Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 322.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
Maelys - - Schöne Momente
BeitragTag 12 beginnt gerade
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
BeitragMit T. kuscheln
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragFühl mich fast klein, mit meinen 10 Tagen, aber das ist immerhin etwas
-
Meine Ethik-Lehrerin
BeitragNein hast du nicht, ich find es sehr hilfreich, was du geschrieben hast. Ich warte mal ab, wie ich mich nächste Woche in Ethik fühle oder wenn ich sie mal sehe...
-
Meine Ethik-Lehrerin
BeitragEntschuldige. Zitat: „ Meine "Ethik-Lehrerin", naja, eigentlich Deutsch, sagt immer, dass sie mich nur "auf meinem Weg begleiten"kann. Sie ist für mich da, aber dann gehen wir beide auch wieder unsere eigenen Wege. Verstehst du, was ich damit sagen möchte? “Ich versteh es nicht ganz, will ich damit sagen.
-
Meine Ethik-Lehrerin
BeitragIch bin mir nicht ganz sicher...
-
Meine Ethik-Lehrerin
BeitragHallo ihr. Ich weiß noch nicht, ob das ein positiver oder ein negativer Post wird... Ich weiß auch nicht, was für Antworten ich erwarte. Naja, mal sehen. Jedenfalls habe ich dieses Halbjahr von Religion in Ethik gewechselt und bin ziemlich glücklich darüber, die Themen sind interessant und ich bin engagiert. Und ich hab eine sehr tolle Lehrerin. Sie ist ein bisschen aufgedreht und verrückt, gutherzig, lieb, ein klein wenig verplant, experimentierfreudig (bezogen auf den Unterricht natürlich) und…
-
Hallo Schattenmädchen, ich kann dir auch nur Mut zusprechen. Versuche, offen damit umzugehen. Natürlich solltest du nicht prahlen, aber dich auch nicht komplett verschließen. Wie sophia schon sagte, viele werden es sicher akzeptieren, einfach gar nichts sagen oder sogar mitfühlen. Ich bekomme auch keine negativen Anmerkungen mehr... Liebe Grüße, Maelys
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 12
Beitrag9 Tage
-
Umgang mit n*rb*n
BeitragHier ist er: Kurze Ärmel?
-
Umgang mit n*rb*n
BeitragIch verstecke sie nicht. Ich trage lange Kleidung, wenn die W*nd*n frisch oder offen sind, aber nicht N*rb*n, auch nicht, wenn sie noch relativ neu sind und gut zu sehen. Ob ich jemanden triggere? Ich achte darauf, es nicht zu tun, daher versuche ich, nicht prahlend zu wirken und verstecke eben frische W*nd*n. Aber ich will keinen Kreislaufkollaps kriegen, weil ich bei 30 Grad im Schatten lange Kleidung trage. Irgendwo hört Rücksicht meiner Meinung nach auf. Es gibt da auch einen ganzen Thread z…
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
Beitrag"One Hand, One Heart" singen war toll
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 12
BeitragEine Woche!
-
Akuter Drang
BeitragDas werde ich tun. Ich hab jetzt eine Überweisung. Ich danke euch