Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 322.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 13

Maelys - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 12 beginnt gerade

• Benutzer-Avatarbild

Maelys

Maelys - - Gedichte

Beitrag

Augen Augen Weit aufgerissen Starren starr Wie festgetackert br*nn*n Flimmern Unangenehmes Gefühl Augen auf Augen zu

• Benutzer-Avatarbild

Mit T. kuscheln

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 13

Beitrag

Fühl mich fast klein, mit meinen 10 Tagen, aber das ist immerhin etwas

• Benutzer-Avatarbild

Meine Ethik-Lehrerin

Maelys - - Beziehungsweise

Beitrag

Nein hast du nicht, ich find es sehr hilfreich, was du geschrieben hast. Ich warte mal ab, wie ich mich nächste Woche in Ethik fühle oder wenn ich sie mal sehe...

• Benutzer-Avatarbild

Meine Ethik-Lehrerin

Beitrag

Entschuldige. Zitat: „ Meine "Ethik-Lehrerin", naja, eigentlich Deutsch, sagt immer, dass sie mich nur "auf meinem Weg begleiten"kann. Sie ist für mich da, aber dann gehen wir beide auch wieder unsere eigenen Wege. Verstehst du, was ich damit sagen möchte? “Ich versteh es nicht ganz, will ich damit sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Ethik-Lehrerin

Beitrag

Ich bin mir nicht ganz sicher...

• Benutzer-Avatarbild

Meine Ethik-Lehrerin

Beitrag

Hallo ihr. Ich weiß noch nicht, ob das ein positiver oder ein negativer Post wird... Ich weiß auch nicht, was für Antworten ich erwarte. Naja, mal sehen. Jedenfalls habe ich dieses Halbjahr von Religion in Ethik gewechselt und bin ziemlich glücklich darüber, die Themen sind interessant und ich bin engagiert. Und ich hab eine sehr tolle Lehrerin. Sie ist ein bisschen aufgedreht und verrückt, gutherzig, lieb, ein klein wenig verplant, experimentierfreudig (bezogen auf den Unterricht natürlich) und…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Schattenmädchen, ich kann dir auch nur Mut zusprechen. Versuche, offen damit umzugehen. Natürlich solltest du nicht prahlen, aber dich auch nicht komplett verschließen. Wie sophia schon sagte, viele werden es sicher akzeptieren, einfach gar nichts sagen oder sogar mitfühlen. Ich bekomme auch keine negativen Anmerkungen mehr... Liebe Grüße, Maelys

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 12

Beitrag

9 Tage

• Benutzer-Avatarbild

Umgang mit n*rb*n

Maelys - - SVV

Beitrag

Hier ist er: Kurze Ärmel?

• Benutzer-Avatarbild

Umgang mit n*rb*n

Maelys - - SVV

Beitrag

Ich verstecke sie nicht. Ich trage lange Kleidung, wenn die W*nd*n frisch oder offen sind, aber nicht N*rb*n, auch nicht, wenn sie noch relativ neu sind und gut zu sehen. Ob ich jemanden triggere? Ich achte darauf, es nicht zu tun, daher versuche ich, nicht prahlend zu wirken und verstecke eben frische W*nd*n. Aber ich will keinen Kreislaufkollaps kriegen, weil ich bei 30 Grad im Schatten lange Kleidung trage. Irgendwo hört Rücksicht meiner Meinung nach auf. Es gibt da auch einen ganzen Thread z…

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich auf sehr viele Dinge *freu*: . Japanisch-AG am Donnerstag . Nomikai am Samstag . Die Aufführung am Sonntag . Meine Geburtstagsfeier . Miles treffen

• Benutzer-Avatarbild

"One Hand, One Heart" singen war toll

• Benutzer-Avatarbild

Miles' Geheimnisse.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 12

Beitrag

Eine Woche!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin stolz auf mich, weil ich mir gerade eine ganze Mappe mit Stabilisierungsübungen zusammengestellt habe. Naja, ist noch keine Mappe, aber sind 20 Seiten ausgedruckt.

• Benutzer-Avatarbild

Akuter Drang

Maelys - - SVV

Beitrag

Das werde ich tun. Ich hab jetzt eine Überweisung. Ich danke euch

• Benutzer-Avatarbild

Maelys

Maelys - - Gedichte

Beitrag

Engel Engel ist weggeflogen Ausflug, Ausflug! Ich drehe mich im Kreis herum Ich dreh mich und ich dreh mich Ich suche meinen Engel und er fällt auf mich herab Und ich st*rb*

• Benutzer-Avatarbild

Maelys

Maelys - - Gedichte

Beitrag

[Ohne Titel] J'ai écrivé un lettre Personne ne m'ai réponse J'ai cherché J'ai écrivé beaucoup de lettres Je n'ai recevu rien Mais je vais écrire les lettres Dans tous ma vie