  • Benutzer-Avatarbild

    Belästigung

    biena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    heyy Lunatique, zuerst einmal will ich dir sagen, dass du ein toller mensch bist! so wie du bist. schön und stark. du bist unendlich viel wert und hast echte freunde. du hast bestimmt schon viel durchgemacht... das was diese mädchen mit dir machen ist unter aller würde und ich kann verstehen, dass dich das v*rl*tzt. wenn man geärgert und angepöbelt wird, kann das ganz schön aufs selbstbewusstsein gehen.. das weiß ich aus eigener erfahrung. du sagst ja schon ganz richtig, dass du dich von diesen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    biena - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey ich habe das erst gradeeben gelesen.. ich finde es wirklich toll, dass du so glücklich bist!! dass ihr so glücklich seid! es gibt warscheinlich nichts schöneres ich wünsch dir alles alles gute.. lass es dir und dem baby gutgehen lg biena♥

  • Benutzer-Avatarbild

    REISEN - Da bin ich schon gewesen

    biena - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich war schon in mehreren ländern.. aber die zwei tollsten sind immernoch Schweden: ich liebe dieses land.. dort gibt es einfach die schönsten wälder und so viel natur <33 und Israel: sowas die tollste reise meines lebens.. ein richtig tolles land.. war in den verschiedensten regionen.. der hammer!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal ne Frage...

    biena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du also ich denke, dass es viele leute gibt, diedasd so machen wie du. manchmal habe auch ich das bedürftnis einfach zu vergessen, abzuschalten.. in dem ganzen stress.. zwar nicht mit alkohol aber das is ja jetzt auch egal ich denke, wenn du am wochenende mal einen trinken gehst, ist das noch ganz normal.. aber unter der woche geht das, finde ich, gar nicht. grade wegen der schule und dem abschluss!! an deiner stelle würde ich mich einfach aufs wochenende beschränken und wenn dus schaffst da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    biena - - Schöne Momente

    Beitrag

    also ich spiele jetzt seit ungefähr 7 jahren trompete und seit ca. 2,5 jahren klavier <33 ich liebe beide instrumente über alles.. ohne sie zu spieen (vor allem klavier) könnte ich nichtmehr leben ..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    biena - - Schöne Momente

    Beitrag

    14 Monate und 16 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    da bin ich :)

    biena - - Neu

    Beitrag

    hallo ihr Lieben Ich hatte hier schonmal einen Account habe mich aber dazu entschieden, mir einen neuen zu erstellen also ich freue mich drauf, euch weiterhin zu helfen und gute Ratschläge von euch zu bekommen liebe grüße:) bienaa<33